Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.02.21, 02:17   #656
na.ich
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 40
Bedankt: 43
na.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punkte
Standard

Ich habe hier im Board schon so einige kennengelernt.
(Fast) alle sind einfach nur Reseller, was auch vom Grundsatz her kein Problem darstellt, wenn man denn bei Fragen dazu auch ehrlich wäre.
Die wenigsten im Netz streamen wirklich alles selber. Ich kenne nur einen einzigen und nein der ist hier nicht auf diesen Board.
Viele streamen einen kleinen Teil. Das sind dann speziell hier meist die türkischen und oder deutschen Sender. Sind dann Partner von jemanden oder kaufen Sachen dazu.
Wiederum andere sind einfach nur reine Reseller. Davon gibt es hier auf dem Board einige.
Sprich sie verticken ein Angebot von jemanden anderen und sind somit nichts anderes als Wiederverkäufer.

Die Frage ist was du brauchst. Braucht es wie hier oftmals angeboten gefühlt 100 türkische Sender oder eine Auswahl aus 25 Ländern.
Selber hier aus dem Forum kann kann ich dir hier wirklich niemanden empfehlen.
Es gibt in meinen Augen besser Orte im Netz wo man wirklich sehr gute Angebote findet und was mir immer schon wichtig war, dass man eben auf Qualität und nicht auf Quantität setzt. Aber das ist meine Meinung und andere haben da vielleicht wieder eine andere.

Wer hier im Forum einen IPTV Anbieter findet, so mein Eindruck, dass sind meist so die Einstiege im Bereich des IPTV(kannte ich ja von mir selber).
Wer dann irgendwie/irgendwann mal weiß wie der Hase läuft, lässt die Angebote von hier dezent an sich abprallen und sucht sich von anderen Quellen jemanden.

//EDIT
Ich bitte von den vielen persönlichen Nachrichten die mich jetzt schon erreicht haben abzulassen, wo man den "richtigen Anbieter" findet oder welche das sein könnten.
Diese werden kommentarlos gelöscht.
Bitte sich etwas in den Bereich IPTV "einarbeiten" und dann wird man zeitnah auf zentraleren Stellen fündig.

Geändert von na.ich (13.02.21 um 13:19 Uhr)
na.ich ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei na.ich bedankt:
Al_Capone1938 (04.03.21), HumptyHase (12.02.21), laliman (11.02.21), percatore (08.05.21)