Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
01.05.11, 18:13
|
|
Ich bemale Züge.
Bedankt: 2
|
24 Stunden, 24 Bier.. werde ich prall sein ?!
Jo, also ich hatte ienfach mal aus Spaß vor, mir eine Pallette 5,0 beim Netto zu kaufen, und wie shcon gesagt jeden Stunde ein Bier zu trinken. Wird man davon Prall? Weil man baut den Alkohol ja auch ab und so...
Also ich bin ein normaler Trinker, wenn ich normal Bier trinke (also eins nach dem anderen) bin ich immer so nach 5-6 Bier ordentlich dabei
|
|
|
01.05.11, 18:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
hier hast du einen Promillerechner [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] damit kannst du grob ausrechnen wie viel promille du nach einem bier hast in der stunde baut ein körper im schnitt 0,1 promille ab.. viel spaß beim rechnen ;D
|
|
|
01.05.11, 18:26
|
|
Subversives Element
Bedankt: 645
|
Machs wie Barney: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
01.05.11, 18:36
|
|
Profi
Bedankt: 711
|
Laut dem Promille Rechner wirst du mit 4 Promille rumlaufen!
Sry habe ich rumlaufen gesagt... War mein Fehler... Eher in der Ecke rumliegen...
|
|
|
01.05.11, 18:38
|
|
Ich bemale Züge.
|
also ich hab das jetzt so ausgerechnet... 1 bier in einer stunde gibt laut dme rechner 0,45 promille. d.h 24*0,45 -(24*0,1) = 8,4 ... also ich denk jetzt nicht dass das stimmt
|
|
|
01.05.11, 18:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 34
|
probiers aus, kannst ja aufhören wenn du kb mehr hast, außerdem bekommt man von einem bier keine 0,45 pronille
|
|
|
04.05.11, 08:06
|
|
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫
Bedankt: 310
|
Zitat:
Zitat von Carll
außerdem bekommt man von einem bier keine 0,45 pronille
|
Hier geht's um Bier und der Typ fängt mit Nillen an.
Präziser gesagt geht es doch darum, ob er die 24 Bier schafft. Ich sage ja. Wird er sich dabei wohlfühlen? Keine Ahnung.
Ausprobieren!
|
|
|
01.05.11, 19:16
|
|
Ich bemale Züge.
|
Zitat:
Zitat von LAMEONE
24*0,45 -(24*0,1) = 8,4
|
der Abbaufaktor ist das 24*0,1 , da man ja 0,1 Promille pro Stunde abbaut^^
|
|
|
01.05.11, 18:43
|
|
Ich bemale Züge.
|
Wieso aufhören 
Wenn man sowas anfängt muss man es auch durchziehen!
Und ja, ich denke auch dass der Promillerechner mir da ein SCheiß ausgerechnet hat^^
|
|
|
01.05.11, 18:56
|
|
Profi
Bedankt: 711
|
hat er auch... Du must mit 24 Bier (also 2*10 und 1*4) Rechnen und dann Anfang 00:00 und Ende 23:30... Dein Ergebnis liegt daran das du den Faktor des abbauen nicht drin hast.
|
|
|
01.05.11, 19:57
|
|
Der schon wieder
Bedankt: 450
|
Bitte, bitte mach uns den Gefallen und Trink bis du 8°% hast. Dann haben wir wenigstens einen Idioten weniger auf der Welt...
|
|
|
01.05.11, 20:06
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Das mit dem Abbaufaktor 0,1 Promille/Stunde findet nur statt, wenn dem Körper kein neuer Alkohol zugeführt wird. Also bei ständiger Zufuhr wird zwar abbgebaut aber genausoviel, wenn nicht mehr, zugeführt. Ergo kein Abbau vorhanden. Lediglich die Zeit, da 1 Bier pro Stunde relativ wenig ist, rettet einem vor dem Kollaps.
Wie sieht es eigentlich aus mit Nahrungsfzufuhr, körperliche Aktivitäten, Schlaf aus ??????
Oder ist das nur ein theorethischer Versuch?
|
02.05.11, 21:50
|
|
Ich bemale Züge.
|
Zitat:
Zitat von gentleman-smart
Das mit dem Abbaufaktor 0,1 Promille/Stunde findet nur statt, wenn dem Körper kein neuer Alkohol zugeführt wird. Also bei ständiger Zufuhr wird zwar abbgebaut aber genausoviel, wenn nicht mehr, zugeführt. Ergo kein Abbau vorhanden. Lediglich die Zeit, da 1 Bier pro Stunde relativ wenig ist, rettet einem vor dem Kollaps.
Wie sieht es eigentlich aus mit Nahrungsfzufuhr, körperliche Aktivitäten, Schlaf aus ??????
Oder ist das nur ein theorethischer Versuch?
|
Also wir wollten eigentlich ganz normal essen, also sportlich werde ich warscheinlich nichts machen, außer vielleciht mal paar Stunden rausgehen und im Park oder so weitertrinken... Schlafen werde ich halt davor, aber während der Zeit wo ich trinke nicht, ich hatte eher die Idee Koffenintabletten zu nehmen, damit ich wach bleibe aber da fällt mir grade ein dass das ja die Wirkung vom Alkohol noch verstärkt bzw. das Koffein (genauso wie Nikotin und THC) vor dem Alkohol abgebaut wird,d.h. man ist länger prall.
Und ja natürlich habe ich vor dass auch durchzuziehen, mir kam die Idee gestern so spontan in Kopf und ich dachte mir wär doch ganz lustig 
@ __SANJA : Ja so etwas in der Art hatte ich auch vor, vielleicht nen Livestream oder sowas zu amchen.. auf jeden Fall werde ich live davon berichten
@ redspot : wieso sollt ichs denn nicht machen ?! ich mein ja ich schreib hier in einem Forum, aber auch nur weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte dass man da irgendwannmal betrunken von wird...
und an luluk: ich liebe dich auch <3
|
|
|
03.05.11, 13:40
|
|
Softwareentwickler
Bedankt: 432
|
Zitat:
Zitat von LAMEONE
@ __SANJA : Ja so etwas in der Art hatte ich auch vor, vielleicht nen Livestream oder sowas zu amchen.. auf jeden Fall werde ich live davon berichten 
|
Setz dich doch vor die Cam und Stream auf ustream.tv , dann können alle Gullyaner zugucken ^^. Dann haste 24 Std. Beschäftigung da im Chat vom Stream wohl immer was los sein wird
Zitat:
Zitat von LAMEONE
@ redspot : wieso sollt ichs denn nicht machen ?! ich mein ja ich schreib hier in einem Forum, aber auch nur weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte dass man da irgendwannmal betrunken von wird...
|
Ich kann mir das auchnicht vorstellen. Wenn man mal überlegt das man 4 oder 5 Bier über nen ganzen Grillabend verteilt trinken kann, ohne das man was merkt.
|
01.05.11, 20:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.168
|
Zitat:
Zitat von LAMEONE
Wird man davon Prall? Weil man baut den Alkohol ja auch ab und so...
|
Nein, du wirst danach stocknüchtern sein.
Wenn ich mir an einem Abend 6 Bier reinziehe, bin ich danach schon sehr ordentlich dabei. Und du fragst ernsthaft, ob du prall bist, wenn du einen ganzen Tag lang eins nach dem anderen kippst?
|
|
|
01.05.11, 21:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 29
|
Alkis können so viel trinken. Würde ich dir abraten von. Denk ma du wirst bei 5 Litern nicht mehr weiter machen können.
|
|
|
01.05.11, 21:33
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
warum tut man sich sowas nur selbst an?
geh mal davon aus das du das überlebst. denkst du wirklich keine sekunde an deine organe?
alkohol ist ein GIFT für deine leber/deine nieren. man sollte wenn man alt genug ist zu trinken auch schlau genug sein um zu verstehen das man seinen körper auch einen gewissen respekt schuldet..du vernichtest dich für schwachsinn.
|
|
|
01.05.11, 22:00
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
er solls machen aber dann verlange ich en stündliches update + video
|
|
|
01.05.11, 23:04
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
Wird sowieso nicht passieren.
Früher hätte man es einfach gemacht, heute diskutiert man lieber in einem Forum darüber.
|
|
|
02.05.11, 01:23
|
|
Banned
Bedankt: 403
|
Schaffse eh nicht! Für ein Alkohliker kein Problem, aber für normale Wochenend- Partytrinker ist das unmöglich!
|
|
|
02.05.11, 03:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
kann er auch 2 0,75 flaschen vodka kaufen haben gleiche menge an reinem alkohol und diese flüssigkeitsmenge entzieht dem körper nicht die ganzen salze
und son kurzer wieso auch nicht
|
|
|
02.05.11, 05:38
|
|
Zapfer
Bedankt: 244
|
Ich lach mich hier gleich tod. Also ich kann mich erinnern mit 16 hab ich mal einen Kasten gekillt und ein Freund von mir auch. Wir waren keine Alkis und sind auch nicht gestorben, wir waren voll wie die Haubitzen aber es kommt wohl auch am meisten auf die koerperliche Konstitution an. Ich war Leistungssportler zu der Zeit und mein Freund war auch fit und dazu noch knappe 2 Meter gross. Wir haben auch nicht uebermaessig viel getrunken zu der Zeit.
Also Du kannst Deinen Versuch schon angehen, 1 Bier pro Stunde ist ja auch ueberschaubar, ich denke Du wirst eher einschlafen bevor der Tag rum ist, dass ist warscheinlicher als ein Vollrausch!
|
|
|
02.05.11, 06:12
|
|
Hamburger SV e.V.
Bedankt: 338
|
ich habe mit 16, ich glaube sogar vorher schon, eine Kiste über den Tag verteilt getrunken und es hat überhaupt nicht angeschlagen. Ich weiß, dass ich beide Male die Nacht vorher durchgemacht habe (vllt gibt es da einen Zusammenhang)...jedenfalls hatte ich irgendwann einfach keinen Durst mehr, als ich die zweite Kiste angefangen hatte. Es war übrigens im Sommer.
Also über den Tag verteilt stehen die Chancen schlecht, dass ihr großartig was merkt
|
|
02.05.11, 06:44
|
|
Weltmeister
Bedankt: 287
|
Hat denn das 5,0 Bier auch 5% ? ( ich weiß es nicht und bin zu faul zum googeln).
Aber eine Kiste von so Mix Bier mit 2,5% oder 3,1 % hab ich auch schon öfters geschafft, ohne voll zu sein. Der Abend war aber auch lang.
|
|
|
02.05.11, 10:12
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Ja das 5,0 Bier hat auch 5% - ich hab von den Orangenen immer 3 Paletten daheim, daher weiß ich das ganz gut^^
|
|
|
02.05.11, 13:10
|
|
Profi
|
ihr über mir seid die coolsten.
ich hab letztes wochenende 3 kasten bier getrunken nach einem marathon, danach hatte ich aber keinen bock mehr und habe mich weiter auf die stripperinnen konzentriert die mir eine live show baten.
ich bitte euch, ich glaube euch nicht dass ihr mit 16 nach einem kasten bier keinen bock mehr hattet auf den 2ten kasten
|
|
|
03.05.11, 14:31
|
|
Hamburger SV e.V.
Bedankt: 338
|
Zitat:
Zitat von __SANJA
ihr über mir seid die coolsten.
ich hab letztes wochenende 3 kasten bier getrunken nach einem marathon, danach hatte ich aber keinen bock mehr und habe mich weiter auf die stripperinnen konzentriert die mir eine live show baten.
ich bitte euch, ich glaube euch nicht dass ihr mit 16 nach einem kasten bier keinen bock mehr hattet auf den 2ten kasten
|
ich musste mich noch nie wichtig machen. fakt ist, dass ich mit 15 und 16 (abschlussfeier realschule) je eine kiste pils getrunken habe und danach keinen durst mehr hatte.
über den ganzen tag verteilt ist das im hochsommer kein problem.
wenn man weggeht trinkt man doch auch shcnell mal 10 bier weg und ist nicht voll
Zitat:
Zitat von stalker32
@Threadstarter: Viel Glück. Wenn du es schaffst, weißt du wenigstes, dass du Alkoholiker bist, sonst würdest du nach 10 Bier in der Ecke liegen 
|
der trinkt bier und keinen puren vodka
|
|
03.05.11, 14:36
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.065
|
Ich glaube, einige hier übersehen den Faktor zeit..
Klar bin ich nach 10 Bier betrunken,wenn ich alle nacheinander kippe, aber er will 24 bier in 24 stunden trinken.. Das heisst 1 Bier pro Stunde..
Finde das ne intressante Frage...
Bei mir isses z.b. so, das ich innerhalb von 10 minuten 2 Bier trinke, ne stunde später aber ncihts mehr davon mitbekomme. Trinke ich dann nochmal 2 fühlt es sich an wie beim ersten mal. Inwieweit ich da alk im Kreislauf habe weiss ich natürlich nciht, hab mich noch nie testen lassen währenddessen, aber ich glaube, vor allem wenn man noch normal isst und sihc bewegt zwischendrinnen, ist das durchaus möglich.
PS: Bei der Bundeswehr war 1 Kasten/Person/Abend durchaus keine seltenheit, überlebt haben wirs alle
|
|
|
03.05.11, 15:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.168
|
24 Bier sind 12 Liter. Bei 5 vol% macht das 0,6 Liter reinen Alkohol. Umgerechnet sind das gut 2 Flaschen Wodka. Nur um mal die Größenordnung zu verdeutlichen.
Und wer über 24 Stunden verteilt 2 Flaschen Wodka wegzieht, kann mir nicht erzählen, dass er danach nicht betrunken ist.
|
|
|
03.05.11, 15:17
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
Zitat:
wenn man weggeht trinkt man doch auch shcnell mal 10 bier weg und ist nicht voll
|
Zitat:
Bei der Bundeswehr war 1 Kasten/Person/Abend durchaus keine seltenheit
|
Was trinkt ihr eigentlich alle für seltsames Bier?
Nach spätestens 7..8 Bier / Abend (0.5l, Weissbier) möchte ich normalerweise nur noch ins Bett.
|
|
|
03.05.11, 15:57
|
|
Profi
|
Zitat:
Zitat von Lord_Wellington
24 Bier sind 12 Liter. Bei 5 vol% macht das 0,6 Liter reinen Alkohol. Umgerechnet sind das gut 2 Flaschen Wodka. Nur um mal die Größenordnung zu verdeutlichen.
Und wer über 24 Stunden verteilt 2 Flaschen Wodka wegzieht, kann mir nicht erzählen, dass er danach nicht betrunken ist.
|
sehe ich auch so.
lächerlich im internet auf dicke eier zu machen.
das wären 60 kölsch und angeblich nicht genug. niemals.
vielleicht wird hier von mischbier mit 2% geredet, die das trinken fühlen sich ja sowieso am coolsten
|
|
|
02.05.11, 14:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich würde sagen es kommt drauf an was man vorher gegessen hat. Wenn der Magen vorher mit fettigem Zeug voll war dauert es länger bis man vom Alkohl was merkt, dann spielen noch Körpergewicht, Verfassung eine Rolle.
3 Kasten Bier finde ich witzig, so viel habe ich nie geschafft mir hat einer gereicht und es war lustig...
|
|
|
02.05.11, 18:12
|
|
Mitglied
Bedankt: 366
|
ich hab in den ferien auch ne palette 5.0 gehabt und morgens um 9 mim ersten angefangen und erst um 4 nachts aufgehört und war zu keinem zeitpunkt wirklich angetrunken
|
|
|
03.05.11, 12:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 29
|
Wie wärs mit alle 20 min ein Bier auf ex? spart Zeit und Geld
|
|