![]() |
Rapidshare Upload
Hallo Leute!
Mal ne Frage: Wie lange sollte ein Rapidshare Upload dauern? Bei mir dauert der Upload teilweise ewig bzw. geht bis 100% lädt die Datei aber einfach nicht hoch. Mache ich irgendwas falsch? Gibts da ne Einstellung? Für eure Hilfe wäre ich dankbar! |
dein upload sollte so lange dauern, wie es mit der leitung dauern sollte :D großartig einstellen kann man da nichts ;)
ich hab es aber auch oft, dass mir angezeigt wird, das nocht nichts bzw. schon 100% hochgeladen sind, was aber nicht sein kann ;) einfach warten heißt es dann bei mir... ich weiss ja, wie lange 100 mb oder so ca., bei mir dauern und dann passt dat schon ;) |
So, seit ca. 90 min. steht nun "100 % (Infinity KB von 102401 KB)" da. Irgendwas muss doch falsch laufen.
|
rs hatte schon tagelang ne macke,was den upload betrifft...
|
gibt doch auch einige programme die den rs upload übernehmen oder?
|
nimm doch ma den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Hate auch ma das Prob wie du. Alöso 100% zeigt er recht schnell und dann dauert es. Is denke ich n anzeige Bug. Die Zeit die er dann brauchte war trotz falscher anzeige dann aber in etwar richtig.
Nimm einfach ma den Uploader. Hatte mit meiner jetzt neuen leitung 32000er mit 2up immer das prob das er mit ma 160 kb auf rapid hochgeladen hat. Mit RapidUploader hat er dann die vollen 200 und n bisl genutzt. PS: welchen Upload haste denn ? Leitung ? |
Gibt nen verbesserten RapidUploader bei Rapidshare nun,der läuft jetzt tadellos bei mir.
|
Hmmm... naja hab nur ne 2000er Leitung :-(
|
na dann is doch klar warum du ne Stunde zum hochladen brauchst ^^
|
Hey Jungs,
ich kann seid ein paar Tagen nix mehr uppen. der Account Manager zeigt mir die Fehlermeldung "Die Datei wurde von RapidShare abgelehnt" an, der RapidUploader 1.2 hängt direkt vor dem Upload bei "measuring Speed" fest, der RapidUploader 1.999 gibt mir die Meldung "Fehlerhafte Anmeldung!" raus, wenn ich mich in meinen Premium Acc einloggen will. der RapidShare Manager läd die Datei nicht vollständig hoch (z.b. nur 95,7 von 95,78 MB, also der letzte Rest fehlt) und zeigt dann in der StatusSpalte "Upload Error" an, der direkte Weg über die RS Hp geht auch nicht, Verbindung bricht entweder ab, oder wenn sie mal aufgebaut wird erscheint die Datei nach dem Upload nicht in meiner LinkListe. Vorher hatte ich monatelang mit dem RSUploader 1.2 geuppt ohne je ein Problem zu haben, dann ging von letzter Woche von einem Tag auf den anderen nix mehr. Hat jemand noch eine Idee, was ich machen kann? Habe momentan Win Xp drauf. machts gut, der Rinser |
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Damit sollte es gehen ;) |
OK! Ich danke euch!
Thema hat sich dann von meiner Seite erledigt! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |