myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Mietvertrag Neu aufsetzen möglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.11, 22:48   #1
Mojo164
Anfänger

Bedankt: 3
Mojo164 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mietvertrag Neu aufsetzen möglich?

Hallo,

Ein freund von mir hat eine Mietvertrag für eine zwischenmiete gemacht also für 5Monate kann er da wohnen dann muss er da aber raus.Jetzt merkt mein freund das er in dieser WG nicht schlafen kann und die mitbewohner doch anders sind als gedacht.Was kann mein freund jetzt machen? kann er den vermieter fragen ob der mietvertrag neu aufgesetzt werden kann auf z.b 1monat zwischemiete? Wenns möglich ist was meint ihr wie hoch die warscheinlichkeit ist das der vermieter das macht?

Was hat mein freund noch für möglichkeiten?

Am besten wär natürlich wenn er sofort ausziehen könnte aber er hat ja schon die miete für Dez bezahlt.

Brauchen Rat!
Mojo164 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.11, 12:19   #2
Lennik
Ist öfter hier

Benutzerbild von Lennik

Bedankt: 89
Lennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Naja wenn er für Dez. schon gezahlt hat würde ich an seiner Stelle erstmal mit dem Vermieter sprechen und nach Möglichkeit den einen Monat noch aussitzen.

Wieso kann er nicht schlafen? Machen die nur Party oder wie? In diesem Fall sage ich nur....Kommunikation ist alles