Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.02.09, 20:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Polterabend - was tun ?
Hallo zusammen,
ich suche ein paar gute Ideen für einen in Kürze stattfindenden Polterabend.
Es sollten aber keine Mickymaus-Spiele sein, sondern eher was für "Männer"  solange dabei keiner verletzt wird oder irgendwas zu Bruch geht !
Bin für jeden Tipp dankbar !
Danke
HP
|
|
|
18.02.09, 22:04
|
|
Newbie
Bedankt: 6
|
wieso soll den nix zu bruch gehen 
soweit ich das kene macht man doch teller und so kaputt xD wäre doch mal was und dabei was saufen wenn das was für männer sein soll
|
|
|
18.02.09, 22:08
|
|
Anfänger
|
ja, aber nix unwiderbringliches mein ich
kein feuer legen, nachbarn ermorden etc.
sondern rustikal, aber fair
|
|
|
18.02.09, 22:28
|
|
Newbie
Bedankt: 6
|
kein feuer legen aber nachbarn ermorden? 
naja dann würde ich sagen einfach eine feine kneipentour wenn das möglich ist
|
|
|
19.02.09, 01:22
|
|
a BF2142 legend
Bedankt: 137
|
Also bei dem lezten wo ich war gab es 6 Tote und 2 schwerverletzte.
|
|
|
19.02.09, 09:31
|
|
ping localhost
Bedankt: 59
|
Arschwarzen? Der Thread kippt bereits nach 5 Postings?
______
Polterabend wird doch eigentlichmit BEIDEN Brautleuten gefeiert, also ist die Festlegung auf "männliche" Sachen gar nicht so sinnvoll!
Das obligatorische Teller, Waschbecken, Kloschüsseln und alles was aus Keramik/Porzellan ist, zerdeppern wurde ja bereits angesprochen.
Wenn die künftgen Eheleute dann mit dem zusammenfegen anfangen, auseinander treten ist ja auch logisch (Also die Scherben auseinander treten und neu auf dem Hof verteilen)
Trinken und Dokumentieren ist auch ganz wichtig!
und evtl. GoGo-Tänzer / Stripper, sowohl männlich als auch weiblich, für beide halt was.
|
|
|
19.02.09, 10:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Tja wir haben bei unserer letzten Polterparty den Bräutigam Gehonigt und Gefedert
(Zuerst 3 Liter Honig und dann 2 alte Polster von der Oma mit Federn darüber)--------------------------------------------------------------------------------

Ich muss heute noch lachen wenn ich daran denke.
Das geht natürlich nicht überall, aber die Party wurde am Land in einem alten Bauernhof gemacht, war echt ein rießen Spaß
|
|
|
19.02.09, 14:33
|
|
Banned
Bedankt: 32
|
also für Polterabend (wo braut & bräutigam zusammen dabei sind): gibt n paar lustige spiele im stile von "reise nach jerusalem"...aber halt in abgewandelter form mit alkohol usw. ist echt lustig.
musste am besten mal googlen.
fals du keinen polterabend, sondern einen junggesellenabschied meinst: definitiv und immer wieder gut ist: eine nacht auf der reeperbahn in hamburg. der zukünftige bräutigam muss sich verkleiden, und versuchen sachen zu verkaufen (am besten irgendwas lustiges....schuhcreme, schnäpse (natürlichimmer mittrinken), kondome, dildos...wat weiß ich. und danach geht ihr dann schön in einen stripclub, oder ne kneipe aufm kiez und versauft das eben verdiente geld
letzteres kann ich nur empfehlen....ist einfach nur lustig.
(PS.: auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibts vibrator, gleitgel, liebeskugeln, kondome etc. UMSONST !!!! nur so als kleinen tip  )
|
|
|
19.02.09, 20:08
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von ciddie
also für Polterabend (wo braut & bräutigam zusammen dabei sind): gibt n paar lustige spiele im stile von "reise nach jerusalem"...aber halt in abgewandelter form mit alkohol usw. ist echt lustig.
musste am besten mal googlen.
|
ok, das hab ich schon stundenlang gemacht bevor ich hier gepostet hab 
aber ich brauch konkrete Vorschläge die sich auch umsetzen lassen ...
Zitat:
Zitat von ciddie
fals du keinen polterabend, sondern einen junggesellenabschied meinst: definitiv und immer wieder gut ist: eine nacht auf der reeperbahn in hamburg. der zukünftige bräutigam muss sich verkleiden, und versuchen sachen zu verkaufen (am besten irgendwas lustiges....schuhcreme, schnäpse (natürlichimmer mittrinken), kondome, dildos...wat weiß ich. und danach geht ihr dann schön in einen stripclub, oder ne kneipe aufm kiez und versauft das eben verdiente geld
letzteres kann ich nur empfehlen....ist einfach nur lustig.
(PS.: auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibts vibrator, gleitgel, liebeskugeln, kondome etc. UMSONST !!!! nur so als kleinen tip  )
|
ok, reeperbahn ist eher schwierig, das sind ca. 800km Umweg ... zahlt sich ned aus
es wird eine private Feier im Keller ... dort sollten die Spiele alle durchgeführt werden können !
|
|
|
19.02.09, 18:34
|
|
kennt sich ganz gut aus
Bedankt: 0
|
Zum Poltern: massenweise Kronkorken . Außerdem gibt es so Maisstärke-Flips zum einpacken von Holz oder Ähnlichen Dingen zum Transport. Wenn es naß ist kleben die an den Schuhe wie die Seuche.
Bei nem Polterabend auf dem ich neulich war haben Gäste mit nem Lkw alte Industriemotoren anbringen lassen , wo einer so um die 400kg wog...ne ganz nette Idee (und man bekommt geld für den Altschrott).
Ansonsten für den Abend: Besaufen was das zeug hält , mit der Braut tanzen und sich zum Affen machen und dabei möglichst viele in den Dreck mit hineinziehen.
Freu mich schon auf den nächsten Polterabend
|
|
|
19.02.09, 09:14
|
|
Anfänger
|
wie wärs mit sinnvollen Kommentaren ihr Arschwarzen ?
(Entspann dich!) Gruß Mr. Bobby
|
|
|
19.02.09, 10:54
|
|
SUPER Moderatorin
Bedankt: 11.713
|
Zitat:
Zitat von Hodenpeter
wie wärs mit sinnvollen Kommentaren ihr Arschwarzen ?
|
Wie wäre es mit einem freundlicheren Umgangston, immerhin möchtest du doch Ratschläge und nicht wir.
Bei der Ausdrucksweise brauchst dich echt nicht wundern, wenn du keine Vorschläge bekommst.
|
|
|