myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Kommunikation und Internet - Weg in die Isolation oder Sozialisation

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.10, 12:26   #1
lokokoko
Anfänger

Bedankt: 0
lokokoko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kommunikation und Internet - Weg in die Isolation oder Sozialisation

Hallo,

Ich möchte im Rahmen einer Abschlussarbeit das oben genannte Thema bearbeiten. Dafür habe ich extra einen kleinen Fragebogen mit Fragen zum Ankreuzen entwickelt. Ich möchte herausfinden, ob das Internet doch mehr als eine weitere Kommunikationsmöglichkeit oder (immer noch) als eine verwerfliche Droge gesehen wird. (ich hoffe ersteres - bin aber natürlich auf eure antworten gespannt) Ihr könnt den link ruhig allen euren freunden etc. geben. Die umfrage ist vollkommen anonym, sicher, kostenlos und unverbindlich. man kann euch nicht zurückverfolgen, da auch keine namen efragt werden etc.

Hier der Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe, ihr macht alle wunderbar mit! Ich danke euch allen schon mal im Voraus!

lg

Jakob
lokokoko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 12:38   #2
daReini
We aRe oNe

Benutzerbild von daReini

Bedankt: 3
daReini ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehr interessant wäre nett wenn du uns auf dem laufenden halten könntest was dabei so raus kommt
Ungelesen 01.07.10, 14:18   #3
ff-qp1
GROSS MOGUL

Benutzerbild von ff-qp1

Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

so hab dann auch mal mein bestes gegeben.
Antwort