Schreibtischplatte
Hallo !
ich habe mir gestern mal nen eigenen Schreibtisch zusammengebaut.
War eigentlich recht einfach hab in meiner Firma große OSB Platten. Und daraus hab ich mir halt Platte und Füße zusammengesägt.
Hab mir keinen gekauft weil ich vor diesem Schreibtisch ein Sofa gestellt habe und naja bis man da ne passende Größe gefunden hat schraub ich mir sowas halt fix zusammen.
Worauf ich hinaus will ist ob jemand ne günstige Methode kennt wie ich die Platte glatt bekommen könnte. OSB Platten sind ja ziemlich rau und sehen auch nich schön aus.
Zuerst wollte ich schwarzen Stoff nehmen und dann eine 1,40m * 0,75m große Plexiglasscheibe drüberlegen, aber an das Plexi kom ich nich so günstig dran.
Kennt da jemand ne Alternative die nich so viel kostet.
Ich weiss nicht genau ob ich mit nen Anstrich Lack oder so die Platte glatt bekommen könnte.
Meine beste und auch wohl teuerste Idee war es eine Resitrix Bahn über die Platte zu ziehen. Die wird normalerweise für Flachdächer benutzt ( ist kein Bitumen drin ).
Die Beschaffenheit dieser Bahnen ähnelt sehr modernen Mauspads, und wie cool wärs denn wenn der Schreibtisch ein komplettes Mauspad wäre. Nachteil an der Sache ist die Bahnen gibts nur auf 5m² Rollen und ist leider zuviel.
Wenn ich die Rolle aus unserer Firma nehme reisst der Chef mir den Kopf ab zudem ist die Rolle nur 1m Breit was die Fläche nicht ausfüllen würde.
Naja mal schauen.
|