![]() |
Links löschen bei myGully?
Was würde myGully machen wenn die proMedia Ag sich bei myGully registriert und Links löscht oder Benutzer beobachtet?
|
schlafen gehen
|
Weiterlaufen wie bisher.
Ganz einfach. Sorry aber ich hab gerade keine Lust irgendeinen Teufel an die Wand zu malen. |
ach bitte, du bist doch nicht ernsthaft so naiv, dass du glaubst wir sind hier nicht unter beobachtung :rolleyes:
|
Ich glaube die haben Wichtigeres zu tun.
|
Können sie doch oder! MyGully ist meinees erachtens vollkommen legal und die Betreiber versuchen aktiv gegen Illegales imn Forum gegenanzuwirken!
EDIT: Wetten wir er hat gerade auf N24 eine Reportage oder so gesehen! RAUBKOPIERER SIND VERBRECHER und hat sich dannach in die Hose gepieselt :D :D :D |
@ php-freak: Das ist so nicht richtig. Natürlich werden die Forenbetreiber ihre Probleme haben! Laut Gesetz sind diese aber nicht für den Inhalt verantwortlich, der hier gepostet ist - das nutzt man aus...außerdem stehen die Server nicht in De(glaube ich).
Wer sich das Posting von Mr. Bobby durchgelesen hat wird es vielleicht auch verstehen können. Schlagt mal im Wörterbuch "naiv" und "Beobachtung" nach... |
Zitat:
mygully Server stehen in RU, also kann da wenig passieren. Sie können höchstens versuchen, die IP vom Upper der Rapidshare Links rauszubekommen, das hätte aber wiederum nichts mit mygully zu tun... |
Aber ich glaube nicht das sie das machen also die IP vom Upper zu suchen oder ?
Und Rapidshare wuerde ja sowieso nicht`s preisgeben weill sie ja denn pleite machen wuerden. |
Auch RS muss Daten preisgeben wenn aus juristischen Gründen bei ihnen nachgefragt wird die Daten preiszugeben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |