myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Spannendes Buch gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.04.12, 16:49   #1
Kingandy
Newbie

Benutzerbild von Kingandy

Bedankt: 16
Kingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkte
Standard Spannendes Buch gesucht

Hey Leute,
da ich vor habe, mir ein Buch für die Sommerferien zu kaufen um mal wieder draußen gemütlich zu lesen und die Langeweile zu vertreiben wollte ich fragen, ob ihr ein gutes Buch kennt.
Es sollte sehr spannend sein, gerne auch so Richtung (Psycho-)Thriller...
Naja ich bin gespannt auf eure Vorschläge
Kingandy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 17:13   #2
skylpt
Foreverloving

Benutzerbild von skylpt

Bedankt: 2.440
skylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkte
Standard

"Das Wesen" von Arno Strobel Psychothriller

mit Winrar 5.50 gepackt.

Mirrors sind untereinander kompatibel & mischbar.

skylpt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 17:17   #3
Pasonem
Anfänger

Bedankt: 14
Pasonem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson (ka ob der so geschrieben wird) ist auch noch ziemlich spannend und gut geschrieben.
Pasonem ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Pasonem:
EquinoX3 (03.04.20)
Ungelesen 24.04.12, 17:55   #4
buck danny
Newbie

Bedankt: 420
buck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkte
Standard

Stephen King Bücher tw etwas gruselig aber meistens sehr spannend
oder Tom Clancy wie z.B. Jagt auf roter Oktober, Schattenkrieg, Kardinal im Kremel etc...
aber darauf achten das die Bücher original vor 2000 erschienen sind, danach werden sie deutlich schlechter
buck danny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 19:48   #5
Color.Me.In
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Color.Me.In

Bedankt: 48
Color.Me.In ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stephen King ist einfach nur ein Genie und seine Bücher sind echte Meisterwerke.
Was ich ansonsten auch noch sehr gut fand ist "Schattenritter" von James Clemens. Ist zwar nicht direkt ein Thriller sonder ein Fantasybuch, aber trotzdem extrem spannend, und von der Action her locker einem Thriller ebenbürtig.
Ungelesen 24.04.12, 19:52   #6
MitSapporo
Stammi

Benutzerbild von MitSapporo

Bedankt: 1.397
MitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt Punkte
Standard

Hannibal Rising, einfach super
Ungelesen 24.04.12, 20:09   #7
rnrlunatic
Ist öfter hier

Benutzerbild von rnrlunatic

Bedankt: 168
rnrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkte
Standard

Kann Dir die Bücher von Sebastian Fitzek empfehlen oder von Simon Beckett (Chemie d. Todes etc.).
rnrlunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 20:13   #8
Kingandy
Newbie

Kingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkte
Standard

Ich danke euch schonmal für die Vorschläge, sind auch viele dabei, die ich mir gerne durchlesen würde muss mich aber erstmal für eins entscheiden
Mehr Vorschläge schaden natürlich nicht
Kingandy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 13:18   #9
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Kannst auch alle von jean-Christopher Grange nehmen. Alle Buecher sehr spannend und super stimmung. Wobei ich alle anderen die hier genannt wurden auch nur waermstens empfehlen kann.

Was auch gut ist, ist die Millenium Trilogie. Da machste auch nichts verkehrt mit.
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 07:51   #10
*Blindfisch*
Anfänger

Benutzerbild von *Blindfisch*

Bedankt: 37
*Blindfisch* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guck mal nach Die dreizehnte Stunde: Thriller von Richard Doetsch, die ersten Kapitel wirst Du noch etwas brauchen um in die eigentliche Geschichte "reinzuwachsen", aber danach wirst Du das Buch vermutlich nicht mehr aus der Hand legen können.

Klappentext zu: Die 13. Stunde

11:00 Uhr. Ein Passagierflugzeug stürzt ab. 212 Menschen sterben
18:00 Uhr. Deine Frau wird ermordet. Sie kannte die Absturzursache
20:00 Uhr. Man hält dich für ihren Mörder. Du bist unschuldig. Was wäre, wenn du alles ungeschehen machen könntest?
21:00 Uhr. Du machst dich auf den Weg

Nicholas Quinn sitzt im Verhörraum der Polizei. Seine Frau wurde ermordet, und man hält ihn für den Täter. Doch er ist unschuldig.

Ihr Tod ist mit einem Flugzeugabsturz verbunden denn eigentlich sollte Nicholas Frau an Bord dieser Maschine sein. Doch aus irgendeinem Grund hat sie die Maschine in letzter Minute verlassen.

Dann betritt ein Fremder das Verhörzimmer und überreicht Nicholas eine goldene Uhr.
Ihre Frau ist nicht tot. Sie lebt noch. Und mit dieser Uhr können Sie sie retten.

Unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findest Du auch eine Leseprobe.

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Denn wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst! - Denk' mal drüber nach!
*Blindfisch* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 11:00   #11
Epeos
Ist öfter hier

Benutzerbild von Epeos

Bedankt: 96
Epeos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kein Psychothriller, aber auch unheimlich spannend:

Ken Follet: Säulen der Erde
Ungelesen 27.04.12, 22:08   #12
Kingandy
Newbie

Standard

@*Blindfisch*
Das hört sich echt spannend an, so etwas in der Art habe ich gesucht.
Vielleicht kauf ichs mir ja demnächst
Ungelesen 27.04.12, 23:51   #13
LoGiTEcH1337
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LoGiTEcH1337

Bedankt: 514
LoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt Punkte
Standard

Kann dir auch nur Stephen King empfehlen... (ist auch eines der einzigen bücher was ich gelesen hab )
Ungelesen 28.04.12, 09:05   #14
wAv3
Süchtiger

Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Simon Beckett ist super, hat einen tollen Erzählstil und schreibt spannende Bücher.
Michael Robotham mag ich auch sehr gerne.
Die Adler Olsen Bücher (Die ersten 2 zumindest) waren gut.
Stieg Larssen ist auch sehr gut.
Andreas Eschbach hat ein paar gute geschrieben (Ausgebrannt z.B)
Tom Clancy - sind halt mehr Politthriller, aber auch sehr spannend.
Dan Brown (Alles bis auf das Das Symbol...)
Wenn du Thriller in die Computer-Richtung suchst schau nach Jeffrey Deaver.
Persönlich finde ich ja John Grisham gut (Da teilen sich aber die Meinungen )

Ich persönlich geh immer die Amazon Bestenliste durch und bestell dann auf gut Glück
--> Vorsicht: Cody McFaden Zeug nicht kaufen: Ich les immer alle Bücher bis zum Ende, aber das hab ich nicht ausgehalten, selten so einen beschissenen Erzählstil gelesen, überzogene und übertriebene Gewalt und sowas von unrealistische Charaktäre!

Grundsätzlich kannste ja auch in Laden gehen, ich hab einen kleinen Buchladen bei mir gefunden, die wissen schon auf was ich stehe und empfehlen mir immer gute Sachen!
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.12, 14:48   #15
sp2000
Anfänger

Bedankt: 0
sp2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stephen King - In einer kleinen Stadt -->sehr spannend!
sp2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.12, 15:21   #16
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

24 Sunden von Greg Iles

James Patterson´s Alex Cross-Reihe und Women´s Murder Club-Reihe.

Patricia Cornwell´s Kay-Scarpetta-Romane.

Falls du Fantasy magst, dann noch diese Empfehlung;

Der fünfte Stein (Daimonen-Trilogie) von Micha Pansi

Tad Williams

Das Geheimnis der Großen Schwerter.
Band 1: Der Drachenbeinthron

Band 2: Der Abschiedsstein

Band 3: Die Nornenkönigin

Band 4: Der Engelsturm
Ungelesen 07.05.12, 16:34   #17
The Cynic
Ist öfter hier

Benutzerbild von The Cynic

Bedankt: 174
The Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Zwar nicht psycho, aber unheimlich spannend sind die Romane von Robert Ludlum. Meist aus dem Geheimdienstgenre. Man kennt die Trilogie mit Matt Damon der verfilmten Bourne Romane. DAS PARSIFAL MOSAIK ließ mich das Buch kaum niederlegen (zum Pinkeln). Fesselnd von Anfang bis Ende.
Ungelesen 07.05.12, 21:39   #18
iLLoR
Anfänger

Bedankt: 6
iLLoR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir da den "Dunklen Turm" von Stephen King empfehlen ... absolut fesselnd !!!
iLLoR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.12, 12:51   #19
PaulchenPausW
Anfänger

PaulchenPausW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus,

für Thriller bei denen man starke Nerven braucht kann ich nur Jean-Christophe Grangé wärmstens empfehlen:
Top Titel sind:
1) Der Flug der Störche
2) Das Herz der Hölle
3) Schwarzes Blut
4) Der Choral des Todes
PaulchenPausW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.12, 22:44   #20
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

alle bücher von sebastian fitzek. thriller vom feinsten!!!
Ungelesen 30.10.12, 21:17   #21
Pferdebohne
Anfänger

Pferdebohne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab schon so einige Bücher gelesen. bei der Kategorie Spannend ist
mein Favorit: Der Flug der Störche

Die Rückkehr der Zugvögel bleibt aus. Louis Antioche wird den Weg der Störche von Europa nach Zentralafrika verfolgen. Seine Nachforschungen werden zu einer Reise ins Grauen.

Nebenbei erfährt der Leser viel über soziale Brennpunkte wie die Lage der Roma in Bulgarien oder den Palästinenser-Konflikt in Israel, dessen Schilderung die Intifada mehr verdeutlicht, als jede Nachrichtensendung.

Es geht hauptsächlich um Diamanten.

Das Buch beinhaltet Stellen, in denen Brutalität regelrecht zelebriert wird.
Pferdebohne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.12, 17:10   #22
Saxophonfan
Anfänger

Bedankt: 5
Saxophonfan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ein gutes Buch

Moskau Virus von Robert Ludlum
Millenium Triologie suchtgefahr
Saxophonfan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 17:20   #23
Blakky
MasterBlaster

Bedankt: 65
Blakky hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -3 Respekt Punkte
Standard

"Fermats letzter Satz" von Simon Singh
Blakky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 00:26   #24
RatedR
Legende

Benutzerbild von RatedR

Bedankt: 4.738
RatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Moe Flanders Beitrag anzeigen
Ach, immer diese Spämchen ....
Wäre klasse wenn die auch gemeldet würden, dann lässt es
sich auch schneller wieder entfernen.
Ungelesen 15.11.12, 00:50   #25
alcedoatthis
Kuß auf grüne Nasenspitze

Bedankt: 24
alcedoatthis mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt Punktealcedoatthis mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt Punktealcedoatthis mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt Punktealcedoatthis mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt Punktealcedoatthis mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt Punktealcedoatthis mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt Punktealcedoatthis mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt Punktealcedoatthis mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt Punktealcedoatthis mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt Punktealcedoatthis mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt Punktealcedoatthis mag den Abfluss Flavour! | 36755 Respekt Punkte
Standard

@LoGiTEcH1337, zu Deinem Beitrag vom 28.4.12 fällt mir das Werbeschild einer Buchhandlung ein. " Schock deine Eltern und les mal wieder ".

Lothar Günther Buchheim - Das Boot

Es ist sehr gut und spannend beschrieben, wenn auch schon lange auf dem Markt.
Für mich eins der Besten!
alcedoatthis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 23:06   #26
sp2000
Anfänger

sp2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1984 von George Orwell - ein Meisterwerk, das einen nicht mehr loslässt.
sp2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 14:48   #27
stoffl01
Anfänger

Benutzerbild von stoffl01

Bedankt: 23
stoffl01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin von den level 26 büchern sehr begeistert. beim ersten teil übertrifft sich anthony zuiker bei jeder seite aufs neue. meine freundin is auch hin und weck
stoffl01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 20:32   #28
Fr33Party
Anfänger

Fr33Party ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir nur zu "Abgeschnitten" von Fitzek & Tsokos raten

Hier der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und Ja es ist ein Buch.
Fr33Party ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort