Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.09.08, 10:42   #44
Schibunker
Newbie

Benutzerbild von Schibunker

Bedankt: 42
Schibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt Punkte
Standard

Ich finds ne Frechheit sich auch noch zu beschweren, wenn man den Service von RS.com für lau ( free-user ) nutzt!

Ich mein, 17 Euro für 3 Monate, die sollte doch jeder übrig haben! Dann hat man auch den vollen Speed! Und die 17 Tacken hat man sowieso nach der ersten DVD wieder raus...

just my 2 cents
Schibunker ist offline   Mit Zitat antworten