myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Hallo an alle User

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.06.08, 12:06   #1
Polito
Junior Member

Bedankt: 0
Polito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hallo an alle User

Hallo zusammen. Bin seit kurzen hier angemeldet und wollte mich natürlich auch kurz vorstellen. Der weg zu euch erfolgte über Mundpropaganda eines Arbeitskollegen der auch wie Ich Kinder hat die NDS spielen. Da Töchterchen immer wieder nach neuen Spielen und auch Lösungen fragt bin Ich auf die Idee gekommen mich hier mit Profis auszutauschen. Ich bin Jahrgang 1969 und habe nie so richtig Interesse gehabt mit dem NDS, aber Tochter hat ein paar Spiele die mich auch mal interessien. Die M3 Real-Card ist schon im besitz und ein paar Spiel sind auch schon drauf natürlich am Anfang mit Problemen. Ich dussel hatte die SD-card falsch formatiert--> FAT32 anstatt FAT,grrr. Naja man muss nur heir lesen kann klappt es auch So genug von mir und hoffe ihr könnt mir ggf.helfen wenn der Kopf nicht mehr weiter weiß? Gruß, Polito
Polito ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.08, 15:45   #2
Frost
Newbie

Bedankt: 450
Frost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt Punkte
Standard RE: Hallo an alle User

dann sei willkommen hier bei uns und viel spaß beim stöbern
Frost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.08, 15:46   #3
NightexX
Ist öfter hier

Bedankt: 4
NightexX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard RE: Hallo an alle User

Welcome ^^
NightexX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.08, 16:20   #4
Karas
Ist öfter hier

Bedankt: 4
Karas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKaras putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKaras putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKaras putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKaras putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKaras putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKaras putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKaras putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKaras putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteKaras putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Willkommen
Karas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.08, 19:43   #5
Polito
Junior Member

Bedankt: 0
Polito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spielausetzer

Danke für die nette Aufnahme. Darf ich hier mal fragen warum sich manche Spiele "aufhängen"?? Habe eine 4GB-Card drine.Ist die evl. zu groß? Danke
Polito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort