Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.03.13, 18:11
|
|
Echt Knorke
Bedankt: 4.050
|
GMX abzocke
Hallo
Muss mich kurz aufregen.
Hab bei gmx einen Gratis Testmonat angenommen das ich mehr sachen machen kann.
Wovon ich eh nix benutzt habe weil es mist ist.
Jetzt hat sich der dreck selbst verlängert ich hab es erst gemerkt als es schon zu spät war und wieder zurückgenommen.
Und nun soll ich 17€ dafür zahlen weil es 6 monate läuft und eine kündigung wäre nur schriftlich oder so möglich.....
Reine abzocke werde den mist doch nicht zahlen.
|
|
|
09.03.13, 18:22
|
|
ZeeDoa
Bedankt: 58
|
Und was willst du jetzt von uns ?
Ist doch klar das du das bezahlen musst, nur weil du zu dumm bist um dir Angebote durchzulesen ist das noch lange keine Abzocke.
|
|
|
09.03.13, 18:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Vielleicht das nächste mal erst lesen was du für einen Vertrag abschließt, dann sparst du dir hinterher das jammern.
|
|
|
09.03.13, 18:47
|
|
Echt Knorke
Bedankt: 4.050
|
hm ja ganz nett
wird man ja sehen ob ich es zahle oder nicht.
Ich frag mich immer wieder warum ich etwas in einem Forum poste, dan fällt es mir wiede ein ich lebe von den Antworten anderer.
Bitte schließen und löschen Danke
|
|
|
09.03.13, 19:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Du schreibst doch selbst, das du vergessen hast das Abo zu kündigen, was erwartest du?
Hätte GMX dich jetzt vorher noch einmal extra anschreiben sollen ob du das Probe-Abo wirklich verlängern willst ???
Wenn ja, müsstest du hier im gleichen Atemzug auch über jeden Mobilfunkanbieter usw. jammern.
Es gibt hunderte Anbieter, die Verträge ohne deinen schriftlichen Widerspruch fortsetzen. (eigentlich fast jeder)
Also denk einfach noch mal darüber nach worüber du dich hier eigentlich aufregen willst.
|
|
|
09.03.13, 23:20
|
|
Banned
Bedankt: 1.589
|
GMX, Web.de und wie sie alle heißen sind ja auch alleseamt Mist. Ich würd mir schon allein aus Prinzip jetzt nen neuen Anbieter suchen
|
|
|