![]() |
Name für Website erstellere gesucht ^^
Hey Leute,
Ich und ein Kumpel haben schon einpaar Websites gemacht. Wri haben und machen dies auch immernoch aus Spaß sind grad dran eine für ne Ärztekammer zu basteln. Wir haben nie über Geld nachgedacht aber die fragten uns wieviel wir denn nun dafür haben wollen ... und nja jetzt wollen wir für uns ne Website machen einfach um mehr " Kundschaft " zu bekommen oder Interessierte das Problem wir haben gar keine Ideen für einen Namen. also es kann gerne etwas abstrakt sein dollte jedoch zum thema passen also Krative Websiten erstellen ich weiß nich ob ihr was mit den namen anfangen könnt aber bitte hier : Franz und Alex(ander) wir würden uns echt freunen wenn viele und besonders gute Vorschläge kommen mfg Xanto |
Also was genau meint ihr jetzt im einzelnen? Sucht ihr einen Namen für die Website oder für die Ärztekammer :D??? Bitte etwas mehr Information
|
sie suchen einen namen für ihre homepage wo sie ihre dienste als webdesigner anbieten.
|
diegestalter.de ... hat bestimmt noch keiner :D :ugly:
|
Franz und Alex Webdesign
Fränzis Designstübchen (Alex hilft auch) frex Franz und Alexander - Webdesign mit Herz wirbauenihrenscheiss.de, kurz wibaisch EDiT: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
gerne mehr ;)
aber trotzdem schonmal danke |
Kurz: CP
Name: Creative Presentation Slogan: "Our creation for your presentation" |
Ja CP sicherlich genau die richitge Abkürzung fürs Internet. ;)
|
Nimm am besten was Lateinisches, wie z.B. Forma (Gestalt, Schönheit) Designs oder sonstiges.
Lateinische Wörter hören sich als Markennamen immer gut an, finde ich! Zitat:
|
FormaWeb hört sich doch ganz gut an
also wenn Forma schönheit heißt ^^ was wäre denn ein passender Slogan dazu ? - Wir lassen Sie im Internet schön aussehen xD |
Also ich finde CP am besten. Wenn man es umdreht ,ist das ja auch PC
Darraus könnt ihr ein cooles Logo machen. Außerdem ist es kurz und klingt auch schön. |
Zitat:
Ne mal im Ernst, so einen Namen würde ich im Internet nicht wählen, da es im Internet eine schlimmere Bedeutung hat. |
also das beste fand ich eigentlich meinen Slogan :D
"Our creation for your presentation" Edit: Und CP, weiß net, wenn man es natürlich damit in Verbindung bringt ist schlecht :D |
Web Factory... waere mein Vorschlag, oder bin ich zu speat?
|
wenn ich mir rechtschreibung und wortwahl des ts ansehe, kann ich mir kaum vorstellen, dass er professionelle webseiten erstellt hat, zumal er dabei von "basteln" spricht.
sollte er dies lesen, wäre es schön, wenn er mal einen referenzlink postet. btw. gibt es nur eine ärztekammer und die haben bereits eine webseite. zudem sollte man einem webdesigner durchaus zutrauen, sich selbst einen ansprechenden namen für seine dienste auszudenken. ich stehe dem thema sehr skeptisch gegenüber, ohne jetzt gleich das wort trollthread benutzen zu wollen. |
@cracklink: *sign*
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vielleicht solltest du dich doch mehr auf die Schule konzentrieren udn weniger auf "Spielereien" .. Würdest auf Dauer sicherlich mehr von haben. |
Nun hackt mal nicht alle so auf die Rechtschreibung rum! Finde es zwar auch etwas komisch, in einem kreativem "Job" nach einem kreativem Namen zu fragen, aber gut.
Sie sind ja auch immerhin zu zweit. Vielleicht kann der TE ja recht gut Grafiken Designen, und sein Kumpel ist dann dafür besser in der Orthographie. :T |
Ich hatte schon Namen im Kopf jedoch fand mein Partner die nicht gut und deshlab wollt ich mir einfach ein paar Vorschläge einholen ...
und das ist ja gewiss nicht schlimm Zitat:
Schule läuft gut ! Danke dir |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |