![]() |
Rapidshare Account WEG!
Hallo!
Wollte mich gerade bei RS anmelden und bekam dann diese Fehlermeldung: Das Konto wurde gefunden, aber das Passwort ist falsch. Na gut! Wollte mein PW ändern doch dann das: Leider wurde kein passendes Konto gefunden. Bitte versuchen Sie es noch einmal oder schicken Sie uns eine E-Mail. Warscheinlich wure mein PW geklaut... ist zwar ein komplett anderes als sonst -.- :mad: PLS HELP! |
an den Support wenden, einfach anrufen und das Problem schlidern, kommt ja in letzter Zeit echt oft vor :confused:
|
konnte mich übrigends auch net mehr bei meinem email konto anmelden ....
auch n anderes pw Edit Wie...das kommt öfters vor |
du bist nicht der einzige bei dem ich das lese, das meinte ich
|
Mach deinen Rechner clean, wahrscheinlich hat ein Stealer deine Zugangsdaten aus dem browser geklaut.
|
tortz firewall (kaspersky)....router und windows ? :T
kostet die RS hotline was? gibts möglichkeiten den acc. wiederzubekommen |
die sitzen in der Schweiz damit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kannst Du ich glaube 10min umsonst dahin telefonieren
|
jo..hab ich schon...
ABER MEINE FRAGE: kostet der anruf was und wenn ja: wieviel? |
hab ich dir doch geschrieben über peterzahlt.de kannste 10 min umsonst telefonieren oben ist der link
|
ja ich weiß...nur die frage ging an vehajo...
nich dasses länger als 10 minuten dauert ;) |
*push*
was kostet das... deutschland (festnetz) schweiz (rapidshare) teuer?? :mad: |
Also mitte 2007 hat ein Freund von mir angerufen.
Ergebnis 2€ pro Min. Wenn das noch stimmt wirds teuer.Da würd ich lieber ne Mail schreiben und warten... Gruß Freddy |
okay...
hab mal eine geschreiben... wenn die sone scheiß autogenerierte schinken... => uploaded.to |
na ok
habs gemacht
AN ALLE Sicherheitsschloss immer aktivieren! :T Fertig! Danke an alle für euere schnelle Hilfe! *Close pls* |
Zitat:
wie die leute, die ihre haustür nicht abschließen und sich dann wundern, wenn eingebrochen wird....... |
Zitat:
schreibts mans einfach... ***** comment.... 23 minuten war es deaktiviert... und ich bekam noch ne PM "LOL....ich mach das nie an" so...... :mad: |
Kann immer passieren,beim nächsten mal das Schlöschen an und gut ist. :)
|
jo..
hatte aber n komplett anderes PW fürn Email Acc. und das rapidshare PW bestand genau wie email (nur andere Zeichen) aus verschiedenen Elementen: Zahlen, Groß und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen :confused: |
ich hatte genau das gleiche problem rs und gmx mail wurde gehackt, kurz vor sylvester habe ne mail geschrieben an rs 1 tag später hatte ich mein zugang wieder, bei gmx war das etwas umständlicher, mail hinschicken + ausweiskopien musste 5 tage warten, aber alle mails waren noch da
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |