Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.09.13, 01:21   #2
Bady23
Movement Gamer

Benutzerbild von Bady23

Bedankt: 1.196
Bady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt Punkte
Standard

War jetzt 3 Jahre nicht mehr auf großen Lan´s aber davor einige Jahre Aktiv in ganz Deutschland unterwegs und auch selbst mit Organisiert.

Zitat:
-wird da wirklich druchgezock(fr-so)?? oder stellen sich da "schlafenszeiten" ein? bzw. gibt es schlafmöglichkeiten
Ob es Schlafmöglichkeiten gibt kommt ganz auf die Veranstaltung an, einige bieten einen Extra raum an und andere eben nicht. (Schlafsack oder Decke ist zu empfehlen)
Ich hab mir immer 4 Stühle zurechte gerückt oder mit dem Schlafsack vor der Heizung gepennt.

Wenn du es schafst kannst du auch von Fr-So durch zocken, war damals normal bei mir und Sonntag dann noch die Q3 Finals immer schön gerockt, würde ich heute nicht mehr schaffen, werde langsam alt.

Geschlafen wird irgendwann wenn man Müde ist, feste Zeiten gibt es in der Regel nicht, auf einigen Veranstaltungen mit Tunieren gibt es Tunierpausen Nachts aber mehr nicht.

Zitat:
-da ich nicht viele "lan party spiele" habe, weil ich eben keinen hab zum spielen, stellt sich mir die frage ob ich mir da alles mögliche besorgen sollte vorher oder ob da auch geshared wird?
Kommt auf das Spiel drauf an was gezockt wird, für einige brauchst du halt einen Orginal Key, glaub für WWCL solte man auch ein Orginal besitzen.
Aber was läuft das läuft.

Geshared wird auch klar, weis nicht wie es heute größtenteils läuft aber wir hatten damals immer einen DC = Direct connect Server für Sharing am Laufen, einige Leute machen FTP Server auf oder halt einfach über Windows freigabe. Gibt keine Regeln im normal fall.

Zitat:
-ist es üblich bzw. möglich bzw. macht es sinn auch noch später "beizutreten"? also zb erst sonntag morgen? selbiges mit früher gehen
Klar kannst du auch später kommen, wenn du vorher angemeldet bist. Wenn nicht und es ist voll, shit happens.

Am Sonntag morgen würde ich nicht erscheinen, ist sinnfrei weil die meisten dann schon fahren und die Lan meistens ab Sonntag Mittag vorbei ist.

Zitat:
(-sind auch (halbwegs) attraktive weibliche menschen anzutreffen? ^^)
Kommt auf die Lan drauf an, aber sind schon selten, Kerle Dominieren da und wenn dann haben die nen Freund falls du ein "Zockerweibchen" suchst.
Bady23 ist offline   Mit Zitat antworten