myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Pepe Jeans Fälschung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.09, 15:32   #1
chivez
Anfänger

Bedankt: 4
chivez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pepe Jeans Fälschung

Hey. Habe mir bei einem eBay-Shop ne Pepe Jeans Hose bestellt.
Habe mir die Jeans mal genau angeschaut und bin bei den Pflegehinweisen stutzig geworden. Da steht sowas von:
- waschen sie immer Ihren Körper das innere nach aussen und seperat von anderer Kleidung
-Bitte seien sie extra vorsichtig mit dem licht gefärbt kleidend und Oberflächen, dunkler körper kann verbluten

Leider finde ich keine Seite im Netz, die zeigt, wie man ein Original von einer Fälschung unterscheidet.
Was sagt ihr, können solche Fehler bei einem Original vorkommen oder ist es nen Plagiat?
chivez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.09, 17:27   #2
ultra
Anfänger

Benutzerbild von ultra

Bedankt: 0
ultra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schau einfach auf die knöpfe ob (pepe jeans) drauf steht,
und schau ob es richtig genäht ist .

viel glück.
ultra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.09, 18:28   #3
chivez
Anfänger

Bedankt: 4
chivez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ultra Beitrag anzeigen
schau einfach auf die knöpfe ob (pepe jeans) drauf steht,
und schau ob es richtig genäht ist .

viel glück.
also auf den knöpfen steht pepe jeans, sogar auf den nieten.
was meinst du mit richtig genäht? die nähte sind alle grade und sauber verarbeitet... soweit fällt mich nix auf.
oder hat pepe ne bestimmte "nähtart"?
chivez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.09, 20:09   #4
Kedio
Banned

Bedankt: 11
Kedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich schon unnötig hier noch zu fragen , das Schild ist schon Beweis genug dafür dass die Hose niemals echt ist.

Wenn du ganz sicher sein willst ,kannst ja bei Pepe mal anrufen und fragen ob sie echt soviel beim Übersetzer gespart haben ...
Kedio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.09, 20:44   #5
CID
Old Hunter

Benutzerbild von CID

Bedankt: 219
CID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt Punkte
Standard

Spielt das wirklich bei dir eine große Rolle ?

Also bei mir zumindest nicht, es kommt auf die Qualität+Optik an
CID ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.09, 22:58   #6
Schokomuff
nothing else

Benutzerbild von Schokomuff

Bedankt: 400
Schokomuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt PunkteSchokomuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt PunkteSchokomuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt PunkteSchokomuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt PunkteSchokomuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt PunkteSchokomuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt PunkteSchokomuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt PunkteSchokomuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt PunkteSchokomuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt PunkteSchokomuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt PunkteSchokomuff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

ja aber ich denke er hat bestimmt den einen bestimmten preis für das Orginal gezahlt und die fälschung is des nie im leben wert
Schokomuff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.09, 20:19   #7
Sandy Cheeks
Landeichhörnchen

Benutzerbild von Sandy Cheeks

Bedankt: 2.224
Sandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt PunkteSandy Cheeks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211764 Respekt Punkte
Standard

Also, ich habe gerade bei meiner Pepe nachgesehen: PERFEKTES DEUTSCH!!!

Ich würde in deiner Situation der Firma Pepe eine e-mail schreiben bzw. anrufen, nenn auch ruhig den Händler...

Wie lange ist der Kauf her? Rechnungsdatum? gewerblicher Händler?

@ultra: denkst du die Chinesen bzw. Inder können keine Knöpfe fälschen
@CID: ich denke nicht das es egal ist, 1. da hätte er auch eine Hose bei KIK für 9€ kaufen können und 2. wer weis was da für Chemikalien drin stecken, mal abgesehen von den Knöpfen und Nieten (Schwermetalle lassen Grüßen und schon hat er Ausschlag am Sack...)

@chivez: NUR NICHT ANZIEHEN!!!