Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.09.10, 22:56
|
|
Lebende Legende
Bedankt: 500
|
Sind feuerlöscher giftig?
Also dummes thread ich weiß 
aber wir waren hetue wieder in usnerer fabrik... das ist ein altes leerstehendes fabrik gebeude wo man halt scheiße bauen kan da wohnen auch obdachlose die jagen uns immer dadurch  haben uns aber noch nie bekommen 
T-dem meine frage: Aaaaaalso mein kollege hat einen feuerlöscher gefunden und alles damit zugenebelt und wir haben das voll eingeatmet daher meine frage ist das zeug was aus einem feuerlöscher kommt gifitg`? und was können die folgeschäden sein?
|
|
|
26.09.10, 23:08
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.548
|
Piss Dich mal nicht ein...
Egal ,ob Pulver-, Schaum-, Halon- oder sonstiger Feuerlöscher... keiner von Euch wird sterben müssen! Schließlich wurden Feuerlöscher dazu erfunden, Leben zu retten!
Falls es allerdings ein alter Halon-Löscher war, dessen "Brise" Ihr voll eingeatmet habt, können einige Stunden an der frischen Luft nicht schaden...
|
26.09.10, 23:34
|
|
Lebende Legende
|
weiß nicht mehr was drauf war.. war aufjedenfall rot groß und aus metal sah auch alt aus und den konnte man aufdrehen der is auch angeblieben bis man den zugedreht hat also nicht so einen zum drücken
|
|
|
26.09.10, 23:44
|
|
Heul' doch!
|
Zitat:
Zitat von Assaszin
[...] war auf jeden Fall rot, groß und aus Metall [...]
|
Ach was?
Du hängst mit Deinen Kumpels in Abrisshäusern rum, aber hast Angst vor 'nem Feuerlöscher?
Wie gesagt: Mach Dir nicht ins Hemd!
EDIT: Wie gesagt: Nach einem "tiefen Zug" aus einem alten Halon-Löscher können ein paar Stunden frischer Luft nicht schaden!
|
26.09.10, 23:48
|
|
Lebende Legende
|
mache ich ja nicht xD aber mein kollege meinte danach hm mir is voll schlecht ich habe voll kopfschmerzen und trockenen mund usw
naja das einzigste was ich hatte war feuerlöscher geschmack im mund  aber man kan ja mal fragen xP
|
|
|
26.09.10, 23:53
|
|
Heul' doch!
|
Zitat:
Zitat von Assaszin
das einzigste was ich hatte war feuerlöscher geschmack im mund
|
Feuerlöscher-Geschmack? Um das zu vermeiden, trage ich immer meine Schnullermaske!
|
27.09.10, 00:38
|
|
Lebende Legende
|
sowas besitze ich nicht
|
|
|
27.09.10, 08:37
|
|
Banned
Bedankt: 13.021
|
Wenn das ein uralter Feuerlöscher (älter als 15 Jahre) war, so kann es sehr wohl sein, dass er noch mit giftigen Halonen befüllt war.
Insbesondere Bromverbindungen finden sich in alten Geräten.
Man stirbt zwar nicht gleich dran, tut seiner Gesundheit aber dennoch keinen Gefallen.
Ich würde von unnötigem Gebrauch eines Feuerlöschers, der alt ist und dessen Füllung ich nicht genau kenne, abraten.
|
|
|
27.09.10, 09:13
|
|
Mitglied
Bedankt: 95
|
Zu allen die meinen die Teile sind so Gesund:
Schonmal einen von der FW Feuerlöscherdämpfe einatmen sehen? Hierzulande trägt man Atemschutz und löscht damit auch selten in das Gesicht anderer Leute...
Also gesund isses sicher nicht, dran sterben wird man trotzdem nicht.
|
|
|
27.09.10, 15:04
|
|
Problemfan
Bedankt: 87
|
Wird wohl ein Pulverlöscher gewesen sein.
Falls die Augen brennen, auswaschen und warten bis es aufhört
|
|
|
27.09.10, 15:14
|
|
Mitglied
Bedankt: 126
|
Hatten jetzt erst wieder Chemiefachraumbelehrung.
Wenns dir jetzt gut geht, ist es kein Thema.. kurz danach, ist es nicht so gut.. Viele leute ersticken an den Feuerlöschern, man kann damit Menschen töten, was denkst du, warum das bei GTA geht? Aus Spaß? Nein, iwo ist das schon realistisch.
|
|
|
27.09.10, 15:22
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
ja und laut dead rising kann ich damit jmd einfrieren-.-
gesund bestimmt nicht und wenn du dir den schlauch nicht direkt in hals reingeschoben hast sollte nichts passieren falls du doch iwie angst hast solltest mal bei der feuerwehr oder den hausarzt fragen
|
|
|
27.09.10, 15:28
|
|
Mitglied
|
Man, so war das nicht gemeint  Dead Rising ist ja auch überhaupt nicht realitätsnah.. Ich mein, rennen bei dir in der Stadt Zombies rum?
|
|
|
27.09.10, 15:33
|
|
BlubbBlubb
|
nein aber ich leb noch wenn ich 50 meter falle oder mehrere meter fliege erst recht steh ich wieder auf wenn ich mit 100 mit dem kopf gegen ne wand knalle-.- ein spiel mit der realität zu vergleichen ist absurd-.-
wie gesagt frag am besten direkt bei der feuerwehr nach oder geh zum arzt
|
|
|
27.09.10, 15:43
|
|
Newbie
Bedankt: 70
|
Einfach mal probieren xD Nur Risk No Fun
|
|
|
27.09.10, 17:26
|
|
Banned
Bedankt: 408
|
Mit Chemiewissen kann man vieles im Leben erreichen. Vielleicht sollte ich Chemie lernen..
|
|
|
27.09.10, 17:47
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Dex
nein aber ich leb noch wenn ich 50 meter falle oder mehrere meter fliege erst recht steh ich wieder auf wenn ich mit 100 mit dem kopf gegen ne wand knalle-.- ein spiel mit der realität zu vergleichen ist absurd-.-
wie gesagt frag am besten direkt bei der feuerwehr nach oder geh zum arzt
|
Ja gut, du hast recht
Aber was stimmt ist echt, dass du mit Feuerlöschern sterben kannst, kommt auf die Intensität an.
|
|
|
27.09.10, 19:19
|
|
BlubbBlubb
|
alles ist tödlich kommt aber auf die menge an
man kann auch an gummibärchen sterben xD
|
|
|
27.09.10, 20:49
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
Hallo.
Gesund wird es sicherlich nicht sein, ABC Pulver einzuatmen, aber es wird deine Gesundheit bestimmt auch nicht gefährden. Trotzdem würde ich demnächst die Finger davon lassen 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat aus "Chemie Online":
Zitat:
aus eigener erfahrung kann ich nur sagen das wenn man zu viel davon einatmet, man grausamen husten bekommt,und es nicht wirklich gut schmeckt, aber weiterhin ist nix passiert!!
|
|
|
|
28.09.10, 23:18
|
|
Lebende Legende
|
SO jetzt is ja schon ne gewisse zeit vergangen und haben auch viele eine antwort gepostet manchmal sogar sehr funny :P wir hatten keineswegs vor jemanden umzubringen :P wir sind halt durch einen zugesprayten raum gelaufen und haben uns dirnne aufgehalten (obwohl man vor rauch nix mehr sehen konnte) aber anscheinend geht es uns ja allen noch gut  T-dem danke für die vielen antworten auf die Mygully leute kan man sich sogar mit den dümmsten fragen Zählen :P
|
|
|
29.09.10, 00:06
|
|
Heul' doch!
|
Zitat:
Zitat von Assaszin
auf die Mygully leute kan man sich sogar mit den dümmsten fragen Zählen :P
|
Darauf mein Ehrenwort!
|
29.09.10, 16:57
|
|
Newbie
Bedankt: 9
|
Zitat:
Sind feuerlöscher giftig?
|
Also essen würde ich sie nicht
|
|
|
29.09.10, 17:18
|
|
Banned
Bedankt: 408
|
Zitat:
Zitat von Dex
man kann auch an gummibärchen sterben xD
|
Wie soll das deiner Meinung nach gehen?
|
|
|
29.09.10, 17:36
|
|
Der Bürger King
Bedankt: 604
|
Zitat:
Zitat von Dex
ja und laut dead rising kann ich damit jmd einfrieren-.-
gesund bestimmt nicht und wenn du dir den schlauch nicht direkt in hals reingeschoben hast sollte nichts passieren falls du doch iwie angst hast solltest mal bei der feuerwehr oder den hausarzt fragen
|
Naja wenn es ein CO2 Löscher war, und das CO2 Flüssig in dem Löscher ist, und dann verdampft wenn es rauskommt wird es schon Kalt. Eine Verdampfende Flüssigkeit Entzieht der umgebung Wärme (siehe wasser)
|
29.09.10, 17:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
lol wird ja immer mehr besser
|
|
|
29.09.10, 22:04
|
|
Lebende Legende
|
fleißig weiter ideen sammeln dan können wir bald unser eigenes fantasy game machen  The Golden Gully
|
|
|
29.09.10, 23:04
|
|
Banned
Bedankt: 13.021
|
Bevor hier noch weitere Ergüsse folgen...
|
|
|