myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

netbook zu amazon zurückschicken KANN ICH PACKSTATION NUTZEN ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.10, 20:13   #1
Sysrq101
Ist öfter hier

Ort: Where you live? Ich lebe momentan auf Kosten des Steuerzahlers
Bedankt: 242
Sysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt Punkte
Standard netbook zu amazon zurückschicken KANN ICH PACKSTATION NUTZEN ?

Hallo,

ich hab mir bei Amazon nen 10 Zoller NEtbook bestellt. Ich habs dann vorhin eingerichtet (Windowsaccount, Sprachauswahl) so dass ich es mal kurz ausprobieren konnte.
Leider ist das Notebook für meine Zwecke nicht weiter nutzbar (arbeiten im Freien etc, trotz mattem Bildschirm).
Ich möchte es jetzt, am liebsten morgen früh gleich wieder an amazon zurückschicken.
Muss ich das Netbook wieder in den Werkszustand versetzen ? Keine Ahnung wie das geht.
Zweite Frage, ich habe es über eine Packstation erhalten. Kann ich es morgen, mit Retourenschein, wieder zurück in die Packstation legen ?

Grüße
Sysrq101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 20:23   #2
DonDestructo
Anfänger

Bedankt: 0
DonDestructo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wuerde meine persoenlichen Daten loeschen, falls schon welche drauf sind.
Internethistory, Passwoerter und der gleichen auch.
Und klar kannst du ne Packstation benutzen um das zu versenden. Dafuer sind sie schliesslich da ;-)
DonDestructo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 20:42   #3
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naütlich "kannst" du die Packstation nutzen...solltest du aber nicht. Du solltest das Paket in einer Filiale
abgeben denn da bekommst du wenigstens eine Quittung über die Einlieferung. Einfach der sicherste Weg.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 20:46   #4
sumisu25
der neue

Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Naütlich "kannst" du die Packstation nutzen...solltest du aber nicht. Du solltest das Paket in einer Filiale
abgeben denn da bekommst du wenigstens eine Quittung über die Einlieferung. Einfach der sicherste Weg.
Stimmt nicht ganz, denn auch an der Packstation bekommt man eine Quittung. Hatte ich selbst schon...
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 15:56   #5
bigjakedumper
lolste

Benutzerbild von bigjakedumper

Bedankt: 35
bigjakedumper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Packstation ist kein bisschen unsicherer als ne Filiale^^ Beleg gibts auf Wunsch und Sendungsnummer is auch drauf!
du solltest nur auf keinen fall den alten aufkleber aufm paket lassen, da es sonst wieder an dich geht, ist nen kleiner fehler bei packstation...da kann man entnommene pakete einfach wieder einscannen und absenden xD
bei amazon kannste nen code ausdrucken, den du aufklebst!