![]() |
Quad Kauf
Hallo Freunde!
möchte mir ein Quad zulegen.:T hab mir beispielsweise das hier rausgesucht, weil es in meinen augen sehr günstig is: [HTML]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=128339356&__lp=23&scopeId=MB&s ortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOptio n.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFr eetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=fa lse&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehic leCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountr y=DE&zipcode=94336&zipcodeRadius=100&siteId=GERMAN Y&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMA GE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString =&categories=Quad&lang=de&pageNumber=3[/HTML] hatte noch nie so n ding. (nur mal eins ausgeliehen) :confused: worauf sollte ich beim kauf achten? hat jemand so ein ding? und darf man das mit dem führerschein B fahren? (meines wissens schon) dankee |
Hiho,
Quads darfst du mit dem B Führerschein fahren, würde allerdings die Finger von dem lassen was du dir da rausgesucht hast, die sind von der verarbeitung sehr bescheiden, lassen sich auch net so toll fahren,sieht nur toll aus. Kann dir aber die Quads von Bashan wärmstens empfehlen, sind wohl von der Qualität her die besten im Lowcost bereich. Habe meine z.B hier gekauft: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier mal ein Forum darüber: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruß |
woran erkenn ich dann ne schlechte verarbeitung?
ich find irgendwie keine quads unter 3000€ die 250ccm und mehr als 12kw haben... |
hmm meine schwester hat ein quad xD
ich glaub die wollen den aber bald verkaufen also leistungstechnisch kann ich noch nix dazu sagen aber wenn du in der nähe von stuttgart bist kann ich ihn dir ja mal zeigen xDD |
lol, 300km ca. ;D
|
Lies einfach mal in dem von mir genannten Forum, die erfahrungen.
12 KW reichen auch für den anfang volkommen aus, ansonsten kannst du immernoch den vergaser anders bedüsen, nen Sportlufti und ne Sporttüte drauf machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |