myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Was habt ihr schon so alles zu Halloween erlebt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.11, 16:53   #1
chrischan09
Anfänger

Bedankt: 7
chrischan09 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard Was habt ihr schon so alles zu Halloween erlebt?

Mir hat mal einer neben Süßigkeiten noch nen Schnaps mitgegeben, als ich 12 oder 13 war und nach Süßigkeiten geklingelt habe "Für Vati/bzw. Mutti" hat er gesagt, hab's dann aber selbst getrunken Ein anderes Jahr war ich mit nem Kumpel nterwegs und wir haben bei einem älteren Mann verkleidet geklingelt. Der wusste nicht, was Halloween ist, hat dann echt Angst gehabt und dachte wirklich, wir wollen ihn ausrauben oder so... Wir haben vergeblich versucht, ihm das zu erklären. Er hat dann tatsächlich die Polizei angerufen die das Missverständnis endgültig aufgeklärt hat
chrischan09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 16:55   #2
mattl00
bast scho

Benutzerbild von mattl00

Bedankt: 51
mattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punkte
Standard

Als ich noch jung war gabs den Scheiß bei uns noch nicht. Wir müssen auch jeden Müll von den Amis nachmachen...
mattl00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 17:26   #3
Soundsphere
Sunn O)))

Benutzerbild von Soundsphere

Bedankt: 165
Soundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt Punkte
Standard

Ich erlebe dieses Jahr mein erstes Halloween in Irland (womoeglich sogar das Ursprungsland) und es ist fast schlimmer als der Fasching, bzw Karneval in Deutschland.
Hier gibt es alle moeglichen Verkleidungen und zwar nicht nur in Richtung Grusel. In Irland ist Halloween eine tolle Sache und es wird nicht so halbherzig zelebriert wie in Deutschland. Man merkt schon, dass man in Deutschland da weniger wert drauf legt und es eigentlich egal ist.
Ich wuerde mich hier dennoch nicht verkleiden, dafuer bin ich wohl noch zu Deutsch
Ungelesen 31.10.11, 17:29   #4
PeachHead
Ist öfter hier

Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir hat mal einer 'ne Orange ins Gesicht geworfen.
PeachHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 17:49   #5
ichbins94
Newbie

Bedankt: 18
ichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

das übliche und halt ein paar choleriker die übelst abgegangen sind^^
ichbins94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 18:31   #6
Gabbaman
Katy Perry ist geil

Benutzerbild von Gabbaman

Bedankt: 84
Gabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt Punkte
Standard

Von mir aus können sie die scheiße wieder abschaffen ich mache nicht auf wenn er klingelt habe auch nichts im Haus. Genau das gleich wie Martinssingen
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 18:36   #7
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von The Dark Prophecy

Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ted Bundy 74 Beitrag anzeigen
Sozusagen unser Fest, was wir nur über die Jahrhunderte vergessen hatten.
Ja und warum haben wir es vergessen oder die Kelten, weil es Blödsinn ist!
Ich hab auch keine Ahnung warum das wieder so rüberschwappt vom Amiland, die feiern es jedes Jahr & ich denke durch Fernsehen kam das dann natürlich auch hier wieder an. Genau wie Karneval in Berlin, das ist so dämlich, fetzt nicht.
Ungelesen 31.10.11, 19:10   #8
.CroX.
Teh eccy <(^_°)<

Benutzerbild von .CroX.

Bedankt: 3
.CroX. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, ich hab mal als Kind geklingelt und gesagt "Süsses oder Saures" daraufhin der mann. sry bin in der badewanne.

5 min später kommt er raus -.- lol.
.CroX. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 19:23   #9
Soundsphere
Sunn O)))

Soundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Dark Prophecy Beitrag anzeigen
Ich hab auch keine Ahnung warum das wieder so rüberschwappt vom Amiland, die feiern es jedes Jahr & ich denke durch Fernsehen kam das dann natürlich auch hier wieder an. Genau wie Karneval in Berlin, das ist so dämlich, fetzt nicht.
Warum denken alle, die Amis haetten den Halloween Kult verbreitet und ueber all die Jahre betrieben???

Und zu Karneval in Berlin: Es gibt hier zwar keine Umzuege, aber komm mal nach Dublin, dann reden wir weiter....
Ungelesen 31.10.11, 20:24   #10
! Insanity Lydell
Epiphone LesPaul

Benutzerbild von ! Insanity Lydell

Bedankt: 1.036
! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PeachHead Beitrag anzeigen
Mir hat mal einer 'ne Orange ins Gesicht geworfen.
Orangen irgendwelchen Pöbel an den Kopf knallen mache ich auch wenn nicht Helloween ist.

Meiner Meinung nach, wird Halloween hier eh nur von den Medien gepusht. (Genau so wie das "Highlight" Frauenfußball WM wo man nichtsmehr von mit bekommen hat, nachdem das Deutsche Team raus war)
Schaue ich aus dem Fenster ist vom Fest nichts zu sehen, so wie die ganzen Jahre davor. (Auf dem Land genau so wie in der Stadt).

Btw: Und da einige hier bereits was von Karneval faseln, fahrt doch einfach nach Köln wenn Karneval ist!
Ungelesen 01.11.11, 12:38   #11
Wakasa
hate´s Retarded People

Benutzerbild von Wakasa

Bedankt: 1.986
Wakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt Punkte
Standard

Is in meinen Augen nen AMi Fest. In AMiland schreit ja auhc keiner Hellau.
Was ich nur so "cool" finde ist diese kreativität der bitches. Zombie, Vampir, Krankenschwester, Nutte, Zombiekrankenschwester, Zombienutte, Vampirkrankenschwester, Vampirzombienutte, Vampirzombiekrankenschwesternutte usw.
Jedes mal die selbe scheisse.
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 13:40   #12
Filmjunkie4life
Junkiefilm

Benutzerbild von Filmjunkie4life

Bedankt: 335
Filmjunkie4life ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Was ich nur so "cool" finde ist diese kreativität der bitches. ...Nutte...
Also bei mir hat noch kein 13-jähriges Mädchen als Nutte verkleidet, geklingelt

thx an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Ein Homecineast, will den ultimativen Hörgenuss haben, den Orgasmus für die Ohren und natürlich die Auflösung, wo man beim ansehen des Films feuchte Augen bekommt.
Filmjunkie4life ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 15:37   #13
der_anonyme
Erfahrener Newbie

Bedankt: 75
der_anonyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteder_anonyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteder_anonyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteder_anonyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteder_anonyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteder_anonyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteder_anonyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteder_anonyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteder_anonyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteder_anonyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteder_anonyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Also das schlimmste was ich je an Halloween erlebt habe, war, dass 9-Jährige Kinder(!) total strunte in ner Ecke lagen und von ner "fetten Party" erzählt haben.
Das ist unsere Zukunft..
Ungelesen 01.11.11, 15:46   #14
aleos
Newbie

Bedankt: 69
aleos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Interessant wieviele Leute Halloween für Schwachsinn halten.
Wahrscheinlich sind das die selben Leute die dann Silvester feiern...
aleos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 15:54   #15
hisgunny
Anfänger

Bedankt: 9
hisgunny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In Berlin war auch an Halloween wieder Action angesagt:

Kampf ums Süße

Halloween-Zoff: Kids rauben sich aus

01. November 2011 14.08 Uhr, dapd/B.Z.

Vier 10- und 11-Jährige wurden von Gleichaltrigen gewürgt, geschlagen und der Süßigkeiten beraubt.
So ist der Halloween-Brauch kein schöner mehr: Vier zehn- und elfjährige Kinder wurden am Montag gegen 19.20 Uhr in Wedding von einer Gruppe Gleichaltriger gewürgt, geschlagen und ihrer gesammelten Naschereien beraubt, wie die Berliner Polizei am Dienstag mitteilte. Dabei wurden sie leicht verletzt. Der Vater eines Opfers konnte zwei der rund 15 Täter bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Eine Mutter erwischte in der Rathauspromenade in Reinickendorf um 19.35 Uhr zwei 13-jährige Jungen, die ihrer Tochter die zusammengetragenen Süßigkeiten abgenommen hatten. Fast noch schlimmer: Auch Erwachsene hatten es auf die Naschereien der Kleinen abgesehen: Ein Mann im Alter von rund 20 Jahren raubte gegen 19.30 Uhr einem Zehnjährigen in der Reinickendorfer Straße in Wedding einen Teil seiner Süßigkeiten, die er in einem Stoffbeutel bei sich trug.

Ein Glascontainer in der Plauener Straße in Hohenschönhausen brannte vollständig aus, nachdem kostümierte Kinder diesen mit einem bengalischen Feuer in Brand gesetzt hatten. In Lichtenberg wurden eine Wohnungstür, ein Papiercontainer und ein Briefkasten beschädigt, als verkleidete Minderjährige in der Paul-Junius-Straße mit Feuerwerkskörpern zündelten.

(BZ vom 01.11.2011)
hisgunny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 16:18   #16
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Bedankt: 317
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Nichts besonderes.

Simpsons Special!
Ungelesen 01.11.11, 16:22   #17
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Und für mich is wegen meiner Nachtschicht Halloween komplett ins Wasser gefallen,durfte bis Heut Morgen schaffen und bin vor ner Stunde aufgewacht
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 09:58   #18
Soundsphere
Sunn O)))

Standard

Zitat:
Zitat von Robin69 Beitrag anzeigen
Wo ich 13 oder 14 war an ner Bushaltestelle. Aufeinma.. Der Bus hält und es fliegen ca 10 Eier, ne Packung Milch und ne Packung Mehl auf den Busfahrer, zu allem übermut kam ein Pudding hinterher. Der Typ hat geheult.
Sowas hat doch rein gar nichts mit Halloween zu tun?!
Ungelesen 02.11.11, 13:24   #19
Shimama
ist im naruto fieber <3

Benutzerbild von Shimama

Bedankt: 537
Shimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Wir sind Halloween über son Privatgelände gekletter.
Hatt ne geile Verfolgungsjagd gegeben haben uns aber nicht gebusted
Shimama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 14:41   #20
ViCtOry
Verrückter

Benutzerbild von ViCtOry

Bedankt: 359
ViCtOry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin froh das mein Vorredner nicht "gebusted" wurde...

Halloween ist was für die fetten Amis hab noch nie was besonderes an dem Tag gemacht, weil er wie jeder andere ist
ViCtOry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 11:40   #21
skyce
Newbie

Bedankt: 23
skyce ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich feier kein Halloween ist für mich genau so ein Tag wie andere auch, ich muss ja nicht jeden scheiß feiern
skyce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort