myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Elektrosmock Streifen auf Pc-monitor

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.10.11, 14:17   #1
KeinGeld
Banned

Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Elektrosmock Streifen auf Pc-monitor

Hallo, ich wollte mal was seltenes berichten, vor langer Zeit habe ich was auf dem Boden gefunden ein kleinen Elektro-transistor, dachte mann wo kommt der her, so danach viel mir auf das ich in 3d Spielen immer Elektrosmock Streifen auf Pc-monitor habe, nun habe ich heute mal denn Pc durchleuchtet, und was denkt ihr was ich gefunden habe eine Leere stelle dort wo Wohl einer von 4- transistor fehlt, nun wundert mich das dass Board überhaupt noch Läuft.. Die Streifen sind nicht als zu Böse,. aber mus wohl neues board herr, denn ich finde das Teil nicht um es nochmal anzulöten.
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 14:59   #2
KeinGeld
Banned

Standard

Wenn du ein handy an Pc-monitor ganz dicht hälst, und telefonierst kanns das sehen. Und auch so testen wie Stark dein Handy strahlt, mehr streifen mehr Strahlung. Aber bei ebay gibs genau das gleiche einer biete es noch an, so brauch ich 500 Gb Steam niicht nochmal laden wegen Raid 0
Ungelesen 17.10.11, 15:18   #3
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

kleb so einen elektrosmog-smiley drauf, dann wirds schon!
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 15:56   #4
KeinGeld
Banned

Standard

lach, wiso D
Antwort