![]() |
Knochen ausn Kopf??
Hey habe in Google nix gefunden vllt. wisst ihr ja was das ist
Und hoffe ist richtige Sektion. also ich hab am Hinterkopf son Fetten Knuppel der ausn Kopf raus kommt. Man sieht nix ist halt wie so ne Beule bloß ist das teil unnormal hart und fühlt sich an als ob da nen knochen rausguckt bloß unter der haut. ist aber schon seit dem ich denken kann da ;D also weiß nicht was das ist vllt. wisst ihrs ja weil wollte jetzt nicht gleich zum arzt rennen da es nicht weh tut ect. |
Zitat:
|
is normal, hab ich auch, seit der geburt
|
Tut mir leid dass ich dir dass sagen muss aber das klingt für mich so als wärst du als Kind ein Alien-Entführungsopfer geworden und die haben dir was eingepflanzt. Toll jetzt sendest du tag und nacht signale an die und bist ein Spion -.-
nja ernsthaft jetzt: Es gibt ja die Verschiedensten "abnormitäten" am Körper. Muss ja nix bedeuten, aber wenn de sicher sein willst geh zum Arzt. Es gibt auhc Sachen die harmlos wirken und auhc harmlos sind und nich weh tun aber irgendwann probleme machen können. Also einfach arzt fragen^^ |
wo bist du geboren
nähe tchernobyl |
Also ich weiss nicht ob " Überbeine " auch auf dem Kopf wachsen!
Wenn nicht wirst zum Teufel :D Grundsätzlich gilt aber alles was den Kopf betrifft, sofort zum Arzt! |
Hände von der Nase! Hast bestimmt vorne rumgefummelt und nicht hinten.
|
das habe ich mich auhc mal gefragt habe genau das gleiche aber mich stötzt nicht und sehen kann man den auch nciht obwohl ich sehr kurze haare habe.
genau an der stelle wen ich frisch vom türken komme der mir die haare geschnitten hat ist eine fischflosse zu sehen und nein er hat die mir da nciht reingeschnitten die ist seit geburt an |
Zitat:
und die meisten eurer Sprüche sind nicht grade Witzig ;D Naja werde mal zum Arzt gehen danke für die ''hilfreichen'' antworten :D |
hey,
habe das gleiche... der Gnubbel ist auch nicht sonderlich hoch ... stört aber wenn ich auf harten Untergrund liege (z.b. Solarium) ... war deswegen auch schon mal bei meinem Hausarzt, er meinte nur, es sei das Gelenk welches die Wirbelsäule mit dem Kopf verbindet, das sei bei manchen Menschen stärker ausgeprägt als bei andern. Darum ist es bei manchen Menschen fühlbar und bei anderen wiederum nicht. Gruß Gerry |
wtf wann blicken es die leute erstmal zum arzt zu gehen und zu fragen was los ist?
wetten sobald ihr mal euer bein gebrochen habt kommt erstmal ein neuer thread "mein bein schlendert komisch" thread und ihr wollt in einem warezforum fragen ob ihr dann gummiknochen habt? -.- |
Mutt Du weech maachen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |