myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Darf man Windows 7 installieren wenn man es ausem Internet gezogen hat ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.09, 15:16   #1
Steven96
Banned

Bedankt: 2
Steven96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Darf man Windows 7 installieren wenn man es ausem Internet gezogen hat ?

Hi hab mal ne frage und zwar darf man windows 7 installieren wenn man es ausem inet gezogen hat und selbst eine inet verbindung hat (wegen microsoft die können das doch mitbekommen oder ?)?
Steven96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 15:17   #2
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Du darfst es nciht aber du kannst es
Ungelesen 08.10.09, 15:19   #3
Steven96
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Nelso Beitrag anzeigen
Du darfst es nciht aber du kannst es
ja das is mir schon klar das ich das kann aber merkt das microsoft denn wenn ich das installiere?
Ungelesen 08.10.09, 15:41   #4
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Wenn du denen bescheid sagst, dann ja.
*hust* Was machst du hier?
Einfach nicht registrieren(ich rede jetzt von Windows) und vernünftig aktivieren...damit hat es sich - bis jetzt.

Um das ganze mal genauer zu erklären:
Die könnten bei dir Zuhause anrufen(so macht das z.B. Mac Software). Ich sperre einfach die Inetverbindung für solche Programme und das war´s. Selbst wenn die über´s Internet checken, dass deine Software nicht gekauft wurde: Die kommen bestimmt nicht Zuhause bei dir vorbei.
Adobe macht es auch so...Seriennummer falsch -> sperren -> damit ist´s erledigt

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 15:43   #5
Shuyin
Mitglied

Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

was viel schlimmer wäre als es runterzuladen und zu installieren wäre: es zu brennen und zu verkaufen =)
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 15:44   #6
Steven96
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Wenn du denen bescheid sagst, dann ja.
*hust* Was machst du hier?
Einfach nicht registrieren(ich rede jetzt von Windows) und vernünftig aktivieren...damit hat es sich - bis jetzt.

Um das ganze mal genauer zu erklären:
Die könnten bei dir Zuhause anrufen(so macht das z.B. Mac Software). Ich sperre einfach die Inetverbindung für solche Programme und das war´s. Selbst wenn die über´s Internet checken, dass deine Software nicht gekauft wurde: Die kommen bestimmt nicht Zuhause bei dir vorbei.
Adobe macht es auch so...Seriennummer falsch -> sperren -> damit ist´s erledigt
wie nicht registrieren wie mach ich das
Ungelesen 08.10.09, 15:45   #7
Just a Script
Banned

Bedankt: 92
Just a Script ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Von der Installation bekommt MS nichts mit und selbst Sachen wie die Echtheitsprüfung, welche den Windowsnutzern mittlerweile mit jedem Update aufgezwungen wird, melden afaik nichts.
Just a Script ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 15:48   #8
Steven96
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Just a S***** Beitrag anzeigen
Von der Installation bekommt MS nichts mit und selbst Sachen wie die Echtheitsprüfung, welche den Windowsnutzern mittlerweile mit jedem Update aufgezwungen wird, melden afaik nichts.
also kann ich das installieren und ich bekomm keinen ärger von ms oder so
Ungelesen 08.10.09, 15:57   #9
gangstergangster
Mitglied

Benutzerbild von gangstergangster

Bedankt: 115
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

aslo ich weis noch wie das mal mit xp war:

MS hat bei der instalation nichts bemerkt jedoch aber bei manchen updates..der computer wurd dann immer langsamer und so..
musst ihn immer wieder neu formatiern(mitlerweie hab ich natürlcih einen neuen rechner mit originalem betriebssystem)
du musst halt bei den updates aufpassen :-P
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 16:00   #10
djchris71
Newbie

Benutzerbild von djchris71

Bedankt: 18
djchris71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gangstergangster Beitrag anzeigen
aslo ich weis noch wie das mal mit xp war:

MS hat bei der instalation nichts bemerkt jedoch aber bei manchen updates..der computer wurd dann immer langsamer und so..
musst ihn immer wieder neu formatiern(mitlerweie hab ich natürlcih einen neuen rechner mit originalem betriebssystem)
du musst halt bei den updates aufpassen :-P
Ist mir neu, denn ich verwende von Anfang an bei XP keine Original SW. Hin und wieder kommen die mal auf den Trichter, ein Update einzuspielen, und dann kommt ne Meldung, dass es keine Original SW ist. Gibts aber kurze Zeit aspäter ein WGA Crack **ggg*
djchris71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 16:01   #11
neroweger
silent guardian

neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gangstergangster Beitrag anzeigen
(mitlerweie hab ich natürlcih einen neuen rechner mit originalem betriebssystem)
Hätte es auc ohne formatieren gereicht einfach ein orig. OS zu nehmen oder musste man alles neu aufsetzen?

@ TE (ThreadErsteller): Mit nicht-registrieren ist z.B. das Support, Update, Mailbenachrichtigungs Feature gemeint. Bei manchem Games(besonders über EA) kann man sich ja anmelden mit Adresse etc. - sowas am besten nie machen, nichtmal wenn man es gekauft hat.
Kurz gesagt: Sei zufrieden mit dem was du hast, führe keine Updates durch und und und

FAZIT: Lad es dir runter, aktiviere es über hier angebotene Software und belasse die Software bzw OS-Version wie sie ist

Ungelesen 08.10.09, 16:09   #12
Steven96
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Hätte es auc ohne formatieren gereicht einfach ein orig. OS zu nehmen oder musste man alles neu aufsetzen?

@ TE (ThreadErsteller): Mit nicht-registrieren ist z.B. das Support, Update, Mailbenachrichtigungs Feature gemeint. Bei manchem Games(besonders über EA) kann man sich ja anmelden mit Adresse etc. - sowas am besten nie machen, nichtmal wenn man es gekauft hat.
Kurz gesagt: Sei zufrieden mit dem was du hast, führe keine Updates durch und und und

FAZIT: Lad es dir runter, aktiviere es über hier angebotene Software und belasse die Software bzw OS-Version wie sie ist
ok
danke
wo finde ich diese angebotene software
Ungelesen 08.10.09, 16:51   #13
diablo1994
Banned

Bedankt: 10
diablo1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sufu findet du es bestimmt
diablo1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 19:07   #14
neroweger
silent guardian

Standard

:/ Dann lass es lieber...Stichwort 7 Loader und ich bezweifle, dass du weißt was du für ein Mb hast, vielleicht nichtmal CPU.
Nimm´s mir nich übel, aber ohne diese Infos wirst du mächtig Probleme haben. NEIN, ich kann dir nicht sagen was du für eine Hardware drin hast - das kannst nur du wissen.
Bleib also bei XP, wenn du nicht viel über Computer weißt oder kauf dir Win 7.

Antwort