Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.01.11, 11:49   #2
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Die Plastikteile die du meinst dienen wenn ich dich richtig verstanden habe dazu das dir das Regalbrett nicht durch Gewichtsverlagerung nach oben oder unten schlägt aber wie genau die heißen kann ich dir auch nich sagen

Edit: Hab grad mal geschaut so einfach wie simpel der name. wenn es das ist wonach du suchst.

http://web2.hettich.com/hbh/Start.do...talogId=procat

(Bodenträger)
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten