![]() |
stromvergleich hilfe?
hallo, ich suche eine neuen stomanbieter. weis aber nicht welchen.
ich hab jetzt 3 anbiter suchen lassen aber jeder war immer ein bischen billiger. bin deshalb unsicher weil umsonst gibt es nix. 4300 jährlich monatliche zahlung und preisgarantie 12monate |
Check 24 ist auch nicht zu verachten, da kannste auch ne Menge andere Versicherungen vergleichen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
danke die suchmaschinen, diese habe ich schon getestet.
aber mein problem wenn ich eine anderes benutze wir das immer billiger. deshalb wollte ich von eurern erfahrungen hören. ps versicherungsvergleich ist im interent sehr schlecht. habe einen befreundeten versicherungsmakler der war oft billiger wie im internet bzw ein bischen teurer dann war aber viel mehr dabei wie im internet. habe jetzt ein angebot hört sich das gut an? Versorger: eprimo Tarif: eprimo Familie R10 Informationen zum Preis für --------- bei einem Verbrauch von 4300 kWh / Jahr Jahreskosten ohne Bonus: 1.113,33 EUR / Jahr Arbeitspreis: 1.033,29 EUR / Jahr Grundpreis: 80,04 EUR / Jahr CHECK24 Sofortbonus: -230,00 EUR einmalig (ca. 4 Wochen nach Lieferbeginn) Bruttopreis inkl. Bonus im ersten Jahr: 883,33 EUR / Jahr Geschätzter Abschlag: 101,21 EUR / Monat (Jahreskosten geteilt durch 11) Arbeitspreis brutto (netto) 24,03 (20,19) Ct. / kWh Grundpreis brutto (netto) 80,04 (67,26) EUR / Jahr |
Du kannst auch mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nachschauen, um den günstigsten Tarif zu bekommen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |