myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

GMX abzocke

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.13, 18:11   #1
barrett
Echt Knorke

Benutzerbild von barrett

Bedankt: 4.050
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard GMX abzocke

Hallo

Muss mich kurz aufregen.
Hab bei gmx einen Gratis Testmonat angenommen das ich mehr sachen machen kann.
Wovon ich eh nix benutzt habe weil es mist ist.

Jetzt hat sich der dreck selbst verlängert ich hab es erst gemerkt als es schon zu spät war und wieder zurückgenommen.

Und nun soll ich 17€ dafür zahlen weil es 6 monate läuft und eine kündigung wäre nur schriftlich oder so möglich.....

Reine abzocke werde den mist doch nicht zahlen.
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.13, 18:22   #2
ZeeDoa
ZeeDoa

Benutzerbild von ZeeDoa

Bedankt: 58
ZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt Punkte
Standard

Und was willst du jetzt von uns ?
Ist doch klar das du das bezahlen musst, nur weil du zu dumm bist um dir Angebote durchzulesen ist das noch lange keine Abzocke.
ZeeDoa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.13, 18:26   #3
Mad.Spirit
Anfänger

Bedankt: 1
Mad.Spirit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht das nächste mal erst lesen was du für einen Vertrag abschließt, dann sparst du dir hinterher das jammern.
Mad.Spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.13, 18:47   #4
barrett
Echt Knorke

Benutzerbild von barrett

Bedankt: 4.050
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

hm ja ganz nett
wird man ja sehen ob ich es zahle oder nicht.

Ich frag mich immer wieder warum ich etwas in einem Forum poste, dan fällt es mir wiede ein ich lebe von den Antworten anderer.

Bitte schließen und löschen Danke
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.13, 19:19   #5
Mad.Spirit
Anfänger

Bedankt: 1
Mad.Spirit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du schreibst doch selbst, das du vergessen hast das Abo zu kündigen, was erwartest du?
Hätte GMX dich jetzt vorher noch einmal extra anschreiben sollen ob du das Probe-Abo wirklich verlängern willst ???
Wenn ja, müsstest du hier im gleichen Atemzug auch über jeden Mobilfunkanbieter usw. jammern.
Es gibt hunderte Anbieter, die Verträge ohne deinen schriftlichen Widerspruch fortsetzen. (eigentlich fast jeder)

Also denk einfach noch mal darüber nach worüber du dich hier eigentlich aufregen willst.
Mad.Spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.13, 23:20   #6
Engine²
Banned

Bedankt: 1.589
Engine² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

GMX, Web.de und wie sie alle heißen sind ja auch alleseamt Mist. Ich würd mir schon allein aus Prinzip jetzt nen neuen Anbieter suchen
Engine² ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort