Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.07.12, 22:40
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 29
|
Wat für Schuhe zu Chinohosen
Hab mir vor kurzem ne blaue Chinohose gekauft und bin mir nich ganz sicher, was für Schuhe dazu passen. Low-Top Sneaker oder eher High-Top?
Habt ihr evtl Vorschläge was gut aussehen könnte? Wenn's geht nur Sneaker, steh nich so auf herrenähnliche Schuhe oder diese pseudo-indie-no-name treter.
|
|
|
08.07.12, 23:21
|
|
Mitglied
Bedankt: 426
|
Zieh dir an was dir gefällt.
Der Rest ist doch Wurst.
|
|
|
08.07.12, 23:28
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 269
|
Hier die passen zu alles, die ziehe ich jeden tag bei der Arbeit an.
Mal im ernst wir wissen doch alle nicht wie du aussieht, wie sollen wir den beurteilen was dir steht... geh doch einfach mit deinen Freunden in einen Shop und schaut euch um^^
|
|
|
09.07.12, 00:16
|
|
Erfahrener Newbie
|
Naja die Schuhe haben wenig mit dem Gesicht zu tun würde ich sagen. Es geht eher um die Kombi mit den Hosen, dass ich anziehen kann was mir gefällt is klar.
Ich weiß, man soll sich wegen sowas nich wirklich Gedanken machen, aber hoffe trotzdem noch auf paar Tipps.
P.S.: Die Springerstiefel habem mir trotz Müdigkeit ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
|
|
|
09.07.12, 01:06
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 116
|
Ich geh mal von einer eher gerade geschnittenen, langen Hose aus, da ist es ja egal, ob High oder Low Top, die Schuhe verschwinden ja eh darunter.
Zitat:
Zitat von fickenVZ
flache sneaker...dünner tennis schuh style
|
wenn er damit so etwas, wie flache Chuck's meint... muss ich immer daran denken wie verloren die Schuhe bei einer normalen Hose aussehen, die Dinger passen in meinen Augen nur zu Shorts, oder engen Jeans, wohingegen Low Top Sneaker bei Shorts schon recht wuchtig wirken können.
Am Ende ist es eh eine reine Geschmackssache...
|
|
|
09.07.12, 01:45
|
|
Δ = b² - 4ac
Bedankt: 192
|
wenn du hier schon mode tipps suchst gib mal paar genauere angaben zur hose^^
is die eng oder eher weit geschnitten? wenn eng oder normal, zieh kurze schuhe an vllt keds oder so dürften nicht zu indie sein sehen aus wie normale sneaker halt und krempel die hose noch so ein bisschen hoch oder so..
|
09.07.12, 02:06
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 116
|
Ich mein ja eher Regular-Fit oder von mir aus auch Comfort-Fit, und nicht Boot-Cut.
Boot-Cut (ausgestellte Beine) finde ich grausam, und Slim-Fit hat ich einmal für, wenn es hoch kommt, 3 Sekunden an,
fand den eng anliegenden Stoff einfach nur widerlich. Da stellt sich mir die Frage wie das andere Kerle oder auch Frauen aushalten?
Zu solchen eng anliegenden Slim-Fit Hosen passen auch solche "dünnen Schuhe" unter denen ich mir eben sowas vorstelle, das sind flache (knöchelfreie) Chucks, Chucks ist bei mir halt ein Synonym für, dünne, labrige, überteuerte Indie-/Hipsterlatschen  .
Nicht das sie mir nicht gefallen... aber sie passen halt null zu Regular Jeans (weil sie "verloren" aussehen) und warm sind die im Winter bestimmt auch nicht, mal ganz abgesehen davon, dass die Dinger keine wirkliche Polsterung haben, will mir gar nicht ausmalen, wie das schmerzt, wenn einem da das Skateboard oder ein Pedal mit Wucht drauf knallt  .
Zitat:
Zitat von Rod.~
Chucks ist bei mir halt ein Synonym für, dünne, labrige, überteuerte Indie-/Hipsterlatschen  .
|
Zitat:
Zitat von BaBablablabla
keds oder so dürften nicht zu indie sein sehen aus wie normale sneaker halt und krempel die hose noch so ein bisschen hoch oder so..
|
musst ich grad lachen in Verbindung mit Cro (und seinem Status unter Rap-Fans) als Avatar
|
|
|
09.07.12, 12:02
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
kannst aber auch schöne high tops anziehen finde die Nike Blazer high gehen sehr geil mit chinos aber ganz klassisch gehen Keds immer und sehen dann etwas eleganter aus
|
|
|
09.07.12, 12:12
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
Lacoste hat ganz nette Sneaker, die zu ner Chinohose passen, ansonsten High Tops.
|
09.07.12, 23:27
|
|
Erfahrener Newbie
|
Super, vielen Dank für die ganzen Antworten. : )
Übrigens kann ich jedem, der bislang nur Jeans trägt, Chinohosen empfehlen. Ich finde die viel angenehmer, man hat mehr Bewegungsfreiheit (außer man trägt natürlich Baggys  ) und schwitzt im Sommer, wenn man sich nicht ganz sicher ist ob kurz oder lang, nicht so schnell.
|
|
|
24.06.13, 10:51
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 41
|
wenn du eine normale statur hast dann sowas hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gibts ja im primarkt in verschiedenen farben
|
|
|
24.06.13, 11:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Birkenstock mit Tennissocken
|
|
|
24.06.13, 13:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 484
|
leichenschänder
|
|
|
24.06.13, 15:41
|
|
Erfahrener Newbie
|
aufs datum gucken, ist von vorteil
|
|
|
08.07.13, 20:18
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 414
|
Espandrilos von Zara
|
|
|
10.07.13, 14:32
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 414
|
Zitat:
Zitat von Jenna Haze
Mokassins 
|
er steht nicht auf"indie-treter"xD
|
|
|
10.07.13, 15:38
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Ich trage fast ausschließlich nur noch Vans. Die passen gut zu allem, und vor allem halten sie lange.
|