![]() |
würd mich sehr über einen freuen :) ..
mfg |
ICh will nicht schleimen, wie diverse andere und ich bin mir im klaren dass ich seid August dabei bin [Mit über 220 Beiträgen aber] Und naja. Mal sehen was kommt^^
|
Wow torrentsyndrom,Hast du Überhaupt hier noch ne Übersicht^^
|
würd mich auch über einen RS ACC freu..........
fals ich ausnahmsweise mahl glück habe ein Danke !!!! |
Würde mich auch sehr über einen RS-Account freuen.
Fange jetzt gerade an selber aktiv mitzuwirken auf myGully, hatte vorher nur jahrelang "gesaugt". Das heisst, ich werde jetzt selber anfangen zu uppen, da wäre ein PA sehr hilfreich :) |
Zitat:
|
Hallo, ich bin seit längerer Zeit mal wieder aktiv im Board, vorher war ich eigentlich nur stiller Mitleser. Nun bin ich über dein Angebot gestolpert, welches ja noch nicht einmal dein einziges ist. Ich finde es richtig nett das du anderen ermöglichst mygully in vollen Umfang zu nutzen ohne das du selber einen Gewinn dabei hast. :T Das ist wirklich Top. Da ich zur Zeit wieder ein wenig mehr Zeit für den Pc habe, wollt ich mir doch noch mal ein paar neuere Sachen holen und bewerbe mich also hiermit für einen von deinen Accounts :)
Ein großes Danke an dich auch wenn ich am Ende keiner der Glücklichen bin. lg Dragon |
hy torrentsyndrom
find das wirklich freundlich und hilfsbereit, dass du hier einfach so 13 PA acc. verschenckst :D - echt 1A. ich will jetzt nicht herumschleimen oder so, aber würde mich wirklich über so einen PA freuen. mfg Sphinx123 <- hoffentlich bald ein Gewinner eines RS PA acc. :D |
gute aktion
|
Hey torrentsyndrom ,
tolle Aktion die du da auf die Beine gestellt hast. :T Ich hätte gern einen Account ,weil ich mygully.com von Anfang an treu geblieben bin. Desweiteren würde ich den Acount natürlich auch teilen oder mal verleihen. Außerdem bin ich ohnehin bedürftig. ;) |
Hey torrentsyndrom,
ich hätte auch mal gern einen RS Premium Account:) Hatte noch nie wirklich einen...aber ist bestimmt geil! Wieso verschenkst Du die? Echt mal ne geile Aktion:D Danke:D bigjake |
hätte auch gerne einen^^ ich hatte auch noch nie einen und ich bin schon seit fast einem jahr hier=)
punkt 2200 uhr!
ICH MÖCHTE BITTE EINEN!! ^^ |
hi ,
is echt megast nett von dir aber das weißte ja^^ hast es ja oft gesagt bekommen :) (zurecht) naja das reicht mit dem geschleime^^ als ich wuerd mich auch sehr darueber freuen! mfg asrokk mist ich seh grad das das nur bis 22 uhr ging... 4 minuten zu spaet schade :( naja aber danke an dich is echt ne gute aktion |
Die Gewinner
Sooo... 22 Uhr durch! Aktion somit beendet. Drei User fallen durch, da August 2009, sry... 40 Leutz haben sich somit bis zur Sperrstunde gemeldet. Diesen haben ich eine Nummer zwischen 1 und 40 verpasst.. Dann hab ich meine Sippe zusammen getrommelt und sie gebeten mir 12 Zahlen zwischen 1-40 zu nennen, da ich viel zu Parteiisch an die Sache ran gegangen wäre!!! Gewonnen haben somit folgen Teilnehmer: homer2123 fcktim winx Cedimedi thrash_master Hardbasevol1 ManchesterFan NobbyFuchs BoXManN chrisli Paddy927 burli85 Und Liem94, da er es geschafft hat (laut Boardzeit) seinen Post genau um 22 Uhr ab zu setzen^^ !An alle Gewinner! Ich brauche nun eine gültige Emailadresse von euch da ich diese in jeden Account eintragen werde und ihr somit 100% ig die Eigentümer des Accounts werdet! Bekomme ich keine bis zum 25.08.2009 22 Uhr vergebe ich den Account an einen anderen User!!! Schlußworte: Ich wünsche euch 13 "Happy Leeching" -Und somit Closed- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |