myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Bußgeldbescheid

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.11, 12:59   #1
tackleberry
Erfahrener Newbie

Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bußgeldbescheid

Ich bin stink sauer, hab heut nen Bescheid vom Ordnungsamt bekommen in dem ich zu 10 Euronen verwarnt wurde.
Grund: Laufenlassen des Motors, laut §30 Abs. 1, §49, §24, StVG, 117 BKat.

Ich war mit meiner Frau einkaufen und habe es gewagt, den Wagen schon mal an zu lassen, als meine Frau den Einkaufskorp weg brachte. Wegstrecke ca 20m.

Der hammer oder!!!!
Ich werdf jetzt mit ganz offenen Augen unterwegs sein und mir mal das verhalten unserer Beamten mal ansehen. Und mal schauen ob man nicht die eine oder andere Anzeige machen kann.

( Diese dann in den Papierkorp wandert )

ich könnt kot....
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 13:03   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht solltest die Wartezeit sinnvoll zubringen und im Duden blättern.
Meine Güte, stell dir mal vor, wenn es jeder machen würde. Zieh dich wärmer an, dann musst auch nicht das Auto vorheizen. Solchen Uneinsichtigen Menschen sollte man 3stelliges Bußgeld und mehrere Wochenenden Umweltschutz Seminare aufbrummen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 16.02.11, 13:12   #3
Nexes44
Mitglied

Benutzerbild von Nexes44

Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Jaja .. hier in Deutschland darf man nichtmal den Motor 2 Minuten laufen lassen ohne das alle rumheulen , aber das in einigen Ländern die übelsten Chemikalien in Flüsse gekippt werden interresiert niemanden.
Ungelesen 16.02.11, 13:29   #4
tackleberry
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest die Wartezeit sinnvoll zubringen und im Duden blättern.
Meine Güte, stell dir mal vor, wenn es jeder machen würde. Zieh dich wärmer an, dann musst auch nicht das Auto vorheizen. Solchen Uneinsichtigen Menschen sollte man 3stelliges Bußgeld und mehrere Wochenenden Umweltschutz Seminare aufbrummen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Meinste den Duden der aus Papier gefertigt ist und Bäume dafür gefällt wurden oder Klamotten die "umweltfreundlich" hergestellt wurden???

nehm mal die Scheuklappen vom Kopf.
Aber glaub weiter dran.
Und zu den mehrstelligen Bußgeld: Damit weiter die Autokonzerne subventioniert werden.
Mit dieser Aussage, erstellt sich für mich nicht auf welcher seite Du stehst.
Erst dacht ich , oh ein Umweltaktivist, aber wenn man sich das nochmal durch liest ...
Ungelesen 16.02.11, 13:17   #5
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Also mir ist das noch nie passiert. Ich stand schon so oft in der Innenstadt mit Motor an und das teilweiße 5-10 Minuten. Wenn HiPo's vorbeigelaufen sind wollten sie nur den Parkzettel sehen und sind dann ohne Worte weitergegangen...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 13:37   #6
orhan3
Anfänger

Bedankt: 9
orhan3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die komunnen müssen halt irgend wie die leeren kassen wieder füllen
dafür werden die methoden immer unerträglicher
und von dem kleinen man ist immer leichter was zu holen als von den bossen mit 4 anwälte
ich hatte auch mal hier einen fall vo die jahrelang zu unrecht kassiert haben
die stuation war folgendes.
in dem wohnsiedlung an dem ich wohne ist vor jedes wohnung immer parktaschen für 3 pkw's längst neben der fahbahn..öffentlich
das gleiche auch vor der hausverwaltungs gebäude
aber damit die bosse im verwaltungsbüro immer freien parkplatz haben beauftragen sie den hausmeister was zu unternehmen damit die plätze frei sind
un der geht her und mach auf dem pakplatz weise zikzag linien wie man halt von feuerwehrausfarht u.s.w. kennt
und dann kommt die frau von amt abends und verteilt knölchen an die falschparker..
und das ging jahrelang gut bis mal eine gegklagt und recht bekommen hat
jetz haben sie die weise linien wieder mit schwarz übermalt
aber ich musste da auf 4-5 mal blechen zu unrecht. im rechtstaat
denn wenn die zb nur auf werkehrssicherheit bemühen und nicht auf kohle kassieren
dan würden sie nicht aus der mülltonne versteckt mit der radar blitzen sondern 200 meter davor eine schild stellen mit der hinweiss achtung radarkontrolle dan würde jeder den fus vom gas nehmen und das ware die richtige vorgehensweise
oder die werden sich nicht hinter der brücke vertecken an einem strecke wo überholverbot ist danach dir hinterher jagen wenn du überhollt hast
wäre es nicht besser die patrolien wagen so hin zu stellen das jeder es sieht und keine überholt damit nicht zu unfällen kommt
das ist meine meinung
orhan3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 13:57   #7
tackleberry
Erfahrener Newbie

Standard

Rechtsstaat, pahh
recht bekommt der, der das geld hat sein recht durch zu boxen.
Ich hätt nicht wenig lust, gegen diesen Bescheid an zu gehen. Da man den §30 meines erachtens strecken kann. Denn die aussage: unnötig... was soll das bitte?
Was ist unnötig. Unnötig ist mir solch ein Schreiben zu schicken und statt dessen hätte der feige Ordnungsamtsmensch freundlichts an meine scheibe klopfen können und mir mitteilen, dass er es unnötig findet.

Was wollen die denn noch alles kassieren? Vieleicht ne Abreibung
Dieses hinterhältige, oh man ich platz gleich.

sorry, wollt mir hier mal nen bischen luft machen.
Es geht mir nicht um die lächerlichen 10 €, da lach ich drüber, was mir sorgen macht, ist dieses heimliche. ich hab vor kurzem nen Bescheid bekommen weil ich rechts abgebogen bin und es nicht durfte. Hab das Schild nich gesehen weil ich vieleicht im Telefonat vertieft war , aber sitzen die an solchen stellen im Gebüsch oder hab ich mittlerweile schon nen eigenen Mitarbeiter der Sicherheitsorgane! Bei den Steuern die ich zahlen muss, könnte das ne erklärung sein
Ungelesen 16.02.11, 20:58   #8
orhan3
Anfänger

Standard

tackleberry in dem land ist es leider so das keine den mund auf macht
und wenn einer meckert dann kriegt der antworten wie das hattest du doch wissen müssen bla bla
das war mit der umweltplakatte der gleiche beschiss..
als meine frau die plakatte für 5 eu gekauft hatte..
habe ich sie gegragt vofür das gut sei
sagte sie das muss halt sein..
als ob durch anbringen der plakatte für 5 eu weniger co2 durch den auspuf kommt
stalin sagte damals auch ,,das volk muss dumgehalten werden,,
guk doch mal dir den geselschaft an wo es hinsteuert--
glaubst du das interresiert jemand was recht und unrecht ist
es ist viel wichtiger wer vom dschungelkampf fliegt ,,oder wer wird superstar..
2 bei kalwas u.s.w
was erwartet man danach noch
Ungelesen 16.02.11, 21:01   #9
50mo
Banned

Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bezahls doch einfach. 10€ ist nicht die Welt.

cheers,

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 22:28   #10
orhan3
Anfänger

Standard

genau dieses einstellung ist es die uns zu dem macht was wir sind(bezahl doch einfach was sind schon 10 euro).hahaha
ich bin mir sicher das wiele zahlen würden wenn aldi oder lidl eintritt von den kundenverlangen würde..
Ungelesen 17.02.11, 04:35   #11
Guuuulotonkgo
Banned

Bedankt: 6
Guuuulotonkgo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn man eine Straftat begeht muss man dafür büßen - ist halt so
und dass es nur 20 Meter waren glaubt hier wohl keiner
und wenn jeder immer den Motor laufen lassen würde hätten wir noch mehr Dreck in der Luft als wir sowieso schon haben

also ... ist schon in Ordnung so !
Guuuulotonkgo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 09:36   #12
tackleberry
Erfahrener Newbie

Standard

ich hab schon überlegt, ob ich nen kleines trinkgeld mit überweise, für das lange auf der lauer liegen.
Oder noch besser, 10 cent mehr überweisen, dann explodiert denen das system weil keiner weiß was se damit anfangen sollen und die bearbeitung wird teurer als das bußgeld.
Ich hab mal beim finanzamt, bei der überweisung von umsatzsteuer, vergessen den verwendungszweck (USt) an zu geben, watt meint ihr was da los war. Ich wurde überschwämmt mit post

Ich hasse mich dafür ,aber ich werd bezahlen, keine zeit für so was. Das ist warscheinlich der grund, warum die abzocke zu nimmt.

Und für die übertriebenen umwelt freaks, ich nehm mein bodenblech raus und mach es wie die feuersteins.... verdammt dann erlischt die beriebserlaubniss und ich hab die wieder am arsch.
Ungelesen 17.02.11, 09:45   #13
tackleberry
Erfahrener Newbie

Standard

Sorry, ich meinte STVO. Mein fehler.
Du kannst doch nicht nur blind durchs leben laufen. Mach die augen auf.
Ich hab gerade ausschnitte vom letzten umweltgipfel gesehen, der im übrigen vollkommen nichts gebracht hat. weist de wie viele liter spritt wegen diesem treffen verblasen wurden. und im übrigen die ihre karren verbrauchen das schon beim anlassen ihrer wagen ,was ich auf 100 km verfahre.
Zu diesem gipfel könnte man auch den § anwenden. UNNÜTZES hin und her fahren.
Wenn das nicht so traurig wär....
Ungelesen 17.02.11, 10:07   #14
dschisesII
Anfänger

Bedankt: 16
dschisesII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@tackleberry
Du meinst also nur weil irgendwelche Politiker sich nicht an Gesetze halte kannst du auch auf diese und die Umwelt scheissen?
Hör mal auf wie nen kleines Kindergartenkind rumzuheulen. ("Aber der hat das auch gemacht wäwäwäwäwäw.")
Laufenlassen des Motors ist einfach unnötig belastet die Umwelt und die Gesundheit der Menschen in deiner Umgebung.
Übernimm mal nen bisschen Verantwortung und schau nicht auf die Fehler anderer um deine zu entschuldigen...
Menschen wie du lernen nicht durch Einsicht sondern anscheinend nur durch Strafe, sonst bräuchten wir diese Bußgelder nicht, traurig.
dschisesII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 10:21   #15
tackleberry
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von dschisesII Beitrag anzeigen
@tackleberry
Du meinst also nur weil irgendwelche Politiker sich nicht an Gesetze halte kannst du auch auf diese und die Umwelt scheissen?
Hör mal auf wie nen kleines Kindergartenkind rumzuheulen. ("Aber der hat das auch gemacht wäwäwäwäwäw.")
Laufenlassen des Motors ist einfach unnötig belastet die Umwelt und die Gesundheit der Menschen in deiner Umgebung.
Übernimm mal nen bisschen Verantwortung und schau nicht auf die Fehler anderer um deine zu entschuldigen...
Menschen wie du lernen nicht durch Einsicht sondern anscheinend nur durch Strafe, sonst bräuchten wir diese Bußgelder nicht, traurig.
1. hab ich hier gelernt, dass der staat die bußgelder braucht.
2. nehm ich mal an ,dass de gerade in einer höhle sitz und dein senf auf stein meißelst
oder biste auch mit der zeit gegangen und haste nen pc der mit strom betrieben wird und deine narungsmittel verpackt kaufst und und und...
3. komm mal mit zahlen die beweisen, wie der anteil an verschmutzung durch autos ist und welche auswirkungen das anteilmäßig hat. !!! Bewiesen und nicht was erzähltes von oben !!!

Von oben hört man nur wir müssen das ändern. Und das kostet. Was macht man mit der ganzen Kohle, zB für umweltplaketten? Verzaubern in saubere luft?
Ungelesen 17.02.11, 09:25   #16
c-walt
Mitglied

Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

@tackleberry: Wenn dir unser Rechtsstaat nicht passt, es gibt auch noch viele andere schöne Länder in die Du auswandern kannst. Da hättest Du vielleicht keine 10€ Verwarnungsgeld verpasst bekommen, sondern 10 Peitschenhiebe. Wär Dir das lieber? Wenn ich Deine Postings hier so lese denke ich mir, dass es zumindest nichts geschadet hätte.

Was erhoffst Du dir davon, gegen diesen Bescheid anzugehen? Vor Gericht geht's eh nicht, da der Streitwert zu gering ist. Du kannst Einspruch einlegen, es wird ein Bußgeldverfahren gestartet und Du bekommst 4 - 6 Wochen später einen Bußgeldbescheid. Dann aber über mehr Kohle wegen Gebühren für Verwaltungsaufwand.

So nebenbei: Bußgelder/Verwarnungsgelder sind nicht zweckgebunden (wie Steuern auch) und wandern in die Stadtkasse. Daraus wird das Geld aber sicherlich nicht zur Subvention von Autokonzernen verwendet.

Du verwechselst auch ein wenig Ursache <-> Wirkung. Du hast keinen Verwarnung bekommen, weil die Polizei überall heimlich im Gebüsch gehockt hat. Sondern durch eigenes Verschulden, da Du durchs Telefonieren beim Autofahren abgelenkt warst und Verkehrszeichen übersehen hast.

Was mir noch so auffällt: hast Du dir §30 I der StVG mal angeschaut? Da steht nichts von "unnötig" und absolut mal gar nichts, was Du irgendwie "strecken" könntest.

@orhan3:
Also Dein Geschreibsel ist ja mal der absolute Müll³.

Zitat:
Zitat von orhan3 Beitrag anzeigen
dan würden sie nicht aus der mülltonne versteckt mit der radar blitzen sondern 200 meter davor eine schild stellen mit der hinweiss achtung radarkontrolle dan würde jeder den fus vom gas nehmen und das ware die richtige vorgehensweise
oder die werden sich nicht hinter der brücke vertecken an einem strecke wo überholverbot ist danach dir hinterher jagen wenn du überhollt hast
wäre es nicht besser die patrolien wagen so hin zu stellen das jeder es sieht und keine überholt damit nicht zu unfällen kommt
das ist meine meinung
Warum brauchst Du denn unbedingt Hinweise auf Radarkontrollen oder öffentlich plazierte Polizeikontrollen, damit Du dich an die STVO hälst? Würden sich die Leute direkt an die Gesetze & Vorschriften im Straßenverkehr halten, wären Blitzer vollkommen überflüssig. Aber die Leute dann auch noch vorwarnen, damit sie genau wissen, wo sie rasen können? Sicherlich nicht.
Es gibt übrigens auch genügend Strecken, auf denen per Schild auf Radarkontrollen aufmerksam gemacht wird...

Zitat:
tackleberry in dem land ist es leider so das keine den mund auf macht
und wenn einer meckert dann kriegt der antworten wie das hattest du doch wissen müssen bla bla
das war mit der umweltplakatte der gleiche beschiss..
als meine frau die plakatte für 5 eu gekauft hatte..
habe ich sie gegragt vofür das gut sei
sagte sie das muss halt sein..
als ob durch anbringen der plakatte für 5 eu weniger co2 durch den auspuf kommt
Natürlich sorgt die Plakette nicht dafür, dass irgendein Auto weniger CO2 ausstößt. Es geht darum, dass die Feinstaubbelastung in bestimmten Regionen reduziert werden soll. Dies erfolgt dadurch, dass bestimmte Autos mit hohen Abgasemissionen eben nicht mehr in diese Bereiche fahren dürfen. Damit dies schnell & einfach kontrolliert werden kann, gibt es eben die grüne, gelbe und rote Plakette. --> Merke: vor dem Meckern mal etwas nachdenken und Sachverhalte richtig einordnen.

Zitat:
stalin sagte damals auch ,,das volk muss dumgehalten werden,,
guk doch mal dir den geselschaft an wo es hinsteuert--
glaubst du das interresiert jemand was recht und unrecht ist
es ist viel wichtiger wer vom dschungelkampf fliegt ,,oder wer wird superstar..
2 bei kalwas u.s.w
was erwartet man danach noch
Tja, da kann jetzt unser lieber Staat nichts dafür, dass der Pöbel lieber Talkshows guckt anstatt wählen zu gehen oder sich gar politisch zu engagieren. Der Staat hält die Leute nicht dumm, zumindest nicht in dem Maße, das Du hier versuchst darzustellen. Was im Privatfernsehen läuft, beeinflusst Vater Staat nur im sehr geringen Maße bis gar nicht und letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen ob er "2 bei Kalwass" schaut oder FAZ liest.
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 09:58   #17
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Vor einigen Wochen ist hier ein Auto in den Kanal gerutscht. Es war glaub ich etwa -5 Grad oder so, im Wind mags mehr gewesen sein, auf jeden Fall arschkalt. Zur Überbrückung der Wartezeit bis ein Abschleppwagen kam, haben die Herrn "Beamten" das "Firmenfahrzeug mit den blauen Leuchten" über 1, 5 Stunden im stand laufen lassen. Ich wollte ja schon an die Scheibe klopfen und mal höflich bitten,

(SCHREIEND) DIESE VERDAMMTE UMWELTVERSCHMUTZUNG UND DIE UNNÖTIGE LÄRMBELÄSTIGUNG

zu unterlassen, ansonsten müsste man ja ne Ordnungswidrigkeit schreiben.

Habs dann aber mal lieber gelassen, und finde mich damit ab, das Beamte halt mehr dürfen.

TIP: Und genau das solltest du auch tun

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 10:08   #18
tackleberry
Erfahrener Newbie

Standard

Vieleicht haste recht.
Es gibt aber auch jede menge coole beamte. Die genau so denken wie wir.
Denen auch die Quote egal ist, die es ja wohl offiziell nicht gibt.

Naja... in ner diktatur ist das halt so, die einen dürfen und die anderen eben nich
Ungelesen 17.02.11, 13:10   #19
Jackieiii
Stammi

Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Sicherlich macht es einen Unterschied ob man den Motor nur kurz oder Stunden laufen läßt. Und es wäre auch sinnvoller wenn man den Personen erklärt dass und vor allem warum es nicht erlaubt ist und es auch mal bei einer Verwarnung belässt.

Gut ist es jedoch nicht, kostet Benzin und verschmutzt nunmal die Umwelt. Zwei gute Gründe den Motor auszulassen...
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 15:25   #20
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jackieiii Beitrag anzeigen

Gut ist es jedoch nicht, kostet Benzin und verschmutzt nunmal die Umwelt. Zwei gute Gründe den Motor auszulassen...

Na dann wollen wir mal sehen, was die zu meckern haben, wenn man das Auto nur noch über die Strasse schiebt.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 13:31   #21
Corpse1989
Erfahrener Newbie

Bedankt: 32
Corpse1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Musste auch mal 10 Euro bezahlen, weil ich Motor und Klimaanlage laufen lassen habe um das Kratzen zu vereinfachen. (Hatte zu dem Zeitpunkt auch ne Nieren\Blasenentzündung weshalb ich nicht bei dem kalten Wind kratzen wollte).
Corpse1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 13:49   #22
50mo
Banned

Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bezahls einfach und mecker nicht rum...

cheers,

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort