Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.03.10, 20:13
|
|
Ist öfter hier
Ort: Where you live? Ich lebe momentan auf Kosten des Steuerzahlers
Bedankt: 242
|
netbook zu amazon zurückschicken KANN ICH PACKSTATION NUTZEN ?
Hallo,
ich hab mir bei Amazon nen 10 Zoller NEtbook bestellt. Ich habs dann vorhin eingerichtet (Windowsaccount, Sprachauswahl) so dass ich es mal kurz ausprobieren konnte.
Leider ist das Notebook für meine Zwecke nicht weiter nutzbar (arbeiten im Freien etc, trotz mattem Bildschirm).
Ich möchte es jetzt, am liebsten morgen früh gleich wieder an amazon zurückschicken.
Muss ich das Netbook wieder in den Werkszustand versetzen ? Keine Ahnung wie das geht.
Zweite Frage, ich habe es über eine Packstation erhalten. Kann ich es morgen, mit Retourenschein, wieder zurück in die Packstation legen ?
Grüße
|
|
|
31.03.10, 20:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich wuerde meine persoenlichen Daten loeschen, falls schon welche drauf sind.
Internethistory, Passwoerter und der gleichen auch.
Und klar kannst du ne Packstation benutzen um das zu versenden. Dafuer sind sie schliesslich da ;-)
|
|
|
31.03.10, 20:42
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Naütlich "kannst" du die Packstation nutzen...solltest du aber nicht. Du solltest das Paket in einer Filiale
abgeben denn da bekommst du wenigstens eine Quittung über die Einlieferung. Einfach der sicherste Weg.
|
|
|
31.03.10, 20:46
|
|
der neue
Bedankt: 4.028
|
Zitat:
Zitat von Chris Nunez
Naütlich "kannst" du die Packstation nutzen...solltest du aber nicht. Du solltest das Paket in einer Filiale
abgeben denn da bekommst du wenigstens eine Quittung über die Einlieferung. Einfach der sicherste Weg.
|
Stimmt nicht ganz, denn auch an der Packstation bekommt man eine Quittung. Hatte ich selbst schon...
|
|
|
01.06.10, 15:56
|
|
lolste
Bedankt: 35
|
Packstation ist kein bisschen unsicherer als ne Filiale^^ Beleg gibts auf Wunsch und Sendungsnummer is auch drauf!
du solltest nur auf keinen fall den alten aufkleber aufm paket lassen, da es sonst wieder an dich geht, ist nen kleiner fehler bei packstation...da kann man entnommene pakete einfach wieder einscannen und absenden xD
bei amazon kannste nen code ausdrucken, den du aufklebst!
|