Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.05.10, 07:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Gewinnspiele?
Gudn!
Da ich mir keinen neuen Rechner oder PS3/XBOX oder dergleichen leisten kann, will ich einen gewinnen. Leichter gesagt, als getan. Ich habe mal so ein bischen herum gegoogelt aber bisher nur 2 Gewinnspiele gefunden die seriös sind. (Kino.de, andere Seite weiß ich nicht mehr.) Aber da die Gewinnchancen immer so gering sind, möchte man doch gerne bei mehreren Gewinnspielen gleichzeitig mit machen, nur wo?!
Also was ich suche ist eigentlich eine Seite wo bei mehrere Gewinnspiele, alles seriös, mitspielen kann ohne dafür Geld ausgeben zu müssen. Oder eine kleine Auflistung von Seiten die Wöchentlich/Monatlich Gewinne raushauen.
Bisher habe ich leider noch garnichts gewonnen... soll sich bald ändern, habe sowieso 'n gutes Gefühl.
Also, wäre echt schniecke wenn ihr mir ein paar Links hierher posten könntet, oder per PN schicken würdet.
Bis dahin,
tschüssi.
mfg
der Kalle
|
|
|
03.05.10, 07:34
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 283
|
Also an deiner Stelle würde ich die Zeit und Kraft lieber nutzen und arbeiten gehen.
Ich denke da hast du schneller Erfolg als bei einem Gewinnspiel. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber selbst mit Rasenmähen und co hast du die Kohle schnell zusammen, so eine Konsole kostet ja auch nicht mehr die Welt.
mfg
|
|
|
03.05.10, 07:37
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sungrow
Also an deiner Stelle würde ich die Zeit und Kraft lieber nutzen und arbeiten gehen.
Ich denke da hast du schneller Erfolg als bei einem Gewinnspiel. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber selbst mit Rasenmähen und co hast du die Kohle schnell zusammen, so eine Konsole kostet ja auch nicht mehr die Welt.
mfg
|
Ich sitze grad' bei der Arbeit, bin Mediengestalter. Ich gebe mein Geld für andere Sachen aus, Essen, Miete etc. (Bin halt kein Top-Verdiener). Aber wo du Rasenmähen sagst, ich würde auch bei Gewinnspielen mitmachen wo man Rasenmäher, Autos usw. gewinnen könnte - Kann man da ja bei eBay verhökern.  Das mit den Gewinnspielen wäre dann ein kleines aber feines Hobby von mir.
mfg
der Kalle
P.S.: Für andere Jobs, außerhalb der Arbeit habe ich keine Zeit da ich bald meine Abschlussprüfung schreibe, dazwischen kommen noch Klausuren für die ich lernen muss, das alles unter einen Hut zu bekommen ist für mich schwierig.
|
|
|
03.05.10, 07:43
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 71
|
ich würd das einfach lassen man gewinnt da sowiso nix da kann man die zeit wirklich besser investieren
03.05.10, 07:46
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von shake your boobs
ich würd das einfach lassen man gewinnt da sowiso nix da kann man die zeit wirklich besser investieren
|
Na, Leute, Leute. ^^"
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und so ein Gewinnspiel-Formular auszufüllen dauert doch keine 5 Minuten. Also wieso nicht 5 Minuten investieren und auf sein Glück warten. Mein Bruder hat ein High-End Rechner in Wert von 5.000 Euro gewonnen. Er wollte nicht mitmachen, musste ihn dazu zwingen, und jetzt ist er ein glücklicher Gewinner.
|
|
|
03.05.10, 07:50
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 71
|
Zitat:
Zitat von Kalleee
Na, Leute, Leute. ^^"
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und so ein Gewinnspiel-Formular auszufüllen dauert doch keine 5 Minuten. Also wieso nicht 5 Minuten investieren und auf sein Glück warten. Mein Bruder hat ein High-End Rechner in Wert von 5.000 Euro gewonnen. Er wollte nicht mitmachen, musste ihn dazu zwingen, und jetzt ist er ein glücklicher Gewinner.
|
ja 5min mit dem ausfüllen und dann jeden tag 1min um den Spam in Email zu löschen
03.05.10, 07:47
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 283
|
Ansonsten mal Google benutzen, habe auf die schnelle mehrere Gewinnspielseiten gefunden die alle aktuellen Gewinnspiele im Netz zusammenfassen. In wiefern das kostenlos ist musst du schon selbst kucken, ist ja dein Hobby 
Desweiteren solltest du dir im klaren sein das du in Zukunft von Werbung und Co zugemüllt wirst.
mfg
|
|
|
03.05.10, 08:03
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sungrow
Ansonsten mal Google benutzen, habe auf die schnelle mehrere Gewinnspielseiten gefunden die alle aktuellen Gewinnspiele im Netz zusammenfassen. In wiefern das kostenlos ist musst du schon selbst kucken, ist ja dein Hobby 
Desweiteren solltest du dir im klaren sein das du in Zukunft von Werbung und Co zugemüllt wirst.
mfg
|
Deswegen ja Seriös. Habe mir schon extra 'ne E-Mail eingerichtet für den Spam. Was bei mir Zuhause ankommt wird einfach weggeworfen. Habe halt schon gegoogelt wie erwähnt, komme aber immer auf so komische Seiten. Vereinzelt Vernümpftige wie RTL-Gewinnspiele. Dachte halt das es einen aus dieser "Szene" hier gibt und ein paar Links für mich hätte.
Vielleicht kommt ja noch was.
Zitat:
Zitat von shake your boobs
ja 5min mit dem ausfüllen und dann jeden tag 1min um den Spam in Email zu löschen
|
Das macht den Braten auch nicht fetter, ob 1 Minute mehr oder weniger. ^^
mfg
der Kalle
|
|
|