myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Haben hier Männer bereits erfahrung mit einem IPL-Haarentfernungsgerät gemacht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.02.13, 15:51   #1
Angel51
Leutant Commander Angelos

Bedankt: 13
Angel51 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Haben hier Männer bereits erfahrung mit einem IPL-Haarentfernungsgerät gemacht?

Hello leude!

Kurze frage an die MÄNNER hier im Forum:

Habt ihr schonmal ein Haarentfernungsgerät benutzt ala dieses hier:
-->[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ODER:
-->[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt ihr das schonmal an euch gemacht mit einem IPL Lichthaarentferner?
Wenn ja wie verlief das so und wie viele Anwendungen habt ihr benötigt um erste Ergebnisse zu sehen?!
Und kennt ihr zufällig die beiden Produkte (silk n flash undgo/Philips SC2001/00 Lumea IPL) ? Wenn ja wie sind die?

Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten!!!

Liebe Grüße Angel51
Angel51 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.13, 16:35   #2
Buzz Lightyear
Achtung Choleriker!

Bedankt: 602
Buzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt Punkte
Standard

Wird wohl nicht viel anders wie bei Frauen sein
Buzz Lightyear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.13, 17:02   #3
davolki
Erfahrener Newbie

Bedankt: 135
davolki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In den Links die du selbst gepostet hast steht:

Zitat:
Abgeraten wird das Gerät auch für Frauen mit einem eher dunklen Hauttyp, Männer wiederum sollten aufgrund einer anderen Haarstruktur den SC2001/00 Lumea überhaupt erst gar nicht in Betracht ziehen.
und

Zitat:
Philips Lumea ist nicht geeignet für die Anwendung bei Männern, da sich Haut- und Haarbeschaffenheit bei Männern und Frauen zu stark unterscheidet um ein gleichermaßen effizientes Ergebnis zu erzielen
deshalb gehe ich mal davon aus das es bestimmt gut funktionieren wird...
davolki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.13, 17:13   #4
lonesomewulf
Anfänger

Bedankt: 14
lonesomewulf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,

zur zeit gibt es noch kein gerät dass für männer tauglich und empfohlen wird, von lumea wird es in absehbarer zeit ein gerät geben, dass speziell für männer entwickelt wird und wurde.
es ist aber auf dem deutschen markt noch nicht vorhanden.

finger weg von den frauengeräten die funzen bei männerhaaren nicht und wird auch abgeraten davon aus gesundheitlicher sicht.

gruß

lonesomewulf
lonesomewulf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.13, 18:03   #5
Buzz Lightyear
Achtung Choleriker!

Bedankt: 602
Buzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt Punkte
Standard

So was lässt man meiner Meinung nach Professional machen.
Muss jeder selbst Wissen wie gerne er sich Schadet
Buzz Lightyear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.13, 18:29   #6
EazyRick
Rich

Benutzerbild von EazyRick

Bedankt: 322
EazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt Punkte
Standard

Nimm einfach die Heckenschere oder mein favorit Machete
EazyRick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 18:25   #7
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

So wie Buzz schreibt würde ich das besser Professionell machen mit Maschinen mit mehr Power.
Ich möchte auch Sommer meine Achseln machen mit IPL,dann schaue ich mal ein Jahr zu ,obs bei mir auf Dauer was bringt und dann mach ich ganzen Intimbereich .
Kosten tun diese Behalndlungen mittlerweile auch fast nix. für nen 1000er kriegt man schon den ganzen Körper enthaart.
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 13:03   #8
frafire
Erfahrener Newbie

Bedankt: 47
frafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EazyRick Beitrag anzeigen
Nimm einfach die Heckenschere oder mein favorit Machete
Beim menschlichen Affen, dann schon den Rasenmäher und dabei gleich Kopf mit ab
frafire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 13:07   #9
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer

Benutzerbild von MadWarbeast

Bedankt: 368
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...also ich rasier mich 3 mal die woche und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden.
mein bester kumpel hat mal einen honig aus dem türkenladen ausprobiert, er meint, das mit der zeit die behaarung weniger wird, weil wohl durch das ausreissen der haare, die wurzeln "beschädigt" werden.
na hier wo ich wohn, gibs keine türkenladen, sonst hätt ich schon selbst erfahrungswerte damit...aber die gute alte nassrasur, hilft eben auch am ganzen körper !!
Antwort