Zitat:
Zitat von doc_bg
Würde auch nicht auf so eine große Lan gehen.. weiß nicht. Wenn ich mit fremden Zocken will mach ich das Online.
|
Freunde waren ja immer mit dabei, war oft wie ein Familien Clan Treffen und haben im voraus unseren Block Reserviert. Irgendwann kannte man auf jeder Lan mindestens 20 Leute die schon bekannt waren.
Mit 4 Leuten zur Lan in einem VW Polo, natürlich hatten wir da noch keine TFT´s und waren mit Röhren Monitor unterwegs,
jeder einen Monitor auf dem Schoss und der Fahrer musste nach dem einladen die Türen schließen weil keiner sich mehr bewegen konnte.
Wo uns die Bullen mal rausgeholt haben erstmal entsetzte blicke geerntet nachdem die uns fragten warum wir den soviel Technik spazieren fahren.

Seufz, war schon ne geile Zeit.... vor allem wenn da hunderte Leute am Einlass standen, wir dir ganzen Orgas kannten und fast überall selbstverständlich einfach rein marschiert sind.
Gezockt wurde immer Q3, CS, Starcraft, Warcraft.
Und immer geleecht bis die Platten restlos voll waren.
Die ersten Privat Lan´s mit BNC Netzwerk waren auch Hammer, immer Stunden gebraucht bis das Netzwerk lief, Widerstände durchgebrannt usw. und Windows hat uns auch oft vor Probleme gestellt.
Aber ich glaub die meisten kennen sowas gar nicht, ich sag nur Doom oder Duke 3d mit Nullmodem Kabel.