myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Ebay beobachteter Artikel keine Anzeige des Endgebots

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.09, 20:12   #1
MD.Ruffy
Banned

Bedankt: 52
MD.Ruffy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ebay beobachteter Artikel keine Anzeige des Endgebots

Hallo

mich wunder es kann man bei ebay (nicht als Verkäufer)
sehen für wie viel ein Artikel Verkauft wurde den man beobachtet aber nicht mit bietet ?

oder geht auch das schon nicht mehr so kann man ja gar nicht sehen für wie viel ein Artikel weg geht
MD.Ruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 20:46   #2
druss
Anfänger

Bedankt: 1
druss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mmhh....

Das wundert mich eigentlich. Also bei den Artikel die ich beobachtet habe, konnte ich nach Auktionsende sehen, für wieviel der Artikel verkauft wurde.
druss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 20:50   #3
xXMrGreenXx
Anfänger

Benutzerbild von xXMrGreenXx

Bedankt: 459
xXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punkte
Standard

selbst bei unbeobachteten Angeboten sollte man sehen für wieviel der weggegangen ist
Ungelesen 10.12.09, 21:01   #4
Evil_Krueger
Banned

Bedankt: 100
Evil_Krueger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ---

Zitat:
Zitat von MD.Ruffy Beitrag anzeigen
kann man bei ebay (nicht als Verkäufer)
sehen für wie viel ein Artikel Verkauft wurde den man beobachtet aber nicht mit bietet ?
Sicher geht das... wie Du schon sagst: Artikel einfach auf "In MEIN EBAY beobachten" setzen! Dann kannst Du ihn auch noch nach Auktionsende in Deinem "MEIN EBAY-Bereich" unter "Beobachtete Artikel" aufrufen und siehst, für wieviel er wegging...

Grüße...

Krueger
Evil_Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 13:15   #5
Hellguy00
Banned

Bedankt: 14
Hellguy00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

genau
Hellguy00 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort