myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Alice zu Alice telefonieren kostenlos?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.12, 10:46   #1
aufidi
Anfänger

Bedankt: 0
aufidi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alice zu Alice telefonieren kostenlos?

Moin,
also ich habe des öfteren gehört das Alice zu Alice vom Handy aus nicht mehr kostenlos sei. Was stimmt denn nun? Einige sagen es stimmt nicht, andere sagen das es seit Januar/März kostenpflichtig ist. Ich hab auch keine Mail oder sonstiges dazu bekommen das es nun was kostet.
Weiß einer von euch evtl. mehr dazu?

aufidi
aufidi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 10:49   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Warum fragst du nicht einfach direkt bei Alice (o2) nach?
Ungelesen 02.06.12, 11:00   #3
aufidi
Anfänger

Standard

Ich hab dort schon paar mal angerufen aber es geht niemand ans Telefon. Deswegen wollte ich mal hier fragen vielleicht weiß ja jemand etwas dazu.
Ungelesen 02.06.12, 11:24   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du hast bestimmt nicht angerufen. Ich habe diese Woche 3 Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Wäre nicht gegangen wenn niemand ran gehen würde.
Ungelesen 02.06.12, 11:36   #5
fredkopp
Anfänger

Benutzerbild von fredkopp

Bedankt: 3
fredkopp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da alice ja zu o2 jetz gehört, denke ich mal (so ist es bei mir), dass du zu o2 und alice kunden gratis telefonieren kannst.
Ungelesen 02.06.12, 11:46   #6
Dantuz
Anfänger

Bedankt: 2
Dantuz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich bin ja bei alice bis jetzt ist es immer noch so das du nichts zahlen muss wenn du zu alice (Q2) zu alice (Q2) ob es fest oder handy ist und wenn du es genau weissen möchtes den schau mal auf deine rechtung den weiss du es ob du was zahlen muss da hates du auch mal nach schauen können bevor du hier es rein schreibs

und das anrufen bei Alice kannts du machen, mit der ausrede es geht keiner ran kann nicht sein bis jetzt ist immer eine ran aber leider mit lange warte zeit
Dantuz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 14:21   #7
aufidi
Anfänger

Standard

ich hab grade nochmal angerufen und endlich mal jemanden erreicht. mir wurde gesagt das man bis ende juni noch gratis telefonieren kann und sie probieren dies zu verlängern. wenn man nich mehr gratis telefonieren kann wird man es im internet nachlesen können. wurde mir so gesagt
Antwort