![]() |
Karneval 2012
So das letzte mal Karneval für uns Menschen :P
Okay langsam ists nicht mehr witzig :) Wer von euch jecken hat die Cd-Serie " Karneval Der Stars" komplett oder größtenteils und ist bereit diese zur Verfügung zu stellen ? :D Und einer ne Ahnung als was man sich bei dem :dozey: kaltem Wetter verkleiden kann, sodass man bei Partys drinne, nicht umkippt vor Hitze? Kölle Alaaf ;) |
Zitat:
Wahlweise könntest Du Dich auch als Bademeister verkleiden ... drinnen biste mit Badehose und Trillerpfeife unterwegs und wenn Du mal raus willst, ziehste Dir 'nen Bademantel über! Mal sehen... vielleicht fällt mir noch was Besseres ein. |
Bademeister ist echt keine schlechte Idee :)
|
schrecklich, dass ich mir das hier in Köln bald wieder antun muss.
|
wo feierst du denn?
also in hier in köln wird mein kälteschutz wohl vodka oder jägermeister sein. draußen wird es -7 bis 0 grad kalt, drinnen in den zelten usw kann es schnell mal 25-30 grad heiß werden. hab auch kein wettertaugliches kostüm - ist auch ziemlich schwierig bei solchen temperaturschwankungen. und eine jacke will ich sicher nicht tragen, versaut das kostüm und drinnen ist nie sicher ob es eine garderobe gibt bzw ob da noch platz ist (viel spaß beim durchdrängeln, warten usw) also: eier auspacken und durch :D |
am KDE Häuschen eigentlich immer aber da es dieses Jahr so kalt wird. Dunno.
|
Ich hasse Karneval.
Diese aufgesetzte fröhlichkeit. bähhhh |
Bin Weiberfastnacht immer (bzw. seit letztem Jahr) Halle Tor 2 wenn es dir was sagt ;)
DIe Leute die Karneval nicht mögen muss man tolerieren ;) |
Jo ... mag eigendlich Karneval ... lenkt bissl ab vom doch oft tristen Arbeitsalltag :)
... nur leider fehlen mir immer öfter diese politisch - satirischen Fahrzeuge. Die werden von Jahr zu Jahr weniger (das war mal gaaanz anders). Scheinbar geht es uns Bundesbürgern mittlerweile allen zu gut :confused: Gruss Clon |
Zitat:
viel alkohol + kein benehmen + viele, betrunkene frauen = echter spaß :D verstehe aber auch alle die karneval nicht mögen. @nike: hab gehört die halle geht nur bis 22 uhr, wird wohl wieder ziemlich überfüllt. die karten kann man aber locker für min. 30-40€ verkaufen :D |
hellau...
ich geh im overgarment und sprüh ordentlich happiness.. |
Geh als Kartoffel und lass den Keim raushängen ;)
|
Als Dildo, so nach dem Motto "mich muss Frau einfach haben" --> da sollte dir auch warm werden (zumindest unten rum!) ;) :) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |