myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

IPTV Diskussions Thread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.24, 14:29   #71
Tuntenstahldrucker
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Tuntenstahldrucker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sind die Streams von Sugar größtenteils ruckelfrei?
Tuntenstahldrucker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.24, 17:03   #72
phunkhy
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
phunkhy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sollte man eigentlich IPTV immer via VPN gucken? oder is die Gefahr bei einem Bust mit seiner IP im access log zu stehen eher gering?
phunkhy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.24, 19:45   #73
goldbringtgeld
über eine Dekade hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 33
goldbringtgeld erschlägt nachts Börsenmakler | 17748 Respekt Punktegoldbringtgeld erschlägt nachts Börsenmakler | 17748 Respekt Punktegoldbringtgeld erschlägt nachts Börsenmakler | 17748 Respekt Punktegoldbringtgeld erschlägt nachts Börsenmakler | 17748 Respekt Punktegoldbringtgeld erschlägt nachts Börsenmakler | 17748 Respekt Punktegoldbringtgeld erschlägt nachts Börsenmakler | 17748 Respekt Punktegoldbringtgeld erschlägt nachts Börsenmakler | 17748 Respekt Punktegoldbringtgeld erschlägt nachts Börsenmakler | 17748 Respekt Punktegoldbringtgeld erschlägt nachts Börsenmakler | 17748 Respekt Punktegoldbringtgeld erschlägt nachts Börsenmakler | 17748 Respekt Punktegoldbringtgeld erschlägt nachts Börsenmakler | 17748 Respekt Punkte
Standard

.....

Geändert von goldbringtgeld (07.03.24 um 20:05 Uhr) Grund: Off-topic
goldbringtgeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.24, 08:28   #74
Moltovan80
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2021
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Moltovan80 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen, das mit dem VPN interessiert mich auch. Sollte immer einer genutzt werden?
Moltovan80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.24, 16:56   #75
Lylas
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 5
Lylas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich habe mein Sky Abo zum Monatsende gekündigt da mir das einfach zu teuer wird. Jetzt stoße ich hier auf IPTV von div. Anbietern.

Zum einfachen Verständnis: Ich kaufe mir einen Fire TV 4K Stick, schließe ein "Abo" bei bspw. "SuG@R" ab und dann kann ich den ganzen Rotz für einen Bruchteil gucken?
Lylas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.24, 21:31   #76
RTC1207
Ruhrpottkind
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Denmark
Beiträge: 532
Bedankt: 630
RTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt Punkte
Standard

Genau so.
RTC1207 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei RTC1207:
Lylas (14.03.24)
Ungelesen 14.03.24, 08:17   #77
nordm4nn
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2021
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nordm4nn ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

was gebt denn ihr so maximal f?r iptv aus?
nordm4nn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.24, 21:31   #78
na.ich
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 40
Bedankt: 40
na.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lylas Beitrag anzeigen

Zum einfachen Verständnis: Ich kaufe mir einen Fire TV 4K Stick, schließe ein "Abo" bei bspw. "SuG@R" ab und dann kann ich den ganzen Rotz für einen Bruchteil gucken?
Das kannst du so machen und wirst dich in einen Tagen oder Wochen dann wundern, warum es ,,h?ngt"
Ja der Fire TV Stick der ist etwas f?r den Einstieg. Ist und bleibt M?ll. Da kannst du auch ne App nutzen an deinen SmartTV.
Es gibt wirklich gute IPTV Boxen und die empfehle ich auch jeden.

Wenn du dann noch bei einen Reseller wie dem dort etwas buchst, dann ist dir gerade jetzt nach meinen Beitrag auch nicht mehr zu helfen.

Wenn dich wirklich nur Sky an sich interessiert, dann kannst du eine MegaOtt Line bei Ali selber kaufen und dann bist du bei 18-25? im Jahr und hast trotzdem das Gleiche TV Sky Angebot wie alle Reseller hier von dieser Page, die keine Ahnung 80?, 100?, 120? im Jahr nehmen.

Mach dir den Spa? und lass dir beweisen, dann es selbst die Quelle ist. Kann er nicht.

Ja man kann kann sicher nicht jeden Sender SELBER als Anbieter streamen, aber sowas wie viele freie deutsche HD Sender oder Magenta Sport machen einige. Aber NIEMAND von hier.

Nutze das Netz und mach dich schlau. Es gibt diverse Foren und weil gerade viele Neulinge es nicht besser wissen und was ich auch verstehen kann, da mygully eine Institution ist, dann hier bei irgendwelchen etwas buchen und denken, dass hier ist das Ende und besser gehts nicht. Ich sage dir, dass hier ist der Einstieg.

Alles dabei oder? Abgeraten um Fehler zu machen und Tipps gegeben wie es besser funktionieren kann.
na.ich ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei na.ich:
huaba84 (20.03.24)
Ungelesen 14.03.24, 22:33   #79
SubbZero
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 36
Bedankt: 32
SubbZero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gute ausführliche Antwort.
Natürlich kommt es immer drauf an, wie hoch der eigene Anspruch ist.
Ich nutze (und auch mehrere bekannte) nutzen den firetv Stick mit tivimate. Günstig und reicht mir/uns vollkommen aus. Komfortabler ist natürlich eine iptv box, da gebe ich dir recht. Freezer d/ruckler etc. Sehe ich such nach knapp 2 Jahren keine.

Reine sky lines gibt's bei Ali definitiv günstiger... Mittlerweile such mgcam (bin mir da gerade nicht 100%ig sicher) für 12€ das Jahr. Wie flüssig das dann zu stoßzeiten (oder vielen ist Fußball wichtig) läuft, weiß ich nicht.

Man kann halt über einen reseller kaufen oder über die Shops (die ja teilweise auch von resellern betrieben werden)...

Bist du so nett und schreibst mir pm wo das Ende ist hinsichtlich eines Anbieters? :d
SubbZero ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SubbZero:
na.ich (16.03.24)
Ungelesen 16.03.24, 21:42   #80
na.ich
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 40
Bedankt: 40
na.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punkte
Standard

Genau der eigene Anspruch. Der FireTV Stick ist oftmals zu schwach auf der Brust.
Wenn es bei dir und andere ausreicht super.
Eine ,,richtige" Box hat eben einfach eine andere Power. Und das merkt man eben auch.

F?r jemanden der wirklich nur Sky sehen will, sprich Bundesliga da reicht eine Ali Line von MegaOtt oder MaxHD vollkommen aus. Aber auch da gibt es Unterschiede. Wie stehe ich zum Thema CatchUp. Will ich 10.000 Sender die ja gef?hlt auch alle anbieten. Brauche ich zig tausend Filme, Serien, Dokus. Dann sind eben Premium Line wieder attraktiv.
Ich w?rde wenn ich schon so ne Line bestellen w?rde, dann wenigstens jemanden nutzen, wo das Feedback soweit gut ist. Bestenfalls auch deutschsprachige Nutzer bewertet haben und der schon l?nger dabei ist. Gibt leider auch Abzocker.
Letzten endlich muss man einfach nur wissen, dass die, die eine Ali Line kaufen, an der letzten Stelle der Nahrungskette stehen. Da verkaufen 30? 70? 100? oder noch mehr mehr das Gleiche Angebot. Es ist also letzten endlich fast egal, von wo man es bezieht. Es sind und bleiben Menschen, die einfache die schnelle Mark verdienen wollen.
Support und geschweige einen guten sollte, kann und darf man da einfach nicht erwarten.
Aber es funktioniert meistens(es sei denn man kommt an Betr?ger) und ist die aller billigste Variante.

Um es kurz zu machen gibt es Anbieter die einiges selber Streamen. Ein Reseller von gef?hlt hunderten, findet sich auch hier im Forum. Das w?re derjenige welche Sero IPTV anbietet. Ich pers?nlich mag die gar nicht, da sie hoffnungslos ?berteuert sind. Sero ist ein gro?er Player im deutschsprachigen Raum. Als solches nehmen die wohl aber aktuell keine neue Kunden an. Klar die extrem vielen Reseller ?ber die kann man noch buchen.
Aber es gibt noch andere Anbieter. War jetzt nur 1 Beispiel.

Dann haben wir Anbieter die Lines b?ndeln, was ich f?r eine extrem tolle Art halten. Mehrfache Lines zu 1 zusammengeschlossen. 1 Account und 2-4 Lines inne. Sprich, wenn etwas ausf?llt, habe ich im Men? die M?glichkeit weiter zu scrollen und werde den im jeweiligen ,,Unterordner" den Gleichen Sender noch einmal finden, der dann meist besser l?uft. Und nein ich rede nicht von Backup Sender. Da gibts DACH komplett und alles ist abgedeckt f?r einen extrem geringen Preis. Sky, Dazn, Magenta Sport, ALLE DACH Sender in s?mtlichen Qualit?ten. S?mtlichen Kram den man sich nur vorstellen kann.

Und nein erspart mir bitte Fragen via PN nach dem einzig wahren Anbieter, denn den gibt es nicht.
Einfacher Grund. Jeder hat eine andere Vorstellung von IPTV.

Die eine wollen Geld sparen und m?glichst alles billig haben. Die Anderen wollen ein All inclusive Paket, wof?r man richtig Geld in die Hand nehmen muss. Und und und.

Nutzt das Netz, lest euch vor allen ein, macht euch schlau.
na.ich ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei na.ich bedankt:
huaba84 (20.03.24), Snakeeye (17.03.24)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Sitemap

().