myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Problem mit auto, schnelle hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.10, 13:43   #1
Pushme
Banned

Bedankt: 9
Pushme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit auto, schnelle hilfe

Hi elite

da ich früher einen audi gefahren bin, und alles steinhart war ( kupplung,bremse, & gas pedal)

bin ich heute von mein eltern den wagen gefahren, musste feststellen, dass der wagen der größte rotz auf erden ist.

ich gebe gas, aber du merkst es nicht, nur an der drehzahl.
Das pedal ist so weich, dass du garkeine chance hast es zu dosieren, wenn du zuviel drückst dann bist du im ersten gang beim anfahren auf 3000 umdrehungen.
gibst du zu wenig, dann hast du nichts.

Bremse auch der letzte rotz, es ist alles stabil, und alles neu, aber leider ist die bremswirkung TROTZ bremskraftverstärker , nicht das was es sein muss.

Kupplung auch der letzte rotz, alles so butter weich, gleich mal raus gehen und gucken ob die kupplung durch ist, wenn ja werde ich mal über ein verkauf des auto s in betracht ziehen.

kann man alles Härter " wie ein neuwagen " machen? Sonst dreh ich am rad...
Pushme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 03:30   #2
Selim80
...und es läuft.

Benutzerbild von Selim80

Bedankt: 153
Selim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt Punkte
Standard

Härter machen ? normalerweise läuft die dosierung bei gesunder kupplung durch das steuergerät.
um es einfach aus zudrücken, es ist so programmiert.

Scheint das deine kupplung im eimer ist aber muss nicht, weil die einspritzdüsen auch streiken können? Musst es einfach zur freien Werkstatt vorbringen und es da *KOSTENLOS* checken lassen. Ob sich die Reperatur dann lohnt, müssen deine eltern entscheiden.

Gute besserung und pass auf das du kein auffahrunfall verursachst
Selim80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 08:58   #3
Pushme
Banned

Bedankt: 9
Pushme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Selim80 Beitrag anzeigen
Härter machen ? normalerweise läuft die dosierung bei gesunder kupplung durch das steuergerät.
um es einfach aus zudrücken, es ist so programmiert.

Scheint das deine kupplung im eimer ist aber muss nicht, weil die einspritzdüsen auch streiken können? Musst es einfach zur freien Werkstatt vorbringen und es da *KOSTENLOS* checken lassen. Ob sich die Reperatur dann lohnt, müssen deine eltern entscheiden.

Gute besserung und pass auf das du kein auffahrunfall verursachst
Danke

Es ist halt ein unterschied, wenn du bei einem Gas pedal 2 cm spiel nach unten hast und deswegen kann man sehr sehr schwer Anfahren.

Mal schauen, vileicht lässt sich da etwas machen, die einzige möglichkeit die ich kenne ist, dass man das Seil irgendwie zieht, aber dann erhöht sich auch die leerlaufdrehzal
muss aber net
Pushme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 01:09   #4
007xx
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
007xx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hay

ich tip mal auf die kupplung,scheint wohl durch zu sein

Lg