![]() |
Labelflash oder Lightscribe?
WAS meint ihr?
D95 |
Labelflash kenn ich net und Lightscribe hab ich noch nie gemacht (obwohl ich ein LS Brenner hab....)
|
Labelflash hatte ich mal genutzt kann ich nicht empfehlen.
1. Rohlinge viel zu teuer. Und derzeit nur von Fuju erhältlich. 2. Rohlinge derzeit nur in einer Farbe erhältlich. 3. Sieht es nicht besser aus mit Labelflash. Vorteile Lightscribe. 1. Rohlinge von meheren Herstellern Verfügbar 2. Verschiedene Farben erhältlich 3. Gibt es auch für CD Rohlinge. 4. Preislich günstiger als Labelflash |
Zitat:
|
Wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt dann begnügt euch mit der Abstimmung. 1-Wort-Posts lösche ich gnadenlos.
Ich mag LightScribe an sich ganz gerne. Man kann seinem Daten-Medium gleich einen etwas edleren Look geben und es sieht allemal besser aus als mit einem Stift darauf rum zu malen. Was nervt ist die Dauer. Ich brauche gut 15 Minuten für ein ansprechendes Ergebnis. Da muss noch was passieren sonst setzt sich das nie durch. Labelflash habe ich noch nie probiert/getestet. |
ich nutze nach wie vor den stinknormalen CD Marker.... ich finde lightscribe unso ganz toll aber es dauert mir einfach zu lange da :) da druck ich mir lieber n CD Hüllencover aus
|
mir persönlich gefällt Lightscribe auch besser denn:
+ nur geringe, gutes Ergebnis aber: - dauer zu labelflash habe zwar auch einen LF-Brennerdoch diesen aber noch nie benutz da zu teuer |
kann mir jemand sagen ob mein laufwerk labelflash fähig ist?
Samsung SH-D162C |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |