![]() |
Muttertag <3
Einen schönen Muttertag an alle Mütter
Hallo, wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag, fals hier überhaubt welche sind? :D Und besonders meiner Mutter! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mfg DarkSoul1000 |
Hoffe nur, wir zeigen es unseren Müttern auch das ganze Jahr über. :T
Habe leider keine mehr...aber in meinen Gedanken lebt sie weiter. PS: Neben meinem Bildschirm steht ein Bild meiner Eltern. |
aber wozu solche Tage wie den Muttertag? Damit man sich in den Zwang begibt bloß noch ein gutes Geschenk seiner Mutter zu besorgen?^^
Dafür brauch ich keinen besonderen festgelegten Tag, denn das kann ich das ganze Jahr über und nutze immer die Möglichkeiten ihr zu zeigen was sie mir bedeutet :) |
Ich find's immer noch schön und lustig zugleich, dass gestandene Männer immer noch ein Foto von Mutti zuhause hängen/stehen haben :T
Ich ja auch :p Vergesst mir ja die Väter nicht :eek: (Denen/uns wird dann nächste Woche Donnerstag berauscht gedacht ;) ) |
Hoffentlich Freuen Sich die Müttern :T
|
Zitat:
Bin überzeugt davon, dass einige mit ihren Eltern eine tolle Kindheit hatten und wirklich geliebt wurden. Ich und einige andere hier gehören dazu. Das merkt man an den Beiträgen. ;) |
Meiner Tochter gebe ich auch alles zurück.... :)
Die Oma schimpft immer verwöhne sie nicht so.... :D Aber es geht nicht anders. |
Also mein Vater war mit mir zum Muttertag im Kino :D
Und zum letzten Jahr hab ich meiner Mutter ne Dose Anti-Faltencreme mit Naschzeugs drinnen geschenkt^^ |
naja, zuerst war sie geschockt, aber als sie gesehen hat, dass da Naschzeugs drinnen war, mit noch nem Zettel, auf dem Stand, dass ihr das mal beim Zunehmen helfen sollte, war sie beruhigt :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |