Hey Leute wollte mal fragen ob es euch auch so geht, dass wenn ihr mal was geladen habt sei´s irgendwelche "urlaubsbilder" oder so ihr sie auch nach mehrmaligen anschauen einfach nicht löschen könnt und somit ewig viel ich nenns mal "Datenmüll"auf euren Festplatten befindet?
ja ich kenne sowas ... gerade bei Bildern .. hab so an die 3 GB voll mit Bildern ... liegt aber auch daran das ich mit meiner Frau intensiv nebenberuflich und privat fotografiere
deshalb muss ich immer mal ne sicherheitskopie machen ... sonst droht der Untergang XDDDD
Also von BIldern kann ich mich Relativ problemlos trennen.
Was nicht so einfach ist.
- Cracks etc. Gute kleinere Programme / Exe'n Speicher ich mir auf mein USB stick.
- Wie Musik Alben
- Gute Filme Brenne ich mir ( Bald zieh ich sie mir auf meine zukünftige Portable Festplatte )
JOOO Filme hab ich auch jede menge drauf ... will mir ma so ne movie station holen oder wie das auch heißt XDD ... filme löschen ist gar ned so einfach ... und wenn man sich von denen trennt kommt jemand und verlangt danach XD muhahahah
ich kann mich euch da getrost anschließen. daten löschen ist echt nicht einfach. Ich hatte mal das "glück" das meine 1tb externe platte im arsch war und somit hatte ich mit sammeln wieder von vorne angefangen
Ich hab sowas net unbedingt aufm pc aber ich sammel leere energydrink dosen habe auch welche von marken die wirklich keiner kennt^^ alle meinen immer ich soll se wegschmeißen abba ich häng dran und deswege lass ich sie schön in meiner sammlung!
Am pc kann ich schlecht alte filme von mir löschen das is doch auch eine art sammlung^^
ich kann mich euch da getrost anschließen. daten löschen ist echt nicht einfach. Ich hatte mal das "glück" das meine 1tb externe platte im arsch war und somit hatte ich mit sammeln wieder von vorne angefangen
au das ist ärgerlich
finde es gut dass es nicht nur mir so geht
aber da ja zum Glück die Festplatten immer größer werden ist die Sammelleidenschaft auch nicht ganz so teuer
eben nu hab ich nur noch interne, weil meine 2te externe kurz danach auch noch abgeraucht war aber die internen sind auch bald voll ^^
ich lösch dann immer game img, da ich an denen nicht so hänge wie an filmen oder bilder