Hey,
mich würde mal interessieren wie viele von euch Angst davor haben, eines Tages mal nen bösen Brief im Kasten oder gar die Männer in grün vor der Tür stehen zu haben; oder wem zumindest ab und zu mal Bedenken kommen dass es doch noch Folgen haben könnte
Ich möchte hier jetzt keine Diskussionen darüber lostreten wie (un)sicher welcher Hoster ist und wie wahrscheinlich es ist, dass man einen bösen Brief von i.einem Anwalt oder sonstwo her bekommt.
Ich habe mich selber (denke ich) gut genug über diese Thematik informiert bevor ich angefangen habe zu saugen, aber trotzdem denke ich ab und zu mal was wäre wenn ich jetzt doch auffliegen würde... ^^
Auch wenn ich weiss oder zumindest denke zu wissen was alles passieren muss dass meine IP rausgegeben wird, bleibt mir doch ein gewisses Bedenken, wenn ich Dateien mit ziemlich offensichtlichen Titel runterlade.
Daher diese Umfrage (aus reiner Neugierde und Langeweile), nur um mal nachzufragen wem von euch es genauso geht und wer sich da komplett keine Sorgen macht
PS: Bitte auch keine Ratschläge wie "wenn du Angst hast lass es halt"