myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Deutscher auf Drogen klaut auf Mallorca Laster für Chaosfahrt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.25, 01:02   #1
uexe
SoundmalSo
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 608
Bedankt: 1.068
uexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109731092 Respekt Punkte
Standard Deutscher auf Drogen klaut auf Mallorca Laster für Chaosfahrt

Zitat:
[Ein deutscher Tourist lieferte sich auf Mallorca eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Der Mann hatte einen Lastwagen geklaut, stand offenbar unter Drogen und war so aggressiv, dass nur Handschellen halfen.

Barfuß und nur mit einer kurzen Hose bekleidet, hat ein deutscher Urlauber auf Mallorca einen Lastwagen geklaut. Einem Bericht der spanischen Zeitung »Ultima Hora«

zufolge gelang es der Polizei erst nach einer längeren Verfolgungsjagd über die spanische Insel, den jungen Mann zu stoppen.

Der Mann habe offenbar unter Drogen gestanden, wie ein Sprecher der Ortspolizei von Bunyola laut »Ultima Hora« bestätigte. Das habe der Unruhestifter sogar zugegeben: Er habe die ganze Nacht gefeiert, wobei ihm jemand Drogen ins Glas geschüttet habe, so der Lastwagendieb laut dem Bericht.

Nach Polizeiangaben klaute der Mann das Fahrzeug am frühen Morgen in Mallorcas Obst- und Gemüsegroßmarkt Mercapalma nahe der Flughafen-Autobahn. Mit dem Lastwagen sei er zunächst durch Palma gekurvt und dann Richtung Sóller im Nordwesten der Insel gefahren. Aufhalten konnte ihn dabei offenbar auch ein Betonmast nicht, den der Fahrer rammte und der umzustürzen drohte.

Polizeibeamte stoppten den Deutschen schließlich in der Nähe der Stadt Bunyola rund 20 Kilometer nördlich von Palma. Bei der Festnahme sei der Mann derart aggressiv gewesen, dass die Polizei neben Handschellen auch Kabelbinder benutzen musste, um ihm die Füße zu fesseln. Nun dürften ihm ein Strafverfahren wegen Diebstahls, Gefährdung des Straßenverkehrs und Widerstands gegen die Staatsgewalt drohen.
Moment,da Läuft ein Deutscher Tourist Amok,klaut druff ein LKW,heizt damit über die Insel aber hey der ist nur druff,kein Terrorist,alles Locker
Hmmm,Hmmmm,Deutscher druff Amok Depp wird leider nicht Erschoßen,schade,anderes Herkunftsland und Hautfarbe und er wäre ToT
__________________
der Kopf tut weh
die Füße Stinken
höchste Zeit ein Bier zu Trinken
uexe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei uexe:
MerZomX (31.05.25)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Sitemap

().