Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.03.24, 20:31   #78
na.ich
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 40
Bedankt: 43
na.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lylas Beitrag anzeigen

Zum einfachen Verständnis: Ich kaufe mir einen Fire TV 4K Stick, schließe ein "Abo" bei bspw. "SuG@R" ab und dann kann ich den ganzen Rotz für einen Bruchteil gucken?
Das kannst du so machen und wirst dich in einen Tagen oder Wochen dann wundern, warum es ,,h?ngt"
Ja der Fire TV Stick der ist etwas f?r den Einstieg. Ist und bleibt M?ll. Da kannst du auch ne App nutzen an deinen SmartTV.
Es gibt wirklich gute IPTV Boxen und die empfehle ich auch jeden.

Wenn du dann noch bei einen Reseller wie dem dort etwas buchst, dann ist dir gerade jetzt nach meinen Beitrag auch nicht mehr zu helfen.

Wenn dich wirklich nur Sky an sich interessiert, dann kannst du eine MegaOtt Line bei Ali selber kaufen und dann bist du bei 18-25? im Jahr und hast trotzdem das Gleiche TV Sky Angebot wie alle Reseller hier von dieser Page, die keine Ahnung 80?, 100?, 120? im Jahr nehmen.

Mach dir den Spa? und lass dir beweisen, dann es selbst die Quelle ist. Kann er nicht.

Ja man kann kann sicher nicht jeden Sender SELBER als Anbieter streamen, aber sowas wie viele freie deutsche HD Sender oder Magenta Sport machen einige. Aber NIEMAND von hier.

Nutze das Netz und mach dich schlau. Es gibt diverse Foren und weil gerade viele Neulinge es nicht besser wissen und was ich auch verstehen kann, da mygully eine Institution ist, dann hier bei irgendwelchen etwas buchen und denken, dass hier ist das Ende und besser gehts nicht. Ich sage dir, dass hier ist der Einstieg.

Alles dabei oder? Abgeraten um Fehler zu machen und Tipps gegeben wie es besser funktionieren kann.
na.ich ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei na.ich bedankt:
eleven66 (23.04.24), huaba84 (20.03.24), Snakeeye (21.04.24)