Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.10.11, 16:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Was habt ihr schon so alles zu Halloween erlebt?
|
|
|
31.10.11, 16:55
|
|
bast scho
Bedankt: 51
|
Als ich noch jung war gabs den Scheiß bei uns noch nicht. Wir müssen auch jeden Müll von den Amis nachmachen...
|
|
|
31.10.11, 17:26
|
|
Sunn O)))
Bedankt: 165
|
Ich erlebe dieses Jahr mein erstes Halloween in Irland (womoeglich sogar das Ursprungsland) und es ist fast schlimmer als der Fasching, bzw Karneval in Deutschland.
Hier gibt es alle moeglichen Verkleidungen und zwar nicht nur in Richtung Grusel. In Irland ist Halloween eine tolle Sache und es wird nicht so halbherzig zelebriert wie in Deutschland. Man merkt schon, dass man in Deutschland da weniger wert drauf legt und es eigentlich egal ist.
Ich wuerde mich hier dennoch nicht verkleiden, dafuer bin ich wohl noch zu Deutsch
|
|
|
31.10.11, 17:29
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 181
|
Mir hat mal einer 'ne Orange ins Gesicht geworfen.
|
|
|
31.10.11, 17:49
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
das übliche und halt ein paar choleriker die übelst abgegangen sind^^
|
|
|
31.10.11, 18:31
|
|
Katy Perry ist geil
Bedankt: 84
|
Von mir aus können sie die scheiße wieder abschaffen ich mache nicht auf wenn er klingelt habe auch nichts im Haus. Genau das gleich wie Martinssingen
|
|
|
31.10.11, 18:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 606
|
Zitat:
Zitat von Ted Bundy 74
Sozusagen unser Fest, was wir nur über die Jahrhunderte vergessen hatten.
|
Ja und warum haben wir es vergessen oder die Kelten, weil es Blödsinn ist!
Ich hab auch keine Ahnung warum das wieder so rüberschwappt vom Amiland, die feiern es jedes Jahr & ich denke durch Fernsehen kam das dann natürlich auch hier wieder an. Genau wie Karneval in Berlin, das ist so dämlich, fetzt nicht.
|
|
|
31.10.11, 19:10
|
|
Teh eccy <(^_°)<
Bedankt: 3
|
Naja, ich hab mal als Kind geklingelt und gesagt "Süsses oder Saures" daraufhin der mann. sry bin in der badewanne.
5 min später kommt er raus -.- lol.
|
|
|
31.10.11, 19:23
|
|
Sunn O)))
|
Zitat:
Zitat von The Dark Prophecy
Ich hab auch keine Ahnung warum das wieder so rüberschwappt vom Amiland, die feiern es jedes Jahr & ich denke durch Fernsehen kam das dann natürlich auch hier wieder an. Genau wie Karneval in Berlin, das ist so dämlich, fetzt nicht.
|
Warum denken alle, die Amis haetten den Halloween Kult verbreitet und ueber all die Jahre betrieben???
Und zu Karneval in Berlin: Es gibt hier zwar keine Umzuege, aber komm mal nach Dublin, dann reden wir weiter....
|
|
|
31.10.11, 20:24
|
|
Epiphone LesPaul
Bedankt: 1.036
|
Zitat:
Zitat von PeachHead
Mir hat mal einer 'ne Orange ins Gesicht geworfen.
|
Orangen irgendwelchen Pöbel an den Kopf knallen mache ich auch wenn nicht Helloween ist.
Meiner Meinung nach, wird Halloween hier eh nur von den Medien gepusht. (Genau so wie das "Highlight" Frauenfußball WM wo man nichtsmehr von mit bekommen hat, nachdem das Deutsche Team raus war)
Schaue ich aus dem Fenster ist vom Fest nichts zu sehen, so wie die ganzen Jahre davor. (Auf dem Land genau so wie in der Stadt).
Btw: Und da einige hier bereits was von Karneval faseln, fahrt doch einfach nach Köln wenn Karneval ist!
|
01.11.11, 12:38
|
|
hate´s Retarded People
Bedankt: 1.986
|
Is in meinen Augen nen AMi Fest. In AMiland schreit ja auhc keiner Hellau.
Was ich nur so "cool" finde ist diese kreativität der bitches. Zombie, Vampir, Krankenschwester, Nutte, Zombiekrankenschwester, Zombienutte, Vampirkrankenschwester, Vampirzombienutte, Vampirzombiekrankenschwesternutte usw.
Jedes mal die selbe scheisse.
|
|
|
01.11.11, 13:40
|
|
Junkiefilm
Bedankt: 335
|
Zitat:
Zitat von Wakasa
Was ich nur so "cool" finde ist diese kreativität der bitches. ...Nutte...
|
Also bei mir hat noch kein 13-jähriges Mädchen als Nutte verkleidet, geklingelt

thx an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Ein Homecineast, will den ultimativen Hörgenuss haben, den Orgasmus für die Ohren und natürlich die Auflösung, wo man beim ansehen des Films feuchte Augen bekommt.
|
|
|
|
01.11.11, 15:37
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 75
|
Also das schlimmste was ich je an Halloween erlebt habe, war, dass 9-Jährige Kinder(!) total strunte in ner Ecke lagen und von ner "fetten Party" erzählt haben.
Das ist unsere Zukunft..
|
01.11.11, 15:46
|
|
Newbie
Bedankt: 69
|
Interessant wieviele Leute Halloween für Schwachsinn halten.
Wahrscheinlich sind das die selben Leute die dann Silvester feiern...
|
|
|
01.11.11, 15:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
In Berlin war auch an Halloween wieder Action angesagt:
Kampf ums Süße
Halloween-Zoff: Kids rauben sich aus
01. November 2011 14.08 Uhr, dapd/B.Z.
Vier 10- und 11-Jährige wurden von Gleichaltrigen gewürgt, geschlagen und der Süßigkeiten beraubt.
So ist der Halloween-Brauch kein schöner mehr: Vier zehn- und elfjährige Kinder wurden am Montag gegen 19.20 Uhr in Wedding von einer Gruppe Gleichaltriger gewürgt, geschlagen und ihrer gesammelten Naschereien beraubt, wie die Berliner Polizei am Dienstag mitteilte. Dabei wurden sie leicht verletzt. Der Vater eines Opfers konnte zwei der rund 15 Täter bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.
Eine Mutter erwischte in der Rathauspromenade in Reinickendorf um 19.35 Uhr zwei 13-jährige Jungen, die ihrer Tochter die zusammengetragenen Süßigkeiten abgenommen hatten. Fast noch schlimmer: Auch Erwachsene hatten es auf die Naschereien der Kleinen abgesehen: Ein Mann im Alter von rund 20 Jahren raubte gegen 19.30 Uhr einem Zehnjährigen in der Reinickendorfer Straße in Wedding einen Teil seiner Süßigkeiten, die er in einem Stoffbeutel bei sich trug.
Ein Glascontainer in der Plauener Straße in Hohenschönhausen brannte vollständig aus, nachdem kostümierte Kinder diesen mit einem bengalischen Feuer in Brand gesetzt hatten. In Lichtenberg wurden eine Wohnungstür, ein Papiercontainer und ein Briefkasten beschädigt, als verkleidete Minderjährige in der Paul-Junius-Straße mit Feuerwerkskörpern zündelten.
(BZ vom 01.11.2011)
|
|
|
01.11.11, 16:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 317
|
Nichts besonderes.
Simpsons Special!
|
01.11.11, 16:22
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Und für mich is wegen meiner Nachtschicht Halloween komplett ins Wasser gefallen,durfte bis Heut Morgen schaffen und bin vor ner Stunde aufgewacht
|
|
|
02.11.11, 09:58
|
|
Sunn O)))
|
Zitat:
Zitat von Robin69
Wo ich 13 oder 14 war an ner Bushaltestelle. Aufeinma.. Der Bus hält und es fliegen ca 10 Eier, ne Packung Milch und ne Packung Mehl auf den Busfahrer, zu allem übermut kam ein Pudding hinterher. Der Typ hat geheult.
|
Sowas hat doch rein gar nichts mit Halloween zu tun?!
|
|
|
02.11.11, 13:24
|
|
ist im naruto fieber <3
Bedankt: 537
|
Wir sind Halloween über son Privatgelände gekletter.
Hatt ne geile Verfolgungsjagd gegeben haben uns aber nicht gebusted
|
|
|
02.11.11, 14:41
|
|
Verrückter
Bedankt: 359
|
Bin froh das mein Vorredner nicht "gebusted" wurde...
Halloween ist was für die fetten Amis  hab noch nie was besonderes an dem Tag gemacht, weil er wie jeder andere ist
|
|
|
03.11.11, 11:40
|
|
Newbie
Bedankt: 23
|
Ich feier kein Halloween ist für mich genau so ein Tag wie andere auch, ich muss ja nicht jeden scheiß feiern
|
|
|