Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.09.10, 23:25   #154
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard Wiso vakomt das Forum lezte Ziet zu eina reihnen Rechtschreibschwache

Tja Leute,

ich wissen zwar nix warum, aber deutlich fällt auf, das sämtliches User diser Forum vasuchten, einen Platz zu bekomen in Sache ich kann nix deutsch mehr schrieben und werde auch nix bemühen, lesbara mal zu schrieben und nix lerna..

Das sind nur zwei....

Auch wenn die meisten hier auf eine zumindest lesbare und verständliche Schreibweise achten, finde ich diese Leute einfach nur noch nervig. Und es sind in den letzten Tagen schon mehrere Post hier, wo man denkt, was der Sinn oder was das überhaupt wohl ist. Ausgenommen hier (Streetking) der sich bereits ein Spässle im Windows Thread geleistet hat.

Ich werde meine Resonanz daraus ziehen, das ich solche Post nicht mehr

a) beantworte, b)bedanke c) noch belustige.

Und ich finde man sollte sie auch gleich schliessen.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten