![]() |
Ich bin Müde ....
Ich höre das 100x am Tag von dem und den ... ist es tatsäclich Aufmerksamkeit ? bzw. wünschen diese sich zuneigung ?
die körpersprache befürwortet dies. |
Vielleicht sind sie einfach müde.
|
Naja, dass wäre die simple Erklärung ... :T
|
Vllt ist das ein Schlappi, der macht bestimmt auch kein Sport oder? xD
oder er ist vllt auf irgend ne art und weise krank :o |
Also ich sage mind. auch 20x am Tag ich habe keine lust morgen auf schule und das sage ich jeden tag
nicht weil ich aufmerksamkeit suche sondern weil mir nix anderes einfällt und ich wirklich keine lust habe ;D |
Ohne dich angreifen, beleidigen oder sonstwas zu wollen - aber vielleicht sagen sie es, weil sie sich gelangweilt fühlen?
Vielleicht durch irgendeine Person oder irgendwelche Gesprächsthemen... |
Ich verstehe das nicht ganz ^^ Wenn man müde ist, ist man doch müde oder?
Wenn ich müde bin brauch ich keine Aufmerksamkeit =) |
Einer der Standart sätze den man während der Nachtschicht zu hören bekommt ;)
Und ganz ehrlich ... ich gehör zu denen die es weniger sagen aber öfter durch genüssliches Gähnen zum Ausdruck bringen :D Ich glaub auch nicht dass die Leute bei denen ich das bei der arbeit immer höre Aufmerksamkeit wollen sondern vielleicht versuchen die langeweile zu vertreiben oder sich wachhalten wollen^^ |
gerade momentan ist das so eine frühjahrsmüdigkeit... ich bin zum ende des winters auch immer schlapp und müde..
Da es vielen so geht, ist das glaube ich einfach ein typischer einstieg zum smalltalk... in ein paar wochen wird dir jeder erzählen, dass das wetter so schön ist... ist nicht sonderlich kreativ, aber trotzdem ein einstieg für ein kleines gespräch |
vielen dank, sehr hilfreiche antworten worauf ich nicht selber draufgekommen wäre :T
|
ich denke nicht, dass sie aufmerksamkeit wollen. aber mit diesem satz kann man auch viele gesprächsthemen einleiten, wie z.B. dass die schule langweilig ist, dass das frühe aufstehen um rechtzeitig zur arbeit zu kommen nervt, man abends nicht so viel party machen sollt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |