myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Paysafecard auszahlen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.08.11, 19:04   #1
Heartfelt
Anfänger

Bedankt: 0
Heartfelt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Paysafecard auszahlen?

Moin Moin,

ich weiß hier gibt es eine Suchfunktion (habe diese aber schon benutzt) und vllt ist es im falschen Themenbereich (dann bitte verschieben,wusste nicht wohin es sollte),aber ich schreib es einfach mal hier hin.

Ich habe jetzt ne recht große Menge an PSC-Karten gesammelt und würde diese gerne auszahlen lassen.Da es es wie eben schon erwähnt eine recht große Summe ist,wäre es mir lieb wenn dort die Firma auch keine Prozente einbehält.

Ich hab mit hilfe von Google zwar genügend Einträge gefunden,aber entweder spammen dort halb seriöse Leute den Thread zu das sie die Karten kaufen,oder es schreiben Personen die irgendwo im entferntesten etwas davon gehört haben wie es geht (ist mir dann bei der Summe doch etwas unsicher)

Also wäre ich dankbar wenn hier mal Peronen die damit schon erfahrung gemacht haben,schreiben wo sie es gemacht haben,wie sie es gemacht haben und am besten noch wielang es gedauert hat.

Ich bedank mich schonmal für die Antworten

PS:falls der Thread verschoben wird,bitte ne Nachricht hier an mich schreiben damit ich den Thread auch wieder finde
Heartfelt ist offline   Mit Zitat antworten