![]() |
Hallo,
ein paar Freunde und ich wollten heute nach Hamburg ein wenig feiern, erst ein paar Mass im Hofbrauhaus kippen und dann weiter auf den Kietz. Hat heute eigentlich irgentwas auf, wegen Feiertag und so? Also Hofbrauhaus denke ich schon aber wie sieht es mit den Discotheken und Clubs aus? mfg Schlaksen |
Heute hast du von 2-24 Uhr in Hamburg ein gesetzliches [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
Ist also nichts mit tanzen und Disco! ;) |
Okay und wie sieht es nach 24 Uhr aus??? Machen die Clubs dann erst später auf oder gar nicht mehr?
|
Die Antwort steht in meinem Link. Karsamstag ist dann von 0-2 Uhr nochmal Tanzverbot. Und nach 2 Uhr lohnt nicht noch einen Club öffnen denke ich.
|
Ich finde schon das diese Tradition erhalten bleiben und ihr mehr Respekt entgegen gebracht werden sollte. Man kann ja auch mal ein paar Tage ohne Party auskommen.
Im übrigen scheint bei mir Sonne da kann man sich auch mal in den Biergarten begeben, ein Fischbrötchen essen und ein kühles Helles trinken. In diesem Sinne schöne Osterfeiertage. |
Zitat:
Das Problem ist, es gibt sehr viele Leute die auch am Wochenende arbeiten müssen, durchgehend, und für die ist gerade so ein langes Osterwochenende perfekt für Highlife. Demnach hat alles seine vor und nachteile. Von mir aus kann das Tanzverbot bleiben. Im grunde is es mir egal. Nur sollte man immer alle Seiten betrachten bei sowas |
Also ich komm grad vom Partyabend, und der war mindestens genauso geil wie immer! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |