Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.09.08, 22:57   #42
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Wer braucht denn bitte 100MBit zugänge?! Ich habe nur DSL4000 bei Htp und bin zufrieden. Ich lade mit knapp 400KB/s runter und das reicht. Der Preis ist auch in Ordnung also was will man mehr. Eines möchte vorweg nehmen, ja ich lade im internet so einiges runter, hauptsächlich Musik, danach Spiele und zum schluss der rest, aber eine 25 oder 100MBit leitung brauch ich nicht, da ich dadurch noch mehr laden würde als bisher, und dann wären meine Festplatten auch ruck-zuck voll (800GB).

Sicherlich wünscht man sich manchmal das es schneller geht, z.B. wenn neue Games Released werden (wie z.B. das kommende Far Cry 2) aber jeder muss eben mit dem auskommen was er hat, und ich habe nur 4000. Zudem kaufe ich die spiele sehr gerne, die mir gut gefallen, ohne sie vorher Illegal heruntergeladen zu haben.

Ich habe mich auch neulich bei Rapidshare beschwert, weil die geschwindigkeit so extrem Lahm war, 50KB/s/Datei als Premium. Aber die glauben immer, das es am Anwender liegt. - Schwachköpfe!!!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten