Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.01.12, 21:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Woher bekommt man Shisha Tabak ohne Alternachweis im Internet?
Wie der Titel schon sagt, ist meine Frage,
Woher bekomme ich Shisha Tabak im Internet ohne Altersnachweis.
Ich habe mich schon einmal informiert und gelesen, dass der Postbote (DHL bei mir) einen Altersnachweis verlangt (Wenn verlangt) wie bei Amazon. Nun stellt ich mir die Frage, als unter 18 jähriger, wo kann ich Shisha Tabak im Internet bestellen, ohne Altersnachweis. Sexy-shisha.com ist auch nicht möglich (man muss jetzt 2 Monate warten)
Danke im Vorraus 
MFG Azoron
|
|
|
21.01.12, 22:25
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 89
|
einfach bestellen, habe wo ich noch keine 18 war nie einen altersnachweis gebraucht.
Und wenn nicht bestelle es auf den namen deiner Eltern solange du es bezahlst dürfte es ja in Ordnung gehen.
|
|
|
21.01.12, 23:12
|
|
Banned
Bedankt: 751
|
Geh doch in irgendeinen Hinterhofladen. Gibt sicher welche in deiner Nähe. Solltest dich aber besser nicht sehen lassen. Oder kennst du denn niemand, der älter als 18 Jahre ist, welcher dir sowas kaufen würde?
|
|
|
22.01.12, 10:17
|
|
Anfänger
|
nein, und bei uns ist auch keiner in der nähe der sowas verkauft, wollte nur fragen bei welchen internet shop man sowas ohne nachweis bestellen kann.
Kennt ihr vll irgendeinen Shop?
|
|
|
22.01.12, 16:35
|
|
Anfänger
|
Kennt sich keiner mit sowas aus? Dachte ich mache hier Thema, da es in der Boerse bisschen unpassend ist und ich dieses Forum nur Positiv bewerten kann. Geht das zum Beispiel hier auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da hier nichts von ab 18 da steht?
|
|
|
22.01.12, 18:52
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 135
|
Der Tabak ist generell ab 18. Da ist es vollkommen egal ob du dem im Laden kaufst oder im Internet.
Wenn der Händler das nicht kontrolliert und dir Tabak verkauft wird er dafür verknackt und die Geldstrafen dafür sind nicht niedrig. Der Händler der das ganze versendet, der muss sicher gehen, das du über 18 bist, das geht in der Regel durch nen Spezialversand.
Der ebay Händler hat keine Angaben zum Versand, auch nicht auf seiner Internetseite shisha-tankstelle.de.... Also gehe ich einfach mal davon aus, das er einen normalen Versand durchführt und sich dadurch sehr einfach strafbar machen kann.
Mein Tipp: Renn einfach in nen Laden wenn wenig / keine anderen Kunden da sind, entweder du bekommst den Mist oder nicht und dann machst du das ganze halt so lange bis es dir verkauft wird (das wird passieren wenn du nicht gerade 8 Jahre alt bist).
Sich den Stress machen und das ganze Online zu ordern ist den Stress nicht wert, denn ein Onlinehändler sollte IMMER dein Alter überprüfen und wenn das dann schief geht verlangt der von dir evtl. die Versandkosten oder etwas in der Art, wobei man da sicher auch irgendwie raus kommt von wegen nicht geschäftsfähig etc.
Also Eier haben, in nen Laden rein und fertig. Du stellst dich ja an als wenn du in nen Sexshop willst... Auch da mein Tipp einfach rein..
|
|
|
22.01.12, 19:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Meld dich bei eBay an. Die schicken dir nur einen Brief, mit dem du deine adresse bestätigst, einen Altersnachweis muss man nur selten erbringen, meist bei irgendwelchen Spielen ab 18.
|
|
|
22.01.12, 20:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 2.054
|
Zitat:
Zitat von haft
einen Altersnachweis muss man nur selten erbringen, meist bei irgendwelchen Spielen ab 18.
|
Nur das keine Spiele ab 18 bei ebay.de verkauft werden dürfen. Ohnehin ein Wunder das sie solche Artikel ab 18 hier anbieten bei ebay. Spiele und Filme ab 18 werden ja auch meist ziemlich schnell gelöscht
|
|
|
22.01.12, 19:51
|
|
Anfänger
|
machn die das eigtl dann bei jeden, den altersnachweis (wenn sie müssen) und sie sehen der ist schon alt genug ist?
|
|
|
26.01.12, 14:15
|
|
Anfänger
|
Wer hat gesagt das ich mir eine kaufe? ( Habe schon eine ^^  ) Aber mich hätte hald nur interresiert wo man Tabak dafür bekommt...
Ich habe da hier rausgefunden. Der Verkäufer weist den mit der Lieferung beauftragten Logistikdienstleister an, die Lieferung nur an Personen über 18 Jahre zu übergeben und sich im Zweifelsfall den Personalausweis der die Ware in Empfang nehmenden Person zur Alterskontrolle vorzeigen zu lassen.
Is klar wenn man 17 oder 17 einhalb ist der Postbote da wahrscheinlich ned fragt
|
|
|
26.01.12, 14:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
So also ..
Ich kenn mich gut in sachen Shisha aus und habe auch schon vor dem erreichen meines 18. Lebensjahres in diversen Internetshops Tabak und sonstiges Shishazubehör online bestellt.
Einen Altersnachweis brauchte ich NIE!
Hier mal ein paar shops in denen ich bestellt habe bzw immer noch bestelle:
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Also viel spaß beim Bestellen bzw. Blubbern
|
|
|
26.01.12, 18:04
|
|
Anfänger
|
Ok danke und wie alt warst du da wie du bestellt hast wenn ich fragen darf?
|
|
|
27.01.12, 16:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von Azoron
Ok danke und wie alt warst du da wie du bestellt hast wenn ich fragen darf?
|
Mit 16 habe ich schon bestellt
|
|
|
26.01.12, 18:06
|
|
hinterfragender Anfänger
Bedankt: 13
|
Lass es doch einfach von deinen Eltern annehmen...
Wobei ich dir rate, zu irgendwelchen Läden zu gehen (von Besitzern mit vorderasiatischem Migrationshintergrund. Die verkaufen auf jeden Fall auch an Personen unter 18 Jahren. Musst dich bloß trauen zu fragen. Vorteil hierbei ist, dass du hier selten noch Honig- Glycerin- Mulasse brauchst, da dass Zeug an unversteuertem Tabak meist schon dran ist...
Der Scheiß, den du dir in Alternativläden kaufen kannst ist weder lecker, noch günstiger...
Internetläden haben den Vorteil, dass sie meist Direkt- importiert sind (w. h. dass sie nicht noch Ewigkeiten in irgendwelchen Lagerhäusern rumgammeln). Nachteil hiervon ist, dass du halt eine Wartezeit hast...^^
|
27.01.12, 14:56
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 89
|
@ Azoron
Nimm dir ein paar Freunde, und bestelle bei dubai-shisha.com
Dort bekommst du 12x 250g Havana (fast das Selbe wie AF) für 100eur
Bei 4 Leuten die Bestellen sind das je 25eur für 4x250g Guten Tabak der nicht den Deutschen richtlinien entspricht. (also besser im geschmack, rauch, rauchdauer usw.)
Und zum Preisvergleich 250g der selben Marke kosten 20eur bei uns, und sind Qualitativ minderwertiger da für uns der Tabak extra hergestellt wird.
Altersnachweiss ist denen in Dubai auch egal.
|
|
|
27.01.12, 15:09
|
|
Kneipenterrorist
Bedankt: 9
|
in kiel brauch man im laden selbst nicht mal ein ausweis man geht hin sagt das und das und geld geben und fertig
|
|
|
27.01.12, 17:14
|
|
Iyeah
Bedankt: 352
|
So ziemlich bei allen Online Shops für Shisha & Zubehör braucht man keinen Altersnachweis (man muss halt ein falsches Geburtsdatum eintragen) ...
Ich bin zwar 20 aber ich hab noch nie bei einer Shisha (Tabak, Zubehör und co.) Bestellung nachweisen müssen das ich Volljährig bin.
Shisha-Nil
Relaxshop
Shisha-Arabica
Myhookah
Trendplace
Shisha-Sky
World-of-Shisha.com
|