![]() |
Im Notepad kacke erstellen^^
HI @ all
ganz kurz ich zock heute wc3 tft und da stoß ich auf ein profil der hat bei der des*****ion so was ganz geiles: ka wie ich das beschreiben soll also ungefähr stäht da 7777777 untereinander und da ja da steht dann in der mitte "idiot" 7777777777777777 77777 7777 77777 7777 77777 7777 77777 7777 77777 7777 77777 7777 7777777777777777 :D:D:D das sollte jz sowas wie ein I sein...na ja hoffe ihr wisst was ich meine:T:( könntet ihr mir bitte sagen wie man sowas professionell macht oder halt geiler als meins? danke im voraus:) |
Auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibts ein Tool dafür.
Diese Seite ist auch gut: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Es gibt programme. Dort gibst du dein Bild ein , und es gibt es dir aus deinen vorgegebenen Zeichen aus :) . Falls es das ist was du meinst^^
|
aso ja danke vielmals
wenn jemand noch andere vorschläge hat bitte posten danke im voraus8);):T |
> Börse > Software > Suche
Merkste was? Da du kein konkretes Tool suchst wäre Off Topic wohl der passende Bereich. Und über deine Überschrift wir auch noch zu reden sein. |
Zitat:
Dann halt Off Topic. |
Zitat:
|
Das wovon ihr alle redet nennt sich ASCII.
Ein Bild aus mehreren Zeichen. Mit dem Wort ASCII kannst du leicht was auf Google finden. |
Zitat:
|
Hätte da auch noch eins: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Oder hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Oder oder ... einfach nach ASCII suchen. Und den TS würde ich noch bitten eine passendere Überschrift zu wählen, da ich mich sonst genötigt fühle hier dicht zu machen. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Probier es mal damit:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |