![]() |
Dann stelle doch mal einen 500 Slot TS3 Server x.X
|
Hm ok da ist was dran xD
aber es gibt doch Seiten, auf denen man sich kostenlos (legale) Server holen kann, ich wäre aber auch bereit dafür regelmäßig was an myGully zu spenden für den Server-Unterhalt (und es gäbe sicherlich noch einige andere die was geben würden) Dann würde man eben 3 oder 4 Server aufmachen? ^_^ |
Das mit den Spenden kannst du ganz schnell wieder verwerfen. Ausserdem gibt es den netten IRC Channel.
Da kannst du gerne jederzeit mitmachen und sogar kostenlos was zum besten geben. |
Klar wäre so ein TS-Channel interessant, Man müsste nun jemanden finden, der einen sponsort, weil die wenigsten hier auch nur 1 cent locker machen würden, obwohl sie hier warez für hundertausende € kostenlos bekommen.
|
also ich wüßte nicht, was ein MyGully TS-Server wirklich bringen sollte. Angenommen man würde ihn nutzen um sich für irgendwelche zoggs zu verabreden müsste ja für jedes game ein eigener channel her, allein das würde den server schon sehr unübersichtlich machen... wie schon gesagt, es gibt einen irc channel, dass ist wohl das beste, verabredet euch da um eure zoggs zu machen und dann könnt ihr ja immernoch auf ein public ts gehen, oder euch einen eigenen 10 slot server holen, wie erwähnt bekommt man so 10 slot server mittlerweile ja auch gratis, wenn nicht sogar mit noch mehr slots...
das gleiche gilt für irgendwelche supportfragen. Angenommen es gibt leute die dann wirklich nur drin rumhängen würden um irgendwelchen leuten support für was anzubieten, dann sind die vllt ein ganzen tag lang da drinnen, keiner kommt vorbei, dann gehn sie 20 minuten mal afk, dann kommt einer der ne frage hätte und geht wieder bis der zurückkommt der support hätte geben können. Aber wie auch schon erwähnt, wenns dir wirklich so wichtig ist, und du der meinung bist das des ganze auch ein sinn hat, dann hoste doch einfach mal einen 50 slot server und schau wies läuft, ich glaube nämlich das nichtmal die 50 leute geknackt werden ^^ |
Benutzer: 733.931
733.931 menschen einen zugang zu einem kostenlosen teamspeak server geben... keine gute idee. |
Ich kann wohl 1-10 500 Slot server sponsorn wenn euch das was bringt...
|
Zitat:
Wären nur 1 % hier gleichzeitig, wartest du ewig bis eine Seite geladen hat. |
naja ich hab nen 512 Slot Teamspeak 3 Server auf dem nur 20 leute sind ;)
wenn wirklich interesse bestehn würde, dann wärs für mich kein problem ein paar channels zu erstellen. dann wird der Teamspeak server endlich mal genützt^^ |
Das Problem dabei ist, das unser IRC schlecht bis gar nicht besucht wird, von daher glaube ich nicht, das der TS Server gut besucht wird. ;)
Aber ihr könnt es gerne probieren. |
komischerweise hast du das Thema verlinkt ihn den wir uns grad befinden.
|
^^Hab die beiden Threads zu einem vereint. ;)
|
IRC und Teamspeak sind auch 2 völlig verschiedene Unterhaltungsformen.
Aber wer hat schon Lust sich hier mit den anderen Leuten zu Unterhalten, ich jedenfalls nicht. Irgendwie will man doch noch Anonym bleiben in einem Warezboard. |
Naja meldet euch einfach bei mir wenn ihr TS Server braucht! (Ich würde sie allerdings nur fürs Board zu Verfügung stellen und ned für einzelde User....)
|
ein Server fürs Board? Wenn ich krach will ho ich mir nen Presslufthammer ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |